PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 für meinen 2.Pc



DARK
26.07.2010, 11:42
Hallo,
Ich wollte fragen ob ich mit meinem 2. pc der jetz win xp drauf hat mehr fps (hauptsächlich bei css) mit win 7 hätte.


Der PC :

P4 1.9 Ghz
250 gb
radeon 9200se
1,5 ddr1 ram


Ich habe zurzeit bei css wenn ich ein 5on5 spiele ca. 20 -50 fps (jenach map halt)

Und falls es mit win7 nicht besser wäre was müsste ich kaufen damit css auf diesem pc flüssig läuft?(hätte ich mit win7 evtl. sogar weniger fps ?)


PS : Ich weiss das der Pc uralt ist und einfach nur schrott ist aber trotzdem.

Jillyboy
26.07.2010, 11:50
Ich hab mom ein Dualboot mit Win 7 und Xp.
XP nutze ich zum Zocken, da ich da mehr fps habe.

ichbinslol
26.07.2010, 11:53
Windows 7 bei einem Pentium 4 mit nur 1,5 GB RAM und einer ultra-low-DX9-Karte einfach nur fail. Lass lieber XP drauf.

Variable X
26.07.2010, 12:06
Also es würd wahrscheinlich drauf laufen, aber verbessern würd sich nichts vllt. eher noch verschlechtern.

Du solltest unbedingt in Betracht ziehen, dir mal einen neuen Rechner zu kaufen bzw. eine neue CPU (dazu dann halt ein passendes mainbord) und ne Grafikkarte.

Wenn du nicht viel ausgeben willst, kauf dir einen Dualcore Prozessor, eine etwas bessere Grafikkarte und ein passendes Mainboard.

Dann kannste CS:S flüssig spielen, aber halt nicht neue Spiele wie BF:BC2 oder CoD:MW

Und um den Ram musst du dir sofern du xp drauf lässt und nichts anderes spielen willst keine sorgen machen ;) Hab früher CSS mit nem Pentium 4 3Ghz + 512 mb RAM und ner billigen Grafikkarte flüssig gespielt. :P


Aber wenn du auch etwas mehr ausgeben kannst, als die ~100 euro für win7, sagen wir mal so 500-800 euro, dann würd ich mir einen neuen Rechner kaufen, komplett zusammenstellen lassen bei hardwareversand.de ;)


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Mit freundlichen Grüßen
VariableX


Edit:// beim erneuten drüber lesen ist mir aufgefallen, dass es ja nur der 2. PC ist ;) Also wenn du den nur für CSS brauchst dann rüste ihn billig auf und lass xp drauf :) !!!