PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hilfe/vorschläge zu Software (VPN)



Illumino
05.09.2007, 20:18
Okay leute ich fang mal eben an meine Situtation zu beschreiben ^^.

Ich habe mir jetzt SecureDoc geholt, zum verschlüseln meiner Festplatte (Schutz gegen Einbrecher/Bullen o.ä.)

Ich habe mir Kaspersky Internet Security 7.0 geholt (zum schutz gegen Viren/trojaner/keylogger etc.)

Nun is mein PC sicher gegen bullen/viren. Was jetzt noch fehlt, is die transparenz... Und zwar nicht nur im Firefox browser (benutze schon xBBrowser teilweise). Sondern ich möchte gerne meinen Kompletten internet verkehr über ein Proxy Tunneln. Nun ist die frage : Wie? Welche Programme?

Ich habe über Steganos Internet Anonym VPN nachgedacht, es runtergeladen, und alle serials die ich finden konnte ausprobiert. Alle waren aber ungültig...Ich dachte dann darüber nach es mir orginal zu kaufen aber im endeffekt ist es mir dann doch zu teuer 399$ für ne andere IP, und dann wenns hart auf hart kommt stellt sich raus das man doch nie sicher war aufgrund von Logs...

Dann fand ich das Programm Securepoint Personal Firewall & VPN Client 3.7 ... das hörte sich doch ganz gut an. Habe es installiert, ich verweigerte den geforderten Neustart, da man es ja bei den meisten Programmen die dies fordern getrost ohne folgen ignorieren kann. Startete also übers startmenü die neue Software, und lies sie erstmal im hintergrund laden... Nach 10min schaute ich nach, nichts tat sich... Taskmanager (Keine Rückmeldung->Beendet). Das selbe spiel nochmal... Dann fiel mir ein, ach der wollte doch neustarten... naja ok, ich hab ihn neustarten lassen... nach dem Neustart lud er das Programm, und ich dachte mir schon yeah, vllt wirds jetzt was. Naja, bei loading ProtectProcess(TM) hat sich mein PC notabgeschaltet.

Das programm war im Autostart, also war es nicht leicht meinen PC wieder clean zu bekommen :/ ... nunja ich habs geschafft.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es/kennt ihr andere Programme neben Steganos VPN und SecurePoint VPN die alle Verbindungen auf dem PC durch ein Proxy tunneln, ohne großartigen Speedverlust...
Nein, ich will nicht sowas wie TOR welches nur die Browserverbindung tunnelt, ich will Teamspeak/ICQ/mIRC/ALLES durch ein Proxy laufen lassen...

Könnt ihr mir vllt. helfen?

Added after 49 hours 50 minutes:

~~Bump~~ KEINE ANTWORT? O.o

Nichtmal ein "gibts nicht" "was willst du denn" oder "guck PM hast keys für steganos gesendet bekommen" Kann denn keiner der 18(looool) personen die schon hier reingeschaut haben helfen?

Und an die anderen da draußen, warum schaut ihr euch threads mit der überschrift suche hilfe garnicht erst an?!

Alter-Ego
05.09.2007, 22:02
Die frage ist was willst du erreichen?
Wenn du sicher gehen willst das du Annonym bleibst gibt es nicht viele wege die an TOR vorbei führen.
Du bräuchstest einen socks proxy der 100 % anonym ist und den gibt es so einfach nicht.
Du kannst er mal mit https://www.secureix.com/ probieren, das ist kostenlos aber bandbreitenbeschränkt (steht alles auf der page) aber bei dem angebot ist es wie mit jedem andern, du kannst nie sicher sein wer dahinter steckt oder ob deine daten geloggt werden.

Illumino
06.09.2007, 15:42
Alter-Ego, ich möchte einfach nur ein Programm das ALLE verbindungen die aus meinem PC rauswollen durch ein Proxy leitet. sodass meine normale identität komplett wegbleibt ausm internet, und nur das Proxy weiß das ich wirklich existiere... ich werd mir mal deine seite anschaun, danke dafür schonmal...

achja, ich sagte Kein Tor, weil Tor nur die Browserverbindung tunnelt, ich aber alle meines pcs getunnelt haben will >.>

abcdefg
11.09.2007, 14:35
Jo, bin zur Zeit auf der Suche, nach so einem Dings...
Auserdem würde ich auch gerne erreichen, dass man über das anpingen meiner No-Ip einfach meine IP zu sehen bekommt... Denn wenn jemand auf der anderen Seite sitzt, der da die No-Ip filtern kann, wird der Ping schnell mal kommen, denke ich jetzt mal :?
Welches Programm wäre dafür zu empfehlen?
Gruss

zig81
11.09.2007, 14:48
http://www.proxifier.com/

Tunnelt alle ausgehenden Verbindungen.

abcdefg
11.09.2007, 15:36
Ich weiss nicht warum, aber ich kann Proxifier nicht bedienen... Egal von wo ich eine Proxy-Adresse habe, immer beim zweiten Check sagt er mir, dass er nicht über den Proxy ins I-Net verbinden kann, was hab ich da falsch gemacht?
Gruss

Illumino
11.09.2007, 16:02
zig81, ein tut wäre echt nice, hatte das programm auch mal, aber egal mich welcher einstellung, und egal welcher Ip / port wie auch immer... es hat mir immer nen error gegeben >.>

zig81
11.09.2007, 16:59
Was soll ich erklären?

Ihr braucht nur einen funktionierenden Proxy oder z.B. Tor unter "Proxy Settings" eingeben.
Das einzige was ihr noch machen könnt ist unter "Proxification Rules" z.B. zu bestimmen das alle Programm außer bestimmte über den Proxy laufen, oder das nur bestimmte über den Proxy laufen und sonst alle normal.


Natürlich müßt ihr auch auswählen ob es ein Socks4, 5 oder ein Http Proxy ist.
Wenn ihr Tor benutzen wollt, dann nehmt Socks5.

Bei Tor und Privoxy z.B. gebt ihr 127.0.0.1:8118 und Socks5 ein.

Illumino
11.09.2007, 18:31
Ich hatte proxy IP´s aus listen im internet eingegeben, müsste das nicht auch gehen?

btw. haste vllt nen key, ne serial oder crack für es? wenn ja bitte PM ^^

zig81
11.09.2007, 18:41
Probier den Proxy einfach vorher im Firefox.
Es ist aber ziemlich schwer funktionierende anonyme Proxys zu finden.

So Listen sind oft nicht wirklich zu gebrauchen, bzw. sind die Proxys oft sehr lahm oder gehen garnicht.

Illumino
11.09.2007, 18:50
Also, hab jetz das TOR vidala paket runtergeladen, mein firefox läuft jetzt auch durch TOR. Hab jetzt in proxifier eingegeben gehabt 127.0.0.1 Port 8118... hab ts neugestartet, nichts hat sich an meiner IP geändert... hab TS über rechtsklick aufs icon -> proxifie gestartet, nichts hat sich geändert... hab in proxifier 127.0.0.1 port 9051 eingegeben, und es tut sich wieder nichts an meiner ts ip... warum? was mach ich falsch?

zig81
11.09.2007, 19:04
Geh mal in die Proxification Rules und wähle "Process only the following..."
aus.

Dann stell Ts in der Liste unten ein.

Wenns dann nicht geht, weiß ich auch nicht mehr.
Normal tunnelt er die Verbindungen automatisch nachdem er gestartet wurde.
Nicht immer perfekt, aber meistens.

Illumino
11.09.2007, 19:20
Gemacht wie gesagt, funtzt net o.o

hier is mal ein Pic meiner einstellungen vllt erkennst du nen fehler >.>

http://i199.photobucket.com/albums/aa230/Illumino/Proxy.jpg

achja, und seitdem ich das so gemcht hab wie du gesagt hast, geht mein firefox nimmer wenn ich proxifier an hab o.o

zig81
11.09.2007, 19:37
Loopback mußt du glaube ich bei dieser Einstellung deaktivieren.
Ansonsten weiß ich es auch nicht wie gesagt.

Illumino
11.09.2007, 19:48
Habsch häkchen bei Loopback rausgenommen, negativ u.u meine ts ip will sich einfach net verändern :cry:

zig81
11.09.2007, 20:56
Ist sowieso Schwachsinn mit Ts über Tor zu verbinden.
Bringt ja im Endeffekt nichts, da Tor sowieso zu langsam ist.