PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Empfehlung] Synhost.eu VPS (Virtual Private Server)



J0hn.X3r
25.07.2010, 19:00
ohai,

hab nun seit gut nem Monat einen VPS bei Synhost.eu laufen und damit positive Erfahrungen gesammelt, welche ich euch hier mitteilen moechte.

Erstmal etwas allgemeines zu den Synhost.eu Servern:


Starting a Project with SynHost is easy and affordable. We do not oversell and provide a first class 24x7 Support Service. We provide 4 Virtual Server plans for everyone. We are also offering you free Website Migrations. Every Hosting Package comes with HyperVM as Control Panel and Kloxo as Hosting Control Panel

Dann etwas zu denen ihre VPS's:


Our Virtual Servers come with such features as much disk space, a lot of bandwidth among others. The virtual server makes it possible for us to provide services at affordable rates since you share the server with maximum 12 other servers. The control panel system available with our virtual servers will enable you control your website as we do our best to manage the servers to ensure reliable uptime. With our virtual server plans, your server will not be affected in any way but will function normally hence if you are looking for excellent services at low rates, just get in touch with us.

Was spricht nun fuer Synhost.eu?
Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist meiner Meinung nach TOP Serverstandort: USA Die Anbindung ist TOP Netter Support Gute Erreichbarkeit der Server Seit neustem bietet Synhost.eu neben Alertpay, Moneybookers & Paypal auch PSC als Zahlungsmittel an, aber nur fuer VPS! einiges mehr


Das billigste Paket fuer 5€ PSC beinhaltet:
20GB Space
128 MB garantierter Ram, Bustable bis 256 MB
250GB Traffic
1 eigene IP Adresse
Panel: HyperVM
OpenVZ
24x7 Support

Weitere Pakete hier:
SynHost.eu - Unbeatable Webhosting Deals (http://synhost.eu/vpshosting.html)

Meine Erfahrung:

Hab mir letzten Monat ne 10er PSC gekauft und mir das V-Silver Paket bestellt, nach wenigen Stunden war dann mein VPS fertig und ich bekam die Daten per eMail.
Verwaltung ueber HyperVM war wie gewohnt einfach und SSH Login klappte problemlos.

Aktuell laeuft auf meinem VPS:
- 10 TeamSpeak Server (welche ich auf F-H verschenkt hatte)
- nen SSH Proxy fuer mich :)
- nen Web Proxy ( PHProxy (http://proxy.j0hnx3r.org/) )
- Webserver + MySQL Software

Ausfaelle gabs eigentlich fast kaum welche, nur einmal fuer 2 Tage, weil der Hoster Probleme mit der Anbinung hatte.

Bin aber mit meinem VPS soweit voll und gan zufrieden und auch das Synhost.eu PaySafeCard als Zahlungsmittel fuer VPS ( https://www.clients.synhost.eu/cart.php?gid=8 ) anbietet, finde ich klasse, da man so noch anonym unterwegs sein kann, ohne auf irgendeinen "Scenehoster" zugreifen zu muessen.

Auch Leute die nicht gute englisch Kenntnisse haben, koennen bei Synhost ihre Support Fragen auf Deutsch im Support Ticket stellen.

Fazit: Gute Server fuer wenig Geld - wuerd ich sofort jedem weiterempfehlen :)

p0nny

poddels
25.07.2010, 19:22
Wie siehts bei denen mit Anonymität aus? Sprich IP Logging/Herausgabe etc.

Cheese
25.07.2010, 19:36
ich hatte vor einiger zeit nen VPS da.

der server war ziemlich offt down und der speed war nicht wirklich toll,
aber mehr hätte ich bei dem preis auch nicht erwartet

das problem war das der komplette hoster einfach mal 2 monate down war, (und somit auch mein server) und als er endlich wieder on war ist mein server nichtmehr gebootet.
der support hat mir nach ein paar tagen gesagt das ich mein server angeblich gekündigt hätte, das er im user bereich als aktiv und bezahlt stand, und ich ihn auch bezahlt hatte interessierte wohl keinen.

dann hatt es mir mit denen auch gereich.


außerdem hat mcih bischen gestört das es kein ip_conntrack gab und man somit nichtmal nen anständiges firewall script schreiben konnte :/

insgesammt ist er zwar unglaublich billig, aber man sollte auch nicht viel erwarten


PS: die sind gegen alle illegalen sachen, also brauch auch keiner über logging etc nachdenken, nur für legales

J0hn.X3r
25.07.2010, 19:36
uhm, wir hatten bisher noch nie einen Fall wo wir irgendwelche Logs herausgegeben haben und existieren seit 2007


Aber nochmal der Hinweis, Synhost.eu ist kein "Scenehoster".

@ Cheese:

Joar, das mit dem Speed lag wohl an Cogent
Irgendwie hatte ich von dem nie ein Support Ticket
Er kann sich ja bei mir melden

VooDoo666
25.07.2010, 19:42
Wie siehts bei denen mit Anonymität aus? Sprich IP Logging/Herausgabe etc.


Vergiss es. Hoste da niemals irgendwas was nicht legal ist. Den Fehler hab ich 1x mal gemacht: Um meinen selbstgeschriebenen Bot bisschen zu testen da für 2 Wochen 1 Panel mit ca 50 Vics gehostet, haben die meinen ganzen Account suspended! Server weg, 2 Domains weg, 17€ Restguthaben weg.

:)

trixx3r
25.07.2010, 19:54
Promotion-Code: vpspromo20 gibt 20% Rabatt auf VPS
hf :)

Cheese
25.07.2010, 19:56
@J0hn.X3r
Mir wurde im support gesagt "Client cancelled his server", und das ding stand als aktiv und bezahlt in meinem interface, nach der antwort hatte ich keine lust mehr mich mit denen rumzuschlagen.
Keine ahnung wie er wissen soll ob er nen ticket von mir hatte, ich war da mit kompletten real daten angemeldet.
Vorallem durch die lange Downtime (neben den ständigen temporären) und durch den Fail vom support habe ich keine lust mehr auf den hoster, deswegen werd ich auch kein kontakt oder whatever mit ihm aufnehmen.

BS-Supporter
07.08.2010, 12:24
Wie sieht's bei denen mit Cronjobs aus? Erlaubt?

J0hn.X3r
07.08.2010, 22:56
Natuerlich is das erlaubt.

Btw. VPS laeuft immernoch ohne Probleme und sogar bissle ueber dem erlaubten Limit :p Auch ohne Probs:

http://i35.tinypic.com/j6h24o.jpg

novaca!ne
07.08.2010, 22:59
Hatte da auch mal einen VPS alles super gelaufen, der supporter hat damals sogar PSC angenommen.

BS-Supporter
08.08.2010, 12:14
Natuerlich is das erlaubt.

So natürlich ist das meist gar nicht, aber danke. Ich schaue mir gerade erst einmal 000Webhoster.com (http://www.000webhost.com/) an und teste den kostenlosen VServer.

J0hn.X3r
08.08.2010, 13:21
Ich schaue mir gerade erst einmal 000Webhoster.com (http://www.000webhost.com/) an und teste den kostenlosen VServer.

Seit wann gibt es dort kostenlose vServer?

Sveiven
08.08.2010, 13:27
Steht doch direkt auf der Startseite.

Free-Hosting

J0hn.X3r
08.08.2010, 13:29
Ich red hier aber nicht von 0815 Webspace, sondern von vServern, einem virtuellen Server, einem VPS.

mbeezy
08.08.2010, 13:32
Hab mich da mal angemeldet, ist ein Webspace und kein VPS.

Sveiven
08.08.2010, 13:32
Ups,
da war ich wohl mit den Augen wo anders ...


Sorry!

BS-Supporter
08.08.2010, 14:25
Hab mich da mal angemeldet, ist ein Webspace und kein VPS.

Und ich habe auch schon gedacht, ich hätte was Rares gefunden. :twisted

Shadowgamer
05.10.2010, 17:04
Kann Ich irgendwie nicht empfehlen. Bei mir wird die Bestellung erst garnicht bearbeitet...
Warte seit einer knappen Woche. Auf Supporttickets antworted auch keiner.

J0hn.X3r
05.10.2010, 17:14
Joa, die haben nun seit fast 2 Wochen leider probleme - mein VPS dort ist auch seit fast 2 Wochen nicht erreichbar, aus dem Grund sind auch alle meine 10 TS Server die ich verschenke offline.

Dort gibt es noch paar .. wie soll man das nennen.. Unklarheiten :D

auto
05.10.2010, 18:51
Die sind doch irgendwie garnich so gut da gibts doch durchaus bessere und zuverlässigere in De wie www.netcup.de (http://www.netcup.de) oder hab ich da jetz was falsch verstanden das es da irgendwie um anonymität geht oder so ?

AhoIII
05.10.2010, 19:27
Die sind doch irgendwie garnich so gut da gibts doch durchaus bessere und zuverlässigere in De wie www.netcup.de (http://www.netcup.de/) oder hab ich da jetz was falsch verstanden das es da irgendwie um anonymität geht oder so ?


Würdes du den thread von anfang an gelesen haben, wer deine frage somit jetzt schon selber beantwortet.

J0hn.X3r
05.10.2010, 19:45
hab ich da jetz was falsch verstanden das es da irgendwie um anonymität geht oder so ?

Ja. Synhost.eu nimmt auch PSC an und das tun einige normal nicht.