PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen in welcher Kontaktliste ich bin



Slite
22.07.2010, 19:32
Gibt es ein Tool das mir zeit in welcher Liste ich bin
Ich hab schon gegooglet aber nur ein Tool gefunden wo ich entweder einzelne ICQ Nummern eingeben muss um das zu checken oder nur meine Kontaktliste checkt

Ich will aber eins haben (wenn es sowas gibt) das mir anzeigt in welcher Konaktliste ich bin auch wenn ich den jenigen nicht in meiner Liste habe

lucky_strike
22.07.2010, 19:35
Schau mal da : ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ 7 Skins, Tools, Blumen, icq Download... (http://www.icq-tools.de/?s=tools)

inyourface
22.07.2010, 19:35
ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ 7 Skins, Tools, Blumen, icq Download... (http://www.icq-tools.de/?s=tools&gr=ICQ+Contact+Revealer)

Suchst du das?

Slite
22.07.2010, 19:37
da hab ich schon geschaut da hab ich auch diesen icq contact revealer her
der checkt aber leider nur die kontakte in meiner liste ob sie mich auch in ihrer liste haben
aber ich will ja auch das er anzeigt ob ich in einer kontaktliste bin von jemanden den ich selbst nicht bei mir drinne habe

hl2.exe
22.07.2010, 19:37
Nein glaub das geht nicht. Nur wie gesagt das du eine bestimmte Nummer einzeln abfragen kannst, wie du oben schon geschrieben hast.

Jesper
22.07.2010, 19:45
Glaube auch nicht das das funktioniert, würd das Tool vielleicht in einer auf einem Virtuellen PC starten.
Man weiß ja nie.

Slite
22.07.2010, 19:45
mhh okay dachte das es sowas gibt war ja auch mal beim windows live messenger so das man sehen konnte in welcher liste mach noch ist
aber trotzdem danke für die schnellen antworten
wenn jemand vll doch noch so ein programm oder sonst irgendein trick hat wie man das sehen kann dann bitte hier schreiben vielen dank

edit:
habs vorher bei virustotal hochgeladen und hat gesagt ist clean^^

hijackthis zeit auch nichts was auf irgendetwas böses hinweisen könnte :D

Jesper
22.07.2010, 19:50
Wenn du dich auf VT voll und ganz verlässt wirst du gefressen. ;)

inyourface
22.07.2010, 20:00
Bei ICQ-Tools solltet ihr keine Bedenken haben, da dort ein sehr kompetentes Team die Tools regelmäßig checkt. Ansonsten:


Nein glaub das geht nicht. Nur wie gesagt das du eine bestimmte Nummer einzeln abfragen kannst, wie du oben schon geschrieben hast.

~Closed