PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig !!!!!!! is für free-hack windoof style schau ma rei



alpenmilch
03.09.2007, 19:58
hey danke das ihr reinschaut

also wir sind auf die idee gekommen (eigentlich cih ) n free-hack syle für windoof zumachen naja und auf jedenfall dachte ich mir das einige aus der gfx-sektion damit erfahrung haben oder irgendwas dazu beisteuern könnten also im allgemeinen ideen haben für den free-hack style... also wenn ihr mal reinschaut thx.....


und vieleicht haben wir dann au bald scho n geilen free-hack style für die ganze comm....xD


hier der thread http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=31680

Citystar
03.09.2007, 20:02
wie gesagt, ich würde, aber ich hab mir des prog von dir ma eben angeschaut und kann damit nix anfangen, und das von gamse find ich nicht =/

Belakor
03.09.2007, 20:07
Das von Gamse kann ich vllt heute noch hochladen.

Also meiner wenigkeit ist dabei.
Denke das wir von Style Xp weg gehn sollten, da es nicht wirklich gut ist finde ich.

alpenmilch
03.09.2007, 20:53
naja ich finde den vista style echt gut oder der von alienware der würde sogar zu free-hack passen natürlich etwas anders aber halt so als vorlage...

DvdRom
03.09.2007, 23:29
bevor hier das gespamme los geht will ich mich erbarmen und mache sobald ich Zeit und Lust habe mein ein Theme im Free-Hack Foren Template.

Hab auch schon Erfahrung also keine sorge.

ch3rrY
17.09.2007, 18:35
also das ist ja schön und gut... aber davon hätte die community auch erstmal nix von... wir werden ja auch tutorials posten wie man sowas selbst machen könnte... es gibt auch einige andere themen bei uns...
die tutorials werden wir aber erst machen wenn wir wissen ob unsere outcomes gut sind und ob es gut ankommt!