PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Wallpaper



kInGoFcHaOs
03.09.2007, 15:29
Hier Der link zum bild:
http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/i36_Unbenannt3.jpg


Hier das mini Bild:
http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/t36_Unbenannt3.jpg

1.)
ja ich weis ich bin scheisse in GFX
2.) ja ich soll mir mehr tutorials anguggen
3.) ich will einfach nur wissen was man daran noch verändern kann

Ich will keine antworten wie: sieht scheisse aus, sieht gut aus, geht schon .
Jeder der hier postet soll sagen wies ihm gefällt, was man ändern könnte

Morgenes
03.09.2007, 16:12
1.) ja ich weis ich bin scheisse in GFX

JA


2.) ja ich soll mir mehr tutorials anguggen

JA


3.) ich will einfach nur wissen was man daran noch verändern kann

verändern kann man viel


Ich will keine antworten wie: sieht scheisse aus, sieht gut aus, geht schon .


OK



Jeder der hier postet soll sagen wies ihm gefällt, was man ändern könnte

gefällt mir nicht
lösch die psd und mach was neues

activebeta
03.09.2007, 16:19
mir gefällt die kombination von grün und rot nicht ;)

Backstein
03.09.2007, 16:22
Nichts passt zusammen !

kInGoFcHaOs
03.09.2007, 16:53
Ich gebs auf mit GFX
kann das wer mal Closen -.-?

Morgenes
03.09.2007, 17:00
lol na toll jetzt hörst du auf mit gfx und ich grig ne verwarnung na doll

:(

circa
03.09.2007, 17:03
naja meine vorredner haben recht: da passt leider nichts zusammen.

was ich aber mag sind diese bögen oben ... die kann man sicher in nem anderen bild verwenden ^^

was mich aber interessiert ist, wieso Morgenes ne verwarnung bekommen hat ... doch sicher nicht wegen einer äußerung in diesem thread oder?

Morgenes
03.09.2007, 17:07
doch aber egal gegen die admins kommt man eh nicht an ^^
die machen au nur ihren job :wink:

circa
03.09.2007, 17:16
ok ich finds ein bisschen übertrieben, aber es wird wohl seine gründe geben.

@ King of Chaos

ich rate dir, nicht aufzuhören ... versuchs einfach weiter. keiner schafft am anfang etwas weltbewegendes und man muss erst ein gefühl für farben, formen und figuren entwickeln. lass dich nicht unterkriegen, nur weil deine anfänge nicht so gut sind. das waren sie bei fast keinem ^^ einfach weiter machen und probieren, dann wird das auch was.

kInGoFcHaOs
03.09.2007, 19:33
@ Morgenes du hast ne PM warum du ne Verwarnung hast!

@ circa
mal schauen ^^

Serpentine
03.09.2007, 19:41
das wp find ich pers. garned schlecht ich weiß ned was morgenes und andere hier haben

das sieht zwar schlicht aber nicht schlecht aus

ausserdem kann man gfx so nicht bewerten da jeder nen anderen geschmack hat


btw: was fürn kindergarten hier - is ja schlimm

kInGoFcHaOs
03.09.2007, 20:31
Serpentine deswegen erstelle ich hier ungern themen weil alle nur schreiben
sieht scheisse aus statt das sie sagen warum !

Morgenes
04.09.2007, 12:57
ah ok lass mich raten du bist gleich nachdem du meinen post gelesen hast
zum admin gerannt und hast ihm gezeigt was ich gepostet hab
diese diskussion hatten wir glaub ich schon oft genug und
da ich weis dass ich gegen die admins eh keine chance hab lass ich sie gar nicht erst aufkommen ... nur so viel ... :
wenn etwas nicht gut ist, warum soll man dann sagen dass es gut sei
das ist meine Meinung die mir niemand nehmen kann ...
aber wie schon gesagt ist diese dsikussion eh sinnlos
aber danke das nächste mal werde ich mir 2 mal überlegen ob ich nen mod
"anmach" keine Angst ab jetzt werd ich deine werke nur noch mit 10/10 bewerten ...
MFG
Morgenes

kInGoFcHaOs
04.09.2007, 12:59
1.)
NEIN bin ich nicht der mod/admin hat dich verwarnt weil er das so gesehene hat
Jeder mod admin ist verpflichtet dir ne PM zu schreiben warum er dich verwarnt hat DESWEGEN hab ich gesagt du hast ne PM warum du ne Vewarnung hattest

Logic Close das mal bitte !

Morgenes
04.09.2007, 13:04
logik ist zur zeit net da gestern und vorgestern auch nicht
sonst hätt er dazu sicher was gesagt denn dann wäre er selbst schon lang gesperrt ...



Jeder mod admin ist verpflichtet dir ne PM zu schreiben warum er dich verwarnt

Jo hab ich auch gegrigt und zwar von g4m3s d
nix gegen ihn aber er läst sich im gfx berreich sonst fast nie blicken und wenn er
1. meine anderen post durchgelesen hätte und
2. weis warum ich so bewerte
dann hätt ich jetzt auch keine verwarnung
ich sag nur ehrlich meine Meinung und helfe sonst auch immer gerne wenn man mich lieb um was fragt (können hier einige bestätigen)
aber egal

bitte closen

Jax
04.09.2007, 13:33
Also ich finde deine Verwarnung auch berechtigt, du könntest negative Kritik auch in einem besseren Ton äussern, deinetwegen verliert er ja die Lust am GFXen und das kann ich auch verstehen. Du musst ihn nich gleich mit deinen "JA" platt machen, und war das produktiv? NEIN kein bisschen. Und er hat extra geschrieben dass er produktive Kritik will und keine sinnlose. Ich hoffe er hat den Drang zum GFXen noch nicht ganz verloren, du musst newbies doch nicht gleich den Spaß versauen! -.-

Du bist vllt ein guter GFXler aber in Sachen Taktgefühl und Moral ein absoluter Noob o.O

Ok, gehört nich hier hin, weiß ich selbst aber das musste gesagt sein.

Morgenes
04.09.2007, 13:37
boa hab kein bock mehr drauf mich hier vor irgendwelchen leuten die keine Ahnung ham rechtfertigen zu müssen sry aber genau das ist der fall
closed einfach den thread und gut ist ...
werd jetzt nix merh zu dem thema sagen
wenn ihr lustig seid könnt ihr ja nach dem thread suchen wo wir das schonmal diskutiert haben ...

Citystar
04.09.2007, 14:03
omg, ich bekomme auch kritik von morgenes und logic, auch wenn sie nicht immer so aussieht,aber ich hab auch nicht aufgehört...

man kann einfach ma versuchen ihren rat zu befolgen, tuts schaun/lesen, nachmachen und aneignen, und dann was eigenes machen, um die ma von den socken zu hauen ^^

cheakiter
04.09.2007, 16:31
ne verwarnung für taktgefphl oder was?

ist nun mla seine meineung...

ob er nun sagt das sieht scheiße aus oder deine leistung ist wohl eher suboptimal... im endeffekt gibts kein grund für ne verwarnung und btw ich bin morgens meinung lösch die psd datei sieht aööes andere als gut aus...

mach erstmal ein paar tuts nach und änder immer ein paar kleinigkeiten un so weiter nach und nach wirds dann was mit deiner gfx karriere ;)

circa
04.09.2007, 16:53
ich wollt zu dem bild nochmal was sagen

mir sind so kleine pixelklötzchen aufgefallen ... ich nenn das simpel "pixelfuck", der fachbegriff dafür is subsampling glaub ich. sowas sollte auf jeden fall vermieden werden! das kann zustande kommen, wenn du ein jpg in paint bearbeitest und speicherst ooooder mit irfanview beispielsweise ein jpg mit 75%iger qualität speicherst.

in photoshop müsste das das gleiche sein ... wenn du ein bild nicht auf höchster qualitätsstufe speicherst [also auf 12], kann es zu solch komischen farbverschmierungen kommen ... vermute ich mal.

Jax
04.09.2007, 19:04
es ging einfach darum dass das 0% produktive kritik war, und man sowas auch gleich lassen kann. sätze wie "verändern kann man viel ", meine güte die helfen dem doch auch nicht weiter.
ich denke mal wer 319 beiträge geschrieben hat, und das auch noch bei freehack, sollte niveauvollere posts drauf haben.
aber das ist total offtopic deswegen würde ich diese diskussion zu dem thema auch als beendet ansehen.

Rec.127
05.09.2007, 11:49
Ich gebs auf mit GFX
kann das wer mal Closen -.-?

NEIN MANN NICHT AUFHÖREN !!!

mir gefällt das :)

nur das du KingOfChaos in dem Matrixstyle gemacht hast das is jetz nicht so mein geschmack aber das Schwarz-Rot-Grün sieht super aus ;)

mfg