PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KalOnline Hacks



DoKi
03.09.2007, 14:56
Hey Leutz,
hab schon die SuFu benutzt und hab nichts gescheites gefunden, war auch schon in einigen anderen Foren, aber dort gab es auch nichts zu holen :-(. Wie es scheint gibt es im Moment keine KalOnline Hacks mehr, oder sagen wir fast keine mehr, der 5andr0 schafft es ja immer wieder neue Hacks für KalOnline zu programmieren, aber rückt sie nnicht raus (logisch :-)).

Nun ist meine Frage: Habt ihr, oder wisst ihr wo ich KalOnline Hacks herbekomme? Das meiste sind immer KeyLogger und son Mist, also bitte was vernünftiges.

Ultravore
04.09.2007, 19:34
kal-online ist das reinste hackparadis :P
ich erklär mal Speedhack löl

lad dir erstmal die hxc2 engine http://rapidshare.com/files/53409644/hXc2.rar.html
geh oben auf settings, scan options, enable hyperscan !aus
dann auf Extras und bei den ersten 3 Optionen nen Haken machen.
So jetzt starte kal-online und logg dich ein.
wenn du im spiel bist, hol dir g3 speed (egal wie).
geh wieder in die hxc2 engine und geb bei Value: 45 ein und machen einen First Scan.
Lass den Scan durchlaufen, geh anschließend ins Spiel und nimm den g3 speed weg (Z drücken).
gebe anstatt der 45 jetzt eine 0 ein und drücke next scan.
danach sollten dir einige Werte links angezeigt werden.
ziehe sie alle mit dem roten Pfeil nach unten.
mache auf einen wert einen rechtsklick, change record, value und geb z.B. 300 ein.
gehe anschließend ins spiel und gucke wie schnell du bist.
Wenn du immernoch normal schnell bist, änder den nächsten wert auf 300. Mache das so lange, bis du den richtigen gefunden hast, dann hast du ungefähr Emergency Escape Speed :roll:
mach am besten einen Haken bei Frozen damit der Speed solange hält bis du dich ausloggst.

Tipp: Wenn du sehr viele Funde nach dem zweiten Scan hast kannst du dir auch noch einmal g3 Speed holen und wieder nach er 45 mit Next Scan suchen dann sollten es weniger werden.

DoKi
05.09.2007, 14:34
Einige sagten mir, dass der Speedhack schon erkannt wird, oder klappt diese Variante immer noch? Und naja, der Speedhack ist auch nicht grade der beste Hack. Du sagtest KalOnline wär das reinste Hack Paradies, hast du etwa noch mehr Hacks, wenn ja dann poste die bitte!

Und wenn jemand anders auch noch welche kennt, außer Speedhack, wie z.B. Geonhack oder so, dann auf jeden fall posten! (Na gut, Geonhack zu posten ist ne warscheinlichkeit von 1 zu 100)

jackassboy
21.11.2007, 13:10
man leute es gibt kein geon oder trade hack .. zumindest auf den großen servern wie : Hanin oder Nareha...
auf P-servern sieht das ganz andern aus weil die GM´s das Hackshild selber updaten müssen..