PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook - Infos nur für Freunde trotzdem einsehen



raydreamer
29.07.2010, 01:02
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, falls nicht, bitte verschieben.

Meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit die privaten Bereiche einer Person auf Facebook einzusehen die nur für Freunde freigegeben sind, man selber aber NICHT Freund der Person ist??

Danke für die Hilfe

FxP
29.07.2010, 01:24
Würde mich auch mal Interessieren!?

Danke

nrxpro
29.07.2010, 01:29
nein, so weit ich weiß nicht

Dauerbauer
29.07.2010, 01:52
nein, so weit ich weiß nicht

korrekt. soweit du keine Lücke im Code findest mit der dies möglich wäre nicht ;)

arealgamer
29.07.2010, 02:09
Du könntest dir mit den Accounts der Freude von derjenigen/demjenigen die Fotos anschauen. Musst nur an die Accdaten von denen rankommen :D

Keylogger, RATs, ein bisschen rumprobieren .. gibt viele Möglichkeiten, denk dir was aus.

mr. unnamed
29.07.2010, 08:45
Es ging bis vor kurzem über den Chat, aber jetzt nicht mehr :(

Apex
29.07.2010, 09:13
Wie schon so oft gesagt, funktioniert das nicht. Das einzige, was du machen könntest ist, die Daten in Google zu suchen, dort hab ich schon oft private Daten eines Facebook's Profiles gefunden, die eigentlich nicht freigegeben werden sollten!

//Edit:

Wo wir gerade bei dem Thema Facebook sind, vielleicht kann man durch folgenden http://free-hack.com/infokrieg/57521-10-wahrheiten-%C3%BCber-facebook.html Thread erkennen, wie "sicher" Facebook wirklich ist - Vielleicht erschließt sich daraus der ein oder andere logische Gedanke und man weiß ungefähr, wie man an solch' privaten Daten kommt ;)