PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tuen gegen hacker?!



Game.Over
03.09.2007, 14:24
Hi liebe Free-hack community
ich bin wieder aus dem Urlaub gekommen und habe bemerkt das mir welche programme vom pc gelöscht wurden.Darauf hin habe ich ein programm laufen lassen das mir gezeigt hat das sich jemand in meinem pc eingehackt hat. ich habe zwar seine Ip die aber 100 % gefaked ist. wenn er sich ins internet einhackt stürzt mein pc automatisch hab
deshalb meine frage an euch: was kann ich tuen damit er sich nicht mehr einhackt in meinem pc

SnO.oPy
03.09.2007, 14:26
Ich würd mal mit ner Ordenlicher Fire wall Versuchen Und tor Tja wass anderes kann ich dir auch net sagen

activebeta
03.09.2007, 14:26
windows neuinstallieren ;)

bizzit
03.09.2007, 14:27
@raffy: wenn du schon was postest erklärs ihm richtig.!!

BurstSTAR
03.09.2007, 14:28
Formatieren , dannach firewall und gutes Antiviren programm und halt erst alles checken z.b auf virustotal.com oder in nem debugger wie Anubis (http://analysis.seclab.tuwien.ac.at/).

abcdef
03.09.2007, 14:34
kauf dir gescheites virusprog, hol dir vmware oder sandbox und lass die sachen, wo du leuten net draußt da durchlaufen.


mfg
abcdef

SnO.oPy
03.09.2007, 14:43
Formatieren , dannach firewall und gutes Antiviren programm und halt erst alles checken z.b auf virustotal.com oder in nem debugger wie Anubis (http://analysis.seclab.tuwien.ac.at/).


Alter Sach nicht das man Formatieren MUss Mann Kriegt Hacker auch Anderwaltig runter


1 Erst mal MOder/router AUs Machen Gegeben Fals Ressetn

2 Offline Bleiben

3 Inet Café gehen und Ein paar Anti Hacker tools Suchen
Dann installieren UNd Hacker Entfähren (EVTL. Auch nicht Vieleicht hasst du es auch selber Gelöcscht)
ICh habe Z.B. fire wall : ZONE ALARM PRO ODer AGV FiREWALL PRO
Antivir : Bit Defender ) Standart-pro

BiTV
03.09.2007, 16:24
1.hacken=nix trojaner
2.wie du kannst dir mal den sticky post von mir unter sicherheit durchlesen,da kannste vlt schon was draus lernen.
3.Wie konnte er dich "hacken" wenn du im urlaub warst?

Hoffe ich konnte helfen,

BiTV

M4fiaboss
03.09.2007, 16:37
Erstell dir nächstes mal mehrere partitionen und auf einer machst du dann nur Windows und deine programme rauf. Die wichtigen sachen wie: filme, bewerbungen, bilder.... wieder auf einer anderen. Sobald dein PC dann infiziert ist oder so einfach deine windows partition formatieren und windows neu raufspielen. So sind deine wichtigen datein auch noch alle da :)