PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Direkt Download



golum
03.09.2007, 21:01
ich bin dabei ein skript zu schreiben, welches die dateien direkt von rs einem zum dl anbietet. wie bei zb: http://rsleecher.com/

Das bild zeigt das es geht, doch wie kann man das ganze in php umsetzen?
http://bdc.xxx-image.org/ups/07/0903/1188838663.gif

orginal link:
http://rapidshare.com/files/52281957/darude_-_ignition.part2.rar


mein ansatz bis jetzt:

$fp = fsockopen ('rapidshare.com', 80);
if (!$fp) {
echo $errstr ($errno);
} else {
$send = "HTTP/1.1\r\n";
$send .= 'P3P: CP="ALL DSP COR CURa ADMa DEVa TAIa PSAa PSDa IVAa IVDa CONa TELa OUR STP UNI NAV STA PRE"'."\r\n";
$send .= "Date: Mon, 03 Sep 2007 16:35:04 GMT\r\n";
$send .= "Connection: close\r\n";
$send .= "Accept-Ranges: bytes\r\n";
$send .= "Content-Disposition: Attachment; filename=darude_-_ignition.part2.rar\r\n";
$send .= "Content-Type: application/octet-stream\r\n";
$send .= "Content-Length: 9771934\r\n\r\n";
fputs ($fp, $send);
while (!feof($fp)) {
echo fgets($fp,128);
}
fclose($fp);
}

(die "Content-Length" muss dann mit filesize ausgelesen werden aber das kann ich natürlich erst dann wenn ich auf die datei zugreifen kann)

vermutlich muss au irgendwie der hinter teil der url übergeben werden ("files/52281957/darude_-_ignition.part2.rar") aber ich weiß nicht wie

ich hoffe jemand kann mir helfen^^

hAgBaRd2ooo
03.09.2007, 21:09
Boah wie ich mich freue das endlich mal wer sowas macht denke wenn du das schaffst dann biste gut ey! Das waere mal zu geil!

2called-chaos
04.09.2007, 00:14
Eine Frage: Wenn es das schon gibt warum nochmal machen? das funzt ja und mit Router resetten gehts ja auch mehr als 3 mal am Tag.

Ausserdem geht das doch auf deinen Traffic oder hab ich was verplant?

Mfg

Chaos

PS: Ich guck mal ob ich dir helfen kann beim knacken dieses Problems :)

Pakko
04.09.2007, 00:41
Die meisten haben eine Flat, von daher stört das nicht, router reseten ist nicht jedermanns sache, kleine kinder laden bei rapidshare und wenn ihnen dan gesagt wird "starte router neu" dan sagen sie geht nicht, obwohl sie sich nicht trauen, nicht wissen was das ist, oder angst vor papi haben. ich denke wenn das klappt,das man einfach den rs link angeben muss un die datei direkt gedownloadet wird (praktisch als direkt link) machst du rs pleite, und ganz viele kleine kinder glücklich (ich habe meinen 1 Jahres acc, und mir ist es egal)

golum
04.09.2007, 00:52
@2called-chaos
ich programmier gerne sachen nach, das nächste wäre dann so ein volumen checker für usenext in php^^
ich weiß zwar nicht welchen traffic du meinst, aber ich vermute du meinst den prem acc traffic - und ich habe mich darüber mal informiert, zzt. steckt hinter jeden solcher scripts ein prem acc, denn anders wird das wohl kaum möglich sein. falls du noch gute vorschläge hast dann immer her damit.
ich frage mich dann nur wie das auf meinem geposteten bild geklappt hat (Prog:Acunetix Web Vulnerability Scanner 4)?

@Pakko
es gibt doch schon genug solcher tools die sowas automatisch machen (zb. cryptload) - falls damit rs pleite geht, entschuldige ich mich schonma im vorraus :D

JambaRatte
04.09.2007, 20:53
<?php
$userid = 0; //premium-userid
$password = ''; //premium-userpasswort
$url = 'http://rapidshare.com/files/44565156/JambaRatte_erklaert_die_Welt.rar'; //Kann man z.b. per post holen

function convert_password($password)
{
$pass = strval(NULL);
for ($i = 0; $i < strlen($password); $i++)
{
$pass .= '%'.dechex(ord($password{$i}));
}

return($pass);
}

function strip_url($url)
{

unset($pos);
$pos = strrpos($url,'/');
$array['filename'] = substr($url,$pos+1);

$url = substr($url,0,$pos);
unset($pos);
$pos = strrpos($url,'/');
$array['fileid'] = substr($url,$pos+1);

return($array);
}

$sturl = strip_url($url);

$nl = '
';


$put .= 'GET /files/'.intval($sturl['fileid']).'/'.$sturl['filename'].' HTTP/1.1'.$nl;
$put .= 'Host: rs106dt.rapidshare.com'.$nl;
$put .= 'User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6'.$nl;
$put .= 'Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5'.$nl;
$put .= 'Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3'.$nl;
$put .= 'Accept-Encoding: gzip,deflate'.$nl;
$put .= 'Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7'.$nl;
$put .= 'Keep-Alive: 300'.$nl;
$put .= 'Connection: keep-alive'.$nl;
$put .= 'Cookie: user='.intval($userid).'-'.convert_password($password).$nl.$nl;

$sock = fsockopen('rs106dt.rapidshare.com',80,$errno,$errs tr,10) or die('Error: ('.$errno.')
'.$errstr);
fputs($sock,$put);

header('HTTP/1.x 200 OK');
header('Connection: close');
header('Content-Type: application/octet-stream');
header('Accept-Ranges: bytes');
header('content-disposition: Attachment; filename='.$sturl['filename']);
//header('Content-Length: ');

while (!feof($sock))
{
echo(fgets($sock,4096));
}

fclose($sock);
?>

Lädt die datei über den premium-user runter (verbraucht natürlich auch dessen traffic) und benötigt server traffic. (Immer über telekom-server 106)
Das script sollte so funktionieren, ist aber natürlich nur ein beispiel und prüft nicht, ob die datei vorhanden ist, ob der premium-user genug traffic hat und so weiter ;)

hAgBaRd2ooo
04.09.2007, 20:57
Waere echt geil wenn du so ein kleines Tools proggen koenntest in dem man den RS Link einfuegen muss und heraus kommt dann der Download...oder sowas!

Ist nur so eine Idee vlt. kann dir dabei wer helfen! Aber ist schon geil wenn du das hinbekommst! ;-)

:wink:

Nemo.A
04.09.2007, 21:31
Ist doch nichts dabei.
Besuch die Seite doch mal mit dem Firefox und logg halt alles mit was dein Browser versendet (Traffic, Packet Logger usw.), und code es halt nach.
btw, es geht noch viel einfacher, wenn das ganze auf einem Linux Server läuft.
Stichwort: wget.

golum
05.09.2007, 01:44
hab grad nochma rumprobiert, mit dem head request bekommt man zwar die richtige größe der datei mitgeteilt jedoch hat man keine chance die datei direkt zu downloaden. jeder andere request art endet auf der rs hp... ich glaub das kann man vergessen ohne diese prem acc methode

2called-chaos
05.09.2007, 10:30
Ich glaube auch das man da nicht vorbei kommt ausser...

wer hat lust rs zu hacken? xD

Über premium wär ja net so schlimm wenn man das 25 GB Limit nicht hätte...

Wobei das vielleicht extra wegen sowas gemacht wurde :) Aber wenn man das irgendwie wieder durch Werbung reinholen könnte was ich aber nicht glaube...

Mfg

Chaos