PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scene-Sector.to von Kiddys geführt



ykjfh
26.07.2010, 17:09
Hallo leute

ich habe KA ob das stimmt oder nicht, aber wenn dann wäre es der Hammer. Es gibt aber eig. keinen einzigen beweis auf den Fotos, dass das die Admins sind.
HIER (http://92.241.190.32/%7Eano/?p=202)trotzdem mal der Link zu den fotos!

Guckt selber.
Wie gesagt, es gibt keinen Beweis ob das wahr ist oder net.

MFG ykjfh

Apex
26.07.2010, 17:10
Erstens, was hat das hier zu suchen.

Zweitens, wayne?!?! Und wenn schon, wenn sie was drauf haben und sich nicht so verhalten, wie kleine Kinder ist das ja ganz okay!

Drittens Reported ;)

Solaro
26.07.2010, 17:13
Scene News ist doch die richtige Section ?!?!
Also ich finde es erschreckend ich war ja mal S-mod auf der Site und kenne Enri ein wenig und er hat mir auch nochmal erläutert das es stimmt es gibt sogar ein Blog der darüber von ihm eröffnet wurde ;)
Gruß

Apex
26.07.2010, 17:17
Eben nicht, wen sollte es denn interessieren ,dass das Board von Kiddies geführt wird? Wenn das Board offline gegangen wär, würde ich das ja verstehen - Aber für mich gehört das hier in Offtopic

inyourface
26.07.2010, 17:18
Mir doch egal wer und was ein Forum führt. Es gibt teilweise 15-Jährige die ein höheres geistiges Alter als manch 18-Jährige an den Tag legen.

Rapter
26.07.2010, 17:18
Hab von dem Board noch nie gehört.
Außerdem sind die beiden doch recht niedlich :D

Cristhecrusader
26.07.2010, 17:22
Naja war da sowieso nie...

ocz
26.07.2010, 17:22
lol, fuck this.

ykjfh
26.07.2010, 17:23
Ich verstehe grade nicht warum das reported wird! Scene-sector gehört doc zur Szene dazu und deswegen Szene-News! AUßerdem, ich habe nicht gesagt das die nichts draufhaben habe nur gesagt es wäre der Hammer wenn es so ist. Und das sollte nicht ironisch klingeln.

Apex
26.07.2010, 17:28
Guck maaal...

Den Thread kann man so beschreiben:

Ich schreib auch nicht in die Szene News, dass der Moderator "AlterHacker" sich soeben in der Nase gepopppelt hab, davon 'n Foto gefunden hab und sag dann "Woah.. Das is echt hammer wenn das so wär, aber ich glaub das isn fake"

Es interessiert wirklich niemanden bzw es kann garnicht so interessant sein, dass irgendwelche Leute erst 14 sind und schon ihr eigenes Board führen. Ob die Administratoren von ganz oben nun 14 oder 62 sind und scheiße labern oder wie Kinder aussehen, ist doch scheiß egal

ykjfh
26.07.2010, 19:13
Guck maaal...

Den Thread kann man so beschreiben:

Ich schreib auch nicht in die Szene News, dass der Moderator "AlterHacker" sich soeben in der Nase gepopppelt hab, davon 'n Foto gefunden hab und sag dann "Woah.. Das is echt hammer wenn das so wär, aber ich glaub das isn fake"

Es interessiert wirklich niemanden bzw es kann garnicht so interessant sein, dass irgendwelche Leute erst 14 sind und schon ihr eigenes Board führen. Ob die Administratoren von ganz oben nun 14 oder 62 sind und scheiße labern oder wie Kinder aussehen, ist doch scheiß egal

Wenn es so ist dann tut es mir leid. Dachte es interessiert vlt. jemanden. Syr mein Fehler! Jetzt weiß ich bescheid

Bonkers
27.07.2010, 08:19
Es interessiert wirklich niemanden

Doooooooch, mich schon. Ich rätsle gerade darüber wer sich von den beiden bückt.

Zum Thread:



ykjfh
Master of Desaster

Just7
27.07.2010, 13:25
Hier hats noch mehr Bilder :D

n0ise & N!sK Owned!! (http://szenespielplatz.blogspot.com/)