PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Elektroladen sachen für lau



Oreagel
22.07.2010, 19:57
Hallo, ich habe mir letztens überlegt
"mhm irgendwie muss es doch gehen Games für lau zu kriegen im media markt"

et voilá, hier hab ich mir was ausgedacht :D

Was brauche ich?
* Eine Tüte von dem Elektroladen (einfach an der Kasse für 9 cent holen das geld hab ihr noch ;D)
* Ein Teppichmesser oder ein anderes scharfes Taschenmesser
* Eventuell ein wenig Zeit



Wie mache ich das?

Ganz einfach!
Ihr packt euch eine kleine Tasche oder einfach in die Hosentasche
die Tüte (zusammenfalten) und das Messer (aufklappbar, sonst ritzt ihr euch das Bein auf).
Nun geht ihr in den Elektromarkt von dem ihr die Tüte habt.
Ihr geht in die Games Abteilung (oder anderweitiger Kleinkram)
und sucht euch ein Spiel eurer Wahl raus (wir nehmen einfach mal CoD: MW2).
Nun merkt ihr euch wo das Spiel lag, und fragt einen Mitarbeiter wo denn die Toilette sei. Er wird euch mit großer Wahrscheinlichkeit einfach den Finger in die Richtung zeigen. Auch dies merkt ihr euch.

Nun geht ihr zurück zum CoD MW2 (unser Beispiel) und nehmt es mit in Richtung Toilette. Im Glücksfall ist sie nicht besetzt, und ihr müsst nicht warten. Sollte sie besetzt sein, schlendert einfach in der Gegend rum bis sie frei ist.

Jetzt nehmt ihr das Spiel mit auf die Toilette,
nehmt die durchsichtige Plastikfolie ab (auch das geht mit Messer).

Ihr nehmt das Messer dass ihr mitgenommen habt und sucht den Strichcode (weiße Fläche mit schwarzen Strichen und 'ner Zahl)
und schneidet den mit dem Messer vorsichtig raus.
Nun nehmt ihr den Plastikfetzen, auf dem der Strichcode ist und spült ihn ganz dreist das Klo runter.

Jetzt packt ihr die Tüte aus, packt euer CoD MW2 rein und spült nochmal ab falls draußen jemand wartet damit es echter wirkt.

Nun ist etwas Glück gefragt!
Ihr geht an die Informationstheke und fragt ob ihr rausdürft, denn ihr habt euren Wohnungsschlüssel drinnen liegen gelassen und musstet mit der Tüte drin rumlaufen. (Natürlich könnt ihr euch auch selber was ausdenken)
Jetzt geht ihr ganz gemütlich durch die Tür in die Freiheit, und habt erfolgreich euer CoD MW2 erworben, für 0,00€.




Ihr müsst auf der Toilette natürlich kucken, dass dort keine Kamera hängt, was wegen Privatsphäre nicht sein dürfte (bei uns im Media Markt ist auch keine).





Pls Kommentieren und viel Glück beim nicht erwischt werden!


PS: Das ist Diebstahl und ihr könnt mit 50€ Strafe sowie Hausverbot für 3 Monate rechnen.



MfG

affe22
22.07.2010, 20:01
Schonmal was von dem Hausdetektiv gehört wenn du mit nem SPiel aufs Klo gehts un dann das Spiel aufeinmal in ner Tüte hast wenn du raus kommst fällt das schon auf :D

sarex
22.07.2010, 20:01
das is ja ma mega dreist
aber so wie ich das verstanden habe is das bissl auffällig wenn man mit einem game reingeht und wann ohne rauskommt xxxxD


:edit war leider zu spät...

lawl
22.07.2010, 20:03
Denke nicht das du damit durchkommst. Das ist scho seeeehr aufällig.

Oreagel
22.07.2010, 20:07
Klar ist es mega dreist,
aber bei einem Elektronikladen mit lustlosen und / oder faulen Mitarbeitern geht das denen am Arsch vorbei.


Hat bei mir bisher 1x geklappt, öfter hab ichs noch nicht probiert :)

affe22
22.07.2010, 20:09
Also wir wurden mal bei sowas ähnlichen erwischt ... naja auf du nicht lieber für das Spiel sparst :D

RoxXoR1337
22.07.2010, 20:09
...und habt erfolgreich euer CoD MW2 erworben, für 0,00€.

Falsch !
Die 0.09€ Für die Tüte vergessen :D!
Aber die Idee an sich ist ech dreist.
Denke aber das man auffällt mit dem Spiel, wenn man das mit aufs Klo nimmt.

affe22
22.07.2010, 20:11
Naja aber die Idee ist auch nicht neu :D Aber ich will hier nicht alles zu spammen also sag ich jetzt ncihts mehr dazu :D

Prototype
22.07.2010, 20:35
Hier mal meine Version:

Anmerkung:
Wo ich mal im Saturn praktikum gemacht habe hatten die immer so Folien um beschädigte oder angerissene Originalschutzfolien zu ersetzen. So eine Folie müsst ihr euch besorgen.
Vorsicht: Es gibt das verschiedene größen. Am besten mehrere mitnehmen.

1. Ihr nehmt ein altes Spiel in den Saturn und holt diesen Begleitschein(sry mir fehlt grad der Name). Damit könnt ihr halt im Saturn rumlaufen und alles ist ok.

2. Ihr macht das so wie Oreagel schon beschrieben hat und geht mit dem Spiel was ihr haben wollt auf klo. Dort ritzt ihr das die Verpackung auf und nehmt das Spiel raus. Dieses legt ihr dann in die von euch mitgebrachte Hülle(evtl auch das Handbuch). Zieht die mitgebrachte Schutzfolie drüber.

3. Legt ein Ei und spült ab, oder auch nicht, das dient zur tarnung.

Jetzt gibt es 2 möglichkeiten

4. Ihr versteckt das Spiel im Klo und seht euch ein wenig um kauft ne Kleinigkeit, z.B. Rohlinge etc.

4.1 Ihr legt das Spiel wieder zurück. Und kauft ne Kleinigkeit.


Das größte Problem wird wohl sein, das Spiel mit auf klo zu nehmen. Falls einer fragt was ihr damit auf klo wollt, könnt ihr sowas antworten wie: "Ich muss kacken, und dabei kann ich mir die rückseite durchlesen."

Naja hf&gl

Mirr0w
22.07.2010, 20:38
bustrate ist aber schon ganz schon hoch ;D

Zm0k3
22.07.2010, 20:40
also bei unserem mediamarkt pieept das schon wenn man auf kloo geht mit was unbezahltem ;D da sind auch so dinger wie beim ausgang die piepen^^

mfg

DeTi
22.07.2010, 20:41
"Ich muss kacken, und dabei kann ich mir die rückseite durchlesen."

Das will ich sehen, wie du das zu nem Angestellten sagst ohne deine Miene zu verziehen xDD

LaniXxX
22.07.2010, 20:55
Eine frage an prototype :
Wo bekomme ich den solche plastikfolien denn her ?

Ahja der beste satz:
Das größte Problem wird wohl sein, das Spiel mit auf klo zu nehmen. Falls einer fragt was ihr damit auf klo wollt, könnt ihr sowas antworten wie: "Ich muss kacken, und dabei kann ich mir die rückseite durchlesen."
HAHAHAH xD

J0hn.X3r
22.07.2010, 20:58
PS: Das ist Diebstahl und ihr könnt mit 50€ Strafe sowie Hausverbot für 3 Monate rechnen.

In der Regel werden es mehr als 3 Monate sein.

Und mit SE hat das ganze nix am Hut, es ist klassischer Fall von Betrug, daher trashed.