PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elfen lied



hackerking
30.07.2010, 15:17
hey leute
wollt ma rumfragen ob hier leute gibt die elfen lied geguckt haben/gucken und wie dies fanden^^
wer nich weiß was das is: elfen lied zeigt die krassesten gegensätze xD ein 17 jähriges mädchen, hat ne persönlichkeitsspaltung. ihre eine seite ist kaltblütige bestialische mörderin (lucy), ihre andere seite ist im kopf wie ein kleinkind will alles anfassen mag anscheinend große brüste xD will immer nur was gutes. und faselt immer nur nyu nyu nyu (nyu)

das obere bild ist lucy das untere nyu^^
http://kaecy.us/wp-content/uploads/2009/06/lucy.jpg

http://www.foroswebgratis.com/fotos/5/3/9/2/5//952707yuna_18_20080603_elfen-lied-nyu__70_.jpg

nrxpro
30.07.2010, 15:51
boah wie ich anime hasse.
hat sich zuerst nicht schlecht angehört aber als ich dann das bild gesehen habe, musste ich kotzen :<

hackerking
30.07.2010, 16:20
lol?
welches bild denn xD
eins von denen die ich gepostet hab? wenn ja welches lol?

ps:
elfen lied ist doch witzig:
"wollen sie mich verarschen, was sollen den meine eier mit dem weltuntergang zu tun ham" :D

sTalk3er
30.07.2010, 16:58
elfenlied rockt schon ganz schön das haus.
Aber es giebt ja noch Death note und CG

hackerking
30.07.2010, 19:52
@o_O oO ? :D

HellSlayer
30.07.2010, 20:37
elfenlied ftw ^^ einer der geilsten animes die es gibt
btw wer sagt das animes/mangas kinderkack sind hat noch nie einen richtigen gelsen/gesehn

e_Go
31.07.2010, 04:01
ja elfenlied geht ab. gleich die ersten szenen sind übelster splatter und das mädchen mit den roten augen ist nicht so nett wie sie ausschaut ^^

manche hassen animes halt manche mögens, aber wenn man erstmal einen richtig guten gesehen hat kann man gar nicht mehr aufhören :)

@hackerking du bringst ja nur ihre schlechten seiten zum ausdruck xD

HellSlayer
31.07.2010, 18:53
xD die hat doch nur gute seite :) kopf ab komplett gespalten hund wird geärgert oder wars gekillt killt die die kinder :) einfach nur godlike

Mofo
01.08.2010, 03:25
Seid ihr alles Kleinkinder?
Die Serie versucht eine tiefere Botschaft zu vermitteln, und das auf eine ästhetische und zugleich melancholische Weise

Aber bei leicht retardierten Kindern bleiben natürlich nur die Titten und das Blut hängen :/

hackerking
02.08.2010, 14:50
/word @Mofo
Wer die Splatter, Nackt, etc. Szenen am besten findet, der ist geistig noch nicht reif genug für Elfen Lied..

Jedes noch so abgefuckte kleine Detail in Elfen Lied hat seinen Sinn, z. B. Lucy's Name:
Es wurde ein Skelett mit mitochondrialer DNA gefunden vor 3,2 Millionen Jahren das wurde Lucy genannt.
Mitochondrien haben ihre eigene DNA und können sich selbstständig vermehren , wie Kurawa (der Prof da) auch sagte...

l0dsb
02.08.2010, 16:45
Dass auch ein Anime wahre Fakten enthalten können, ist nichts Neues. Ist das die tiefere Botschaft? Wenn nein, wäre es mal interessant, diese zu lesen.

Da so ziemlich alle Anime die Nackt/Splatter/KleineMädchenMitGroßenAugen-Schiene fahren, kommt es mir eher vor wie ein Comic für pubertierende Kinder. :/ In so ein Setup noch Ernsthaftigkeit reinbringen zu wollen, scheitert da dann irgendwie kläglich.

hackerking
02.08.2010, 17:05
Das mit dem Skelett ist doch nicht die tiefere Botschaft oO
bei Elfen Lied sollen grade Anime Klischees gezeigt werden, und dann halt das genaue Gegenteil davon bsp:
Nyu: Geistig ein Kleinkind, Große Augen, Süß, blabla
Lucy: Genaue gegenteil xD

HellSlayer
04.08.2010, 13:54
Also in den MEISTEN Animes ist mehr wahres dran als man denkt
Tiefere botschaft kann jeder für sich selbst interpretieren
Ich denk mir da z.b, dass der anime auf die selbstsucht der menschen aufmerksam macht und die grausamkeit von den kinder(szene wo der hund erschlagen wird)(wenn ich gerade im falschen anime bin srry xD dann wurd der hund nur ins wasser geschubst/treten)

hackerking
04.08.2010, 17:22
lol jo das mit dem hund war schon oO^^

Notorious
21.10.2010, 15:09
boah wie ich anime hasse.
hat sich zuerst nicht schlecht angehört aber als ich dann das bild gesehen habe, musste ich kotzen :<

Weg mit dir, du ungestalt des Menschen!
Wie kann man nur Anime hassen?!
:surprised

$ubZer0
21.10.2010, 18:06
Weg mit dir, du ungestalt des Menschen!
Wie kann man nur Anime hassen?!
:surprised

indem man kein kind ist das jedem bekloppten trend aus fernost hinterher rennt?