PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unlimited-hack V3



Diabola
24.07.2010, 15:29
Hallo Free-Hack ;)
Auf Wunsch mache ich nun mal ein bisschen Werbung für ein Projekt, welches schon etwas in Vergessenheit geraten ist.

Unlimited Hack

Hier der Werbetext, welchen ich bekommen habe ;)



Ich möchte euch mal ein altes Projekt vorstellen.
Es geht hierbei um "Unlimited~Hack".
Das Forum gibt es schon seit 2007 und hat schwere Zeiten durchgemacht, war Online und wieder Offline usw.
Aber nun ist, kurz, UH wieder für euch da!
Die, die UH schon von früher kennen wissen,
dass dort an Nieveau und Kompetenz nicht gespart wird und die Community als gemeinsames Ganzes auftritt.
Nur gibt es ein Problem: durch die ganzen Downtimes verlor UH viele User, dies gilt nun wieder zu begleichen,
weshalb es schön wäre, wenn wir EUCH nun demnächst auf unserem Forum begrüßen dürften;-)
Vielleicht finden sich ja unter euch noch andere ehemalige UH-Mitglieder.

Nun was bieten wir an:


- kompetente User, die gerne helfen, bei was auch immer;-)
- viele Wissensthemen, wobei manche auch wieder leer sind, da sie damals zu alt geworden sind
- eine Tauschböse, auch Marktplatz genannt^^
- eine Accountsource (erst ab Beförderung durch die Admins sichtbar;-))
- einen Blog

Also wie gesagt würden wir uns freuen euch demnächst mal auf UH zu sehen!

Hier die URL: www.unlimited-hack.com (http://www.unlimited-hack.com/)



mfg philicious

philicious
25.07.2010, 23:44
hiermit ersteinmal ein dankeschön an diabola, der meinen text hier gepostet hat!

wie ihr in dem text lesen könnt, suchen wir noch mehr user, denen es nicht nur ums faken oder carden geht, denn diese themen werden auf unlimited-hack nicht behandelt...
natürlich hoffen wir, dass unser ruf in der szene, ein recht altes forum(zwar nicht so alt wie free-hack) mit guten usern zu sein, noch recht gut erhalten geblieben ist, was euch als user vielleicht ein wenig imponiert und auch zu uns lockt^^

wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal auf UH blicken lassen würdet;-)

mfg philicious

Shini
26.07.2010, 00:01
ich versteh einfach nicht warum für ein board nach dem anderen werbung gemacht wird wenn es doch 2-3 (aus der luft gegriffen) top boards gibt bei denen schon alles durchgekaut wird...

Shini

philicious
26.07.2010, 00:05
du scheinst nicht zu verstehen, dass es unlimited-hack schon lange vor den ganzen "neuen" foren gab...es ist auch keine neuaufsetzung des forums, sondern immernoch ein und das selbe, was es seit 3 jahren gibt...;-)
unser problem ist einzig und allein, dass uns die user abhanden gekommen sind.

mfg philicious

Ken
26.07.2010, 00:18
Und das wird wohl auch seine Gründe haben. Ich meine zu glauben, dass es Foren mit deutlich mehr "Nieveau" gibt.

philicious
26.07.2010, 00:29
ja die gründe sind die, wie oben beschrieben;-) (sprich: zu lange downtimes)
aber nun ist uh seit nem halben jahr wieder recht gut erreichbar!
und dass es auf anderen foren mehr niveau gibt kann gut möglich sein, aber viele foren mit niveau kenn ich persönlich nicht, denn die meisten(die ich kenne) haben keins;-)

mfg philicious

s1ckST4R
29.07.2010, 18:08
Hab mich auf U-H angemeldet, ich glaub das is so ziemlich die netteste Community der ich bisher beigetretten bin. ( nichts gegen F-H ) Aber der Empfang war einfach herzlich <33.
mfG s1ckST4R

blackcat
29.07.2010, 18:25
Habe mich da auch Registriert, und schon bei den Globalen News im Thread gesehen,
das Fh verlinkt wurde.. (:

philicious
29.07.2010, 22:56
ja, kann doch nich einfach nachrichten klauen und dann nicht wenigstens die quelle mit angeben;-) (hoffe mal das is jetz grammatikalisch richtig xD--->bin grad nich auf der höhe)
ihr seid wie gesagt alle herzlich eingeladen!

mfg philicious

J0hn.X3r
30.07.2010, 18:35
Also ich kann nichts negatives ueber Unlimited-Hack sagen, ist leider etwas in Vergessenheit geraten, ist aber schon laenger dabei und beweist, dass es kein Board ist, was nach den Ferien wieder weg ist. :-)

Die Mods sind auch nett, die Admins zwar nicht (:D), aber ansonsten isses ganz nett dort :) Werd auch oefter wieder vorbeischauen, sobald ich meinen neuen Laptop da hab.

Barny
30.07.2010, 20:09
Ich habe mich auch mal gereggt und wurde auch herzlich aufgenommen! ;) Als negatives is mir in der letzten halben Stunde nich aufgefallen! ^^

mfg

Barny

philicious
31.07.2010, 10:39
@j0hn: ja wär schön, dich mal wieder auf uh zu erblicken:D
@barny: freut mich, dass es dir gefällt;-)

danke für das gute feedback!

mfg philicious

BlackDesert
31.07.2010, 13:20
Nettes Design muss ich sagen ;D, werd mich auch evtl. die nächsten Tage anmelden wenn mein PC wieder geht ;)

Jesper
31.07.2010, 13:25
So habe jetzt ein bisschen reingeschaut und muss sagen so eine nette Community habe ich schon lange nicht mehr gesehen, großes Lob. :)

Flohigh
31.07.2010, 17:14
Schade, dass im Forum so wenig los ist bei euch. Von der Optik her sieht es gut aus.

philicious
31.07.2010, 17:25
wenn du wüsstest wie leer es war, bevor die werbung hier gemacht wurde^^
bin den f-h'lern, die sich angemeldet haben sehr dankbar, ihr seid eine bereicherung fürs forum!

mfg philicious

PP.at
31.07.2010, 17:33
Hab mich auch mal angemeldet. Sehr schönes Design :)

Edit: Wäre schön, wenn es "Top 15 Stats", wie bei FH geben würde ^^

MfG

d0c
01.08.2010, 16:15
Hallo Free-Hack ;)
Auf Wunsch mache ich nun mal ein bisschen Werbung für ein Projekt, welches schon etwas in Vergessenheit geraten ist.

Unlimited Hack

Hier der Werbetext, welchen ich bekommen habe ;)


Wenn ihr technische Hilfe bei der Gestaltung braucht, bin ich gern dabei.
Ich war mal ganz von Anfang an dabei, dann ist das Board offline gegangen.
Danach habe ich das Forum auch schon vergessen und heute, zufällig habe ich euch wieder endeckt.

BlackCobra
01.08.2010, 17:06
Ich bin da anscheinend schon länger angemeldet ^^. Habe ich grade beim registrieren mitbekommen.

philicious
01.08.2010, 20:24
@mu4a4u: danke fürs angebot, aber wir haben nen technischen admin und der macht seinen job auch ziemlich gut;-)
kannst aber trotzdem gern immer mal vorbeischaun^^

mfg philicious

element159
01.08.2010, 22:38
so hab mich jez auch registriert aber mir is aufgefallen das es ziemlich nach F-H aussieht vom Aufbau her ...

philicious
02.08.2010, 17:45
ich schätze mal, dass jedes forum irgendwie den gleichen aufbau hat(reine schätzung)...;-)

mfg philicious

N3XT0R
03.08.2010, 23:15
nettes board, fähiges team, super klima. Alles stimmt, wie man es gewohnt ist von einem so alten und niveauvollen board ;)

Hunter
05.08.2010, 12:02
.

philicious
06.08.2010, 15:38
freut mich, dass es dir bei uns gefällt;-)

nun ich muss mich bei euch bedanken, dass hier so viel gutes feedback zustande kommt! hätte ich nicht gedacht, aber umso schöner is das natürlich;-)

mfg philicious

Applecat
10.08.2010, 04:30
1. Post in diesem Forum wuhuu :D
Naja wollte auch mal Feedback geben ;)
Also ich hab durch philicious zu U~H gefunden und wurde herzlichst aufgenommen.
Das Niveau ist mMn ziemlich hoch -> Keine (ernsten^^) Beleidigungen, kein sinnloses Gelaber (bzw. nicht viel) und wie gesagt in nettes und fähiges Team!
Die User sind großzügig und helfen, wo sie können.
Ich war vorher nur bei Hackbase angemeldet und als ich zu U~H gegangen bin, habe ich direkt einen riesen Unterschied gemerkt.
Ich hoffe mal mein Feedback war nicht zu schleimig.. :D
Naja Leute reggt euch!

mfg Applecat aka. Active

Bullterrier
10.08.2010, 08:22
Wollte grade auch mal drauf , aber leider wieder Down.
Ist das so der standart bei euch,das ihr mehr down als on seid?
Weil sowas nervt echt .
MFG

BlackCobra
10.08.2010, 09:13
Ne, das ist nicht standard, aber es gibt leider ein gewisses Kiddy, dessen Nick mit V anfängt, welches UH ddost. Ich finde das ehrlichgesagt dämlich, da UH ein sehr gutes Board ist welches einen fähigen Admin und nette Mods besitzt. Und nur weil man ausm IRC gekickt wurde muss man nicht gleich das Board Ddosen ;)

Sauden
10.08.2010, 09:14
Nein ist es nicht
U-H steht unter Ddos und das von einen aus F-H
Der fühlt sich schon angesprochen ;)

Edit: BlackCobra sagt es :)

feaRRRR
10.08.2010, 09:17
Schützt euren server halt gegen ddos, is doch net so schwer.

Jesper
10.08.2010, 11:43
Is "VooDoo666 (http://free-hack.com/member.php?u=54925)" aus dem Kindergarten geflogen?
what da fuck werd erwachsen.

feaRRRR
10.08.2010, 11:47
Is "VooDoo666 (http://free-hack.com/member.php?u=54925)" aus dem Kindergarten geflogen?
what da fuck werd erwachsen.



Ich muss ja sagen, du benimmst dich sehr erwachsen :)

Bullterrier
10.08.2010, 13:03
Ja das ist echt shicen dräck mit der Ddoserei.
Nur ein Board wo keiner drauf kann bringt einem auch nicht wirklich viel.
Kein Wunder das man so in vergessenheit gerät. Wenn man alle paar Monate mal für ne Stunde drauf kann.
Wehrt euch dagegen. F.H. hat ja schließlich auch geschafft.
MFG

Applecat
10.08.2010, 16:02
Ist alles behoben also könnt ihr jetzt mal vorbeischauen ;)

mfg Applecat

philicious
10.08.2010, 17:24
aus 15minuten sind scheinbar ein paar stunden geworden...egal, wie dem auch sei, UH ist nun seit längerer zeit online und gestern und heute waren die ersten beiden male, an denen es down war--->@bullterrier: du hättest jeder zeit drauflunsen können;-)

und mit irgendwelche beleidigungen kommst du auch nicht viel weiter voodoo...;-)

ansonsten, wie gesagt: uh läuft wieder und ihr seid gern herzlich eingeladen, auch in den irc, solange nicht geflamed wird...;-)

mfg philicious

Bullterrier
10.08.2010, 18:06
Cool jetzt läufts.
Sieht echt n1ce aus.
Werd mich direkt ma reggen.
MFG

Z4ppy
26.08.2010, 03:47
Schön, dass sich schon viele Leute von hier bei uns angemeldet haben.
Aber wir suchen immer noch weitere Member ;)
Meldet euch an, stellt euch vor und macht euch einen Eindruck von uns.

MfG Z4ppy (Mod @ Unlimited~Hack)

blackberry
26.08.2010, 11:29
Im IRC zumindest ist nicht soviel los :(

BlackCobra
26.08.2010, 11:50
Das liegt wahrsacheinlich daran, das dort noch nicht 30.000 Members registriert sind ^^

philicious
27.08.2010, 16:15
@blackcobra: ja da hast du vermutlich recht^^ allerdings wollen wir wachsen, bzw müssen wir das nun endlich mal nach knapp einem jahr tun...
dabei könnt nur ihr uns helfen;-)

mfg philicious

mbeezy
27.08.2010, 16:16
Kueken 4 Mod...? - Unlimited~Hack (http://unlimited-hack.com/board/showthread.php?p=102591)

Unlimitiert gut!

philicious
27.08.2010, 16:16
er wurde kein mod...du darfst dir gerne auch mein statement durchlesen;-)

mfg philicious

Mr.Hekto
28.09.2010, 21:45
So nun liebe Leuts UH hat nen neuen Style ... Könnt ja n Feedback abgeben zum Style ... Mfg

jepcar
03.10.2010, 16:35
Feedback klingt ja ganz passabel :D Werde mich wohl auch mal dort registrieren. :)

philicious
03.10.2010, 23:20
es gibt nun wieder einige kleine änderungen!
es gibt keine mods/smods mehr und teamumstellungen gabs auch!

es lohnt sich also wirklich mal vorbeizuschauen!;-)

mfg philicious

jepcar
04.10.2010, 00:48
Registriert - IRC gejoined - paar leute kennengelernt - mal ein wenig auf der seite geschnüffelt - vorstellung gemacht - für gut befunden! :D

Ich mag die site, nette User/Mods/Admin's, Themen sind auch ok, DL's sind (LEIDER) zum teil down, werde aber, wie schon im board gesagt, dort jetzt regelmäßig mich blicken lassen :)


Viel glück euch auch nochmal von hier aus!