PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Kachelmann kommt frei



hl2.exe
29.07.2010, 10:44
Der TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann wird aus der Untersuchungshaft entlassen. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hob den Haftbefehl gegen ihn auf. Der 52-jährige Schweizer saß seit dem 20. März in Haft, weil er seine frühere Freundin vergewaltigt haben soll.

Gegen den von Kachelmanns Anwalt gestellten Antrag auf Haftentlassung hatte sich die Generalstaatsanwaltschaft gestellt. Sie hält Kachelmann für dringend tatverdächtig und sieht auch eine Fluchtgefahr.

Kachelmann muss sich ab dem 6. September vor dem Landgericht Mannheim verantworten. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft. Er hat die Vorwürfe stets bestritten.
Quelle: n-tv.de (http://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann-kommt-frei-article1159986.html)

gf0x
29.07.2010, 11:16
Warum wird über den Typen so eine Kommerzscheisse gemacht?

Habe ihn bis dato nicht gekannt und seit seiner Inhaftierung machen die Medien so als wäre er die wichtigste Person der Welt.

Ganz klarer Fall von: Wayne

Rec.127
29.07.2010, 11:21
danke@gf0x

b2t: allein die tatsache das seine ex-freundin ihn beschuldigt er hat sie vergewaltigt schreit schon fast nach "ich-hätt-gern-medienrummel". Wie zum Henker kann man seine Freundin vergewaltigen?! Im Alter von 37 Jahren sollte Sex während ner Beziehung was ziemlich normales sein oder nicht?

edit:// war so klar: Ehemalige Kachelmann-Freundin muss Teile ihrer Aussage revidieren (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,694922,00.html)

hackerking
29.07.2010, 12:25
word@gf0x Kannte den Typen nicht. Nur weil er ein Medienfutzzi ist, ist er nicht besser als andere Menschen (oder wertvoller..)
Geil Endlich kann ich das Pic wieder Posten :D
http://crasherball.cr.funpic.de/wayne.gif

naomi
29.07.2010, 13:04
Für andere wird ja auch nicht so ein rummel gemach aber für ihn, unverständlich

Cristhecrusader
29.07.2010, 13:36
Ich kenn ihn auch nur aus der Actimel-Werbung, fand den Fall aber trotzdem recht intressant.

Apex
29.07.2010, 13:54
Mal abgesehen davon, dass der Herr Kachelmann nicht einfach ein "Medienfuzzi" ist, sondern Besitzer von ca. 800 Wetterstationen und somit sein kleines Imperium hat ist das wohl ein sehr wichtiger Fall. Denn wer zum Henker soll den armen kranken Kindern und den besorgten Müttern Actimel an den Hals drehen?

hl2.exe
29.07.2010, 14:48
Habe ihn bis dato nicht gekannt
Also viel TV bzw. (Wetter-)Nachrichten schaust du glaube ich nicht. :D

FxP
29.07.2010, 16:21
Da ich ein Eiscafe betreibe, ist die Wettervorhersage für mich sehr wichtig...:D, an sich Interessiert er mich auch nicht seine Wetterstationen sind Interessant ;))

gf0x
29.07.2010, 16:32
Also viel TV bzw. (Wetter-)Nachrichten schaust du glaube ich nicht. :D

14.00 Uhr - 17.30 Uhr (Hartz IV Fernsehen)
18.45 Uhr - 19.10 Uhr (Nachrichten + Wetter bei RTL)

Noch fragen ? :p

Edit: @Apex


wer zum Henker soll den armen kranken Kindern und den besorgten Müttern Actimel an den Hals drehen?

Weisst schon, dass Actimel reiner Lug und Betrug ist, der kein (gesundes)-Immunsystem der Welt stärken/unterstützen kann ;) ?

reddragon1212
29.07.2010, 18:06
also ich persönlich finde es wahnsinnig wie kachelmann sein imperium aufgebaut hat und davor hab ich echt respekt..
ich kannte kachelmann schon vorher und fand den immer sympatisch, ich kann mir auch nicht vorstellen dass er das wirklich getan hat

DANHRO
29.07.2010, 22:15
Also ob er diese Tat begannen hat oder nicht, wissen wir wohl alle nicht!
Ich finde es aber erschreckend wie viele Menschen ihn Verurteilen (nicht hier im Forum sonder in den Medien). Ich glaube viele Menschen finden dieses Verbrechen eine Frau zu vergewaltigen so schrecklich, dass sie den beschuldigten gar keine Chance geben.
Auch wenn Niemand wissen kann ob er wirklich schuldig ist. Wird ihn das doch lange nach hängen. Ach der hat doch mal eine Frau vergewaltigt oder?

In meinen Augen ist das andere Problem in Deutschland das vor Gericht solche solche Menschen zu einfach davon kommen (ist nicht auf Kachelman bezogen)

Vielleicht gleicht sich das ja wieder aus xD
mfg
Johannes

killkill93
29.07.2010, 23:07
Weisst schon, dass Actimel reiner Lug und Betrug ist, der kein (gesundes)-Immunsystem der Welt stärken/unterstützen kann ;) ?

Hat soweit ich weiß sogar schonmal den goldenen Windbeutel für die größte Werbelüge bekommen xD

pima
02.08.2010, 23:12
Aus einem Wetterfrosch wird ein "Star".....
Wen zur Hölle interessiert denn dieser Typ ?
Allerdings bin ich dafür, dass er weiter sitzen soll. Vergewaltigung ist nicht grad eine Lapalie und sollte er sie begangen haben, lacht er sich nun ins Fäustchen.

dattj
03.08.2010, 00:06
So als 1.st:

Die Männer haben es eh schwer sich durch zu setzten wenn die Frau eine Anzeige bei der Polizei macht wegen einer Vergewaltigung. Der Mann wird verhaftet und die Frau verletzt sich dann selber. Und zack Kachelmann ist im Knast. Aber nach einer geraumer Zeit sind die Vorwürfe gegen Kachelmann weniger geworden, so wie ich gehört habe soll Kachelmann seine Ex-Freundinn noch geschlagen oder eine ander Frau geschlagen haben. Der Vorwurf wurde ja wieder fallen gelasse. Am anfang waren die beschuldigungen gegen ihn, ja noch sehr schwer aber jetzt sind kaum noch welche da. Wieso wurde er jetzt Frei gelassen weil, die Polizei komm noch Idizien haben. Deshalb wurde er auch frei gelassen und die Gerichtverhandlung wird auch unnötig sein weil er eh Frei gesprochen wird.


Und 2st. Actimel schmeckt aber gut gut gut gut gut ^^

Sideout
03.08.2010, 00:10
Bin ganz ehrlich Froh das dieses Kachelman Palaber rum ist !
Am anfang wars ja noch ok aber dann omg ...
Und jetzt vordert er auch noch Entschädigung von der Bild Zeitung .
Ist ja eig. verständlich , aber jetzt geht es ja grad weiter -.-

Mfg

dattj
03.08.2010, 00:32
du musst aufpassen wenn er wirklich noch in den Knast musst. Naher wird er noch bschuldigt wegen Mord an seiner Frau. Aber das palaber wie du schon verwähnst hast geht noch eine geraume zeit weiter. Wie wir und schon freuen ^^

MakaZ
03.08.2010, 00:42
Actimel ist Joghurt und enthält Bakterien, die auch im Darm vorkommen. Das unterstüzt die Darmflora ein wenig, welche zum Immunsystem hinzugezählt wird. Man kann jedoch auch ganz einfach natürlichen Joghurt essen.

back2topic: Ich dachte der Typ wär schwul, aber wie man seine Freundin vergewaltigen kann frage ich mich auch. xD

dattj
03.08.2010, 00:47
Actimel ist Joghurt und enthält Bakterien, die auch im Darm vorkommen

MakaZ: Ich glaube Deutschlands Gesundheitsamt ist schon soweit das die keine Joghurt Drinks mit Bakterien hier verkaufen würden. Also wird es nicht Gesundheitschädlich sein, wenn du ein Beweis hast das Actimel Bakterien hat dann schick es mir. Nur weil es ein Joghurt drink ist enthält es keine Baterien. Meiner Meinung nach.

poddels
03.08.2010, 00:56
Gehts hier um einen angeblichen Vergewaltiger oder um Joghurtdrinks?
Back 2 Topic please

Ps.: @dattj: Milchsäurebakterien – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Milchs%C3%A4urebakterien)

nippler1212
03.08.2010, 01:29
MakaZ: Ich glaube Deutschlands Gesundheitsamt ist schon soweit das die keine Joghurt Drinks mit Bakterien hier verkaufen würden. Also wird es nicht Gesundheitschädlich sein, wenn du ein Beweis hast das Actimel Bakterien hat dann schick es mir. Nur weil es ein Joghurt drink ist enthält es keine Baterien. Meiner Meinung nach.

Rofl, nicht ganz helle oder? Bakterien != schädlich, im Gegenteil es gibt auch viele gesunde Bakterien und er hat recht mit der Aussage. Geh googlen wenn du kein Wort glaubst.

Zur Kachelmann Sache:
Eigentlich eher wayne, aber ich hab ihn noch nie gemacht, meinetwegen könnte er weiter im Knast sitzen, wär mir sogar lieber. Solche Anschuldigungen kommen doch nicht aus dem nichts, außerdem war die Frau nicht die einzige die das angeschuldigt hat. Aber kann auch sein, dass die anderen das nur gemacht haben um seinem Image zu schaden.