PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm bleibt schwarz alles ausprobiert



Badhacker
29.07.2010, 02:41
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Computer von meinen Eltern.

Der Bildschirm bleibt die ganze zeigt schwarz, beim Start des Computers,
ich habe den Bildschirm auf einem anderen Computer getestet er funktioniert einwandfrei.
Die Grafikkarte auf einem anderem Computer getestet die funktioniert, und eine andere Karte in dem kaputten Computer getestet der Bildschirm bleibt immer noch schwarz.
Die Batterie vom Mainbord ausgetauscht, der Bildschirm bleibt immer noch schwarz.
Es kommt kein Piepton beim Start, als alles funktioniert hat, hat er einmal gepiet.

Was soll oder kann ich noch machen???

MFG

Danke für eure Hilfe im vorauas

v0Dka.
29.07.2010, 02:44
also der pc bekommt keinen strom scheinbar richtig oder passiert etwas wenn du auf den start knopf drückst ?

evtl mal ganz noobig hinten den knopf umgeschaltet :p ?
oder evtl netzteil checken /austauschen ?

Badhacker
29.07.2010, 02:47
Der Computer bekommt Storm
die vordersten Lampen leuchten und der Kühler dreht sich

.#h1x
29.07.2010, 02:48
netzteil vielleicht durch?!
sonst einmal hinten netzteil ausmachen und stecker ziehen bisschen warten?!..

Badhacker
29.07.2010, 02:52
Danke schonmal für die schnelle Hilfe ich probier mal das Netzteil zu tauschen

Dimo1996
07.08.2010, 20:37
wen bildschirm schwarz bleibt is die grafikkarte oder cpu putt aba da du gesagt hast das grafikkarte noch funkt is dein cpu putt

al3x
07.08.2010, 22:12
was für ein bildschirm hast du?hatte auch das gleiche problem da ging der bildschirm bei meinem bruder nicht aber bei mir funktonierts...

D4t4
07.08.2010, 22:42
Du musst ihn im gesicherten Modus starten lassen, nur mit den wichtigsten Treibern und anderen Sachen.

novaca!ne
07.08.2010, 23:02
Also wenn der PC Strom kriegt und der Monitor und die Graka einwandfrei funktionieren... könnte es auch am OS liegen.

Oder Die HDD ist im eimer, hatte ich auch mal.

Füzi
07.08.2010, 23:07
ich hatte das selbe problem vor kurzem, hab pc aufgeschraubt und bemerkt dass der CPU kühler locker war und die cpu andauernd überhitzte, check mal ob aller fest ist!!

Exton
08.08.2010, 01:07
Ich hatte das Problem auch , die Lösung war wie bei meinen Vorposter . Der Kühler war nur an 1 Ecke fest darum überhitz die CPU ganze Zeit. Lösung war neuen Kühler gekauft sind nicht teuer .

mfg Throx

Winduser
08.08.2010, 06:47
wen bildschirm schwarz bleibt is die grafikkarte oder cpu putt aba da du gesagt hast das grafikkarte noch funkt is dein cpu putt
oder der ram oder das mb, wenn beim PC eine Komponente ausfällt ist er tot. beim Ram bringt er abunzu dann das der Teilweise beschädigt ist, aber wenn alles vom Ram hinüber ist sagt der PC nix mehr