PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Css Aimbot !



LaniXxX
28.07.2010, 18:16
HI leute
ich suche einen aimbot für css !
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !
Auser das er neu sein muss wegen dem update =P
MfG LaniXxX

DARK
28.07.2010, 18:18
benutz den public hack von valvehacks.com funktiniert auch nach dem update jedoch bezweifle ich sehr das dieser vac secure ist.

dattj
28.07.2010, 18:19
Kauft dir ein Aimbot weil ich glaub keiner hier gibt dir kostenlos ein selbst Programmiert Aimbot. Entweder nimm ein Puplic Cheat oder kauft die Organna für 1 Monat 12 € glaub ich.

Mirr0w
28.07.2010, 18:20
es gab mal nen netten von inuria ;D

dimavery
28.07.2010, 18:33
es gab mal nen netten von inuria ;D
Es heißt immer noch Iniuria.

Vac-Sicheren "Freehack" (hahaha;D) wirste nicht finden.
Oder ist es egal ob der UD ist?

DARK
28.07.2010, 18:34
der x22 cracked war mal fast 2 monate ud ^^

aka. zed
28.07.2010, 18:34
ich suche auch wohl einen :)
ist egal ob UD oder nicht , da ich den eh nur auf ungesicherten servern nutzen würde.

poddels
28.07.2010, 19:07
Bitte keine Diskussionen in der Tauschbörse über den Sinn und die Vertretbarkeit von Cheats, das könnt ihr im Offtopic besprechen.

v0Dka.
28.07.2010, 20:14
Gib uns mehr info's gegebenfalls kann ich dir weiter helfen kenne gute Privat coder aber auch bekannte pay2cheat coder...

also etwas mehr info
für public hacks die auch dt sein dürfen kannste ja mal bei cheat-project.com gehen
jedoch würde ich alle schaen vorher checken heißt nicht das alle scahen dort clean sind ;)

LaniXxX
28.07.2010, 21:14
Ok dank euch allen es hat sich nun geklärt habe auf cheatprotect nen gescheiten project7 hack gefunden !

v0Dka.
28.07.2010, 21:25
p7 hack hmm.. söllte mitlerweile clean sein :p Fum7n hat sein bot net geschlossen :p

der hatte mal nen botnet von ca 30000 vics = riesen botnet kann man sich errechnen
aber dürfte mittlerweile clean sein.

slyy1234
28.07.2010, 21:29
30k Vics ist kein riesen Botnet.

cr0ssfreak
28.07.2010, 21:32
hab jetz nicht das komplette thread gelesen
aba es gab mal nen public hack der 4 Jahre VAC ud war!! also wuerde ich nix gegen free hacks sagen

v0Dka.
28.07.2010, 21:47
30k Vics ist kein riesen Botnet.

30k vics und dann veränder die zahls so das die richtige botnet zahl rauskommt und das war nur die zahl von leuten die den hack orginal von seiner seite gedownloaded haben und ausgeführt.. seine hacks wurden ja nicht nur auf seiner seite angeboten..

Gamok
28.07.2010, 22:36
Enhanced, wurde so weit ich weiß sehr selten detected, ist aber auch teuer.

slyy1234
28.07.2010, 23:16
enhanced aim hat den schnellsten Aimbot dens gibt.
Teuer? Naja...
Lifetime halt.

Gamok
28.07.2010, 23:44
slyy1234, es gibt noch schnellere :D Aber das sind richtige "Privathacks"

v0Dka.
28.07.2010, 23:52
slyy1234, es gibt noch schnellere :D Aber das sind richtige "Privathacks"

naja EA hat nen ziemlich schnellen ..
die Private hacks sind nen kleinen ticken schneller..
aber die sind dann aber auch sehr empfindlich..
aber mal ehrlich wozu private hacks coden lassen oder coden wenns für rage ist lol..
dafür gibts rage freaks :>

Hust,Bolo hust, hust Mac huuust avitamin huust

boaah hab ich nen schlimmen Husten ich muss zum Dr.Oetker ;)

QpL
29.07.2010, 01:26
Seit wann ist die "Geschwindigkeit" von vom Aimern so wichtig? Ihr feiert immer alle EA das der Aimbot so super schnell ist - Hacker treten quasi nie gegeneinander an und wenn man mit Hack beim Rage-360FOV-Autoaim-Autoshoot stirbt dann hat man entweder Ping-probs (da hilft nichtmal mehr die Schnelligkeit des Aimers),'nen Wallbang kassiert (doors,blech) oder ist echt eine Laune der Natur.
Im War (ESL/League vllt auch) spielt man einen Aimer doch nur auf 0,XX FOV Werten, ohne Autoaim und Autoshoot mit Aimkey(mouse1) - da hilft einem auch die supertolle schnelligkeit EA nicht. Weswegen Privatecheats auch nicht unbedingt schneller sind.

Wenn du kein Geld ausgeben willst wirst du halt auf Public-Stuff zurückgreifen müssen - jedoch wird ziemlich alles was Public ist auch mal detected (außer Organners DUO's aber das ist ja ESP). Aber du hast ja jetzt deine Erfüllung in P7 (schau jeden Tag nach Detectionmeldungen - P7-Public ist auch ein großer Bantrigger)

Genug Klammern in einem Text :]

v0Dka.
29.07.2010, 01:42
Seit wann ist die "Geschwindigkeit" von vom Aimern so wichtig? Ihr feiert immer alle EA das der Aimbot so super schnell ist - Hacker treten quasi nie gegeneinander an und wenn man mit Hack beim Rage-360FOV-Autoaim-Autoshoot stirbt dann hat man entweder Ping-probs (da hilft nichtmal mehr die Schnelligkeit des Aimers),'nen Wallbang kassiert (doors,blech) oder ist echt eine Laune der Natur.
Im War (ESL/League vllt auch) spielt man einen Aimer doch nur auf 0,XX FOV Werten, ohne Autoaim und Autoshoot mit Aimkey(mouse1) - da hilft einem auch die supertolle schnelligkeit EA nicht. Weswegen Privatecheats auch nicht unbedingt schneller sind.
Genug Klammern in einem Text :]


Legit private cheat sind die besten für vieles proof und schöne aimer keien probleme mit versions bugs für verschiedene Os's .. und alles einfahc super toll <3

aber bei ea muss man wie auch bei anderen cheats die sind wenigstens größten teils proof und updaten zwar lange aber dann auch ordentlich..
und nicht so wie x22 nach 1 std wieder fud gegen vac und 2 wochen später detection wave...

Hf bei x22 :P

Dauerbauer
29.07.2010, 01:57
Naja, mal ehrlich.. ziemlich low oder? Was ist am Aim so gut?.. man erkennt das doch sofort.. also -> sinnlows

Gamok
29.07.2010, 02:31
Nicht mit Legit-Settings ^^

v0Dka.
29.07.2010, 03:01
Naja, mal ehrlich.. ziemlich low oder? Was ist am Aim so gut?.. man erkennt das doch sofort.. also -> sinnlows

also ich kenne leute die bei sehr bekannten teams auf großen veranstaltungen spielen und das ganze mit hacks .. die sind dann aber auch ziemlich viel wert und auch seehr gut gemacht.. aber ich darf auch nicht viel veraten da ich das vertrauenswürdig behandeln muss.. ;)

kleiner tipp der aimer reagierterst wenn ein gewisses muster mit der maus gemacht wird -> richtung körper = aimer zieht und drückt erst auf body dann auf neck maus iwo hin wo niemand ist = nix aimt auch wenn ein enemy hinter der jeweiligen person ist ..