PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netstumbler.



speedfight161990
03.09.2007, 13:48
hi leute ich bins nochmal.kann mir jemand von euch sagen wie ich ausbekommen kann welchen chipsatz mein fritz wlan stick hat(software von avm).sons suche ich mich tot wo ich andere treiber etc runterladen kann.falls das damit überhaupt klappt
dann hab ich noch ne 2te fage ich packs mal in ein topic damits kein spam wird^^.ich habe noch eine wlan karte im rechner eingebaut original.also nicht nachträglich.dumm nur das ie treibercd weg ist deswegen wird die nicht mehr rkannt vom rechner.zumindest nicht im wlan bereih angezeigt wo man auch die netzwerkadapterfinden kann.die karte it von harris/intersil(habe ich mithilfe von averest rausgefunden)treiber hab ich mir auch runtergeladen abr das ding wird nich angezeigt was kann ich machen.und den chipsatz dafür rausfinden muss ich auch aber das wird wohl genauso sein wie beim wlan stick.ich hoffe ihr habtdie problematik verstanden udn vllt einige lösungen parat.
der wlan stick läuft nämlich unter windows und linux aber aríreplay etc entdecken ihn nicht
mfg.speedfight161990

meteor45
03.09.2007, 15:28
ey erstens warum machst du wieder dafür ein thema auf !!???

und zweitens wie sollen wir dir da helfen