PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Problem



Murderinc
03.09.2007, 23:39
Man mein Inet spinnt seit ungefähr 1 woche voll...

bin per wlan verbunden meistens gut-sehr gut es lauft meistens gut und dann aufeinmal spinnts wieder ne halbe minute oder so, iss voll langsam und hab voll den hohen ping...

An was könnte es liegen?

TrexYa
03.09.2007, 23:43
würd mal sagen extrem verbinugs schwankung also da stört was dien wlan deswegen einmal absoulut auslastung high ping etc weil dein wlan schwangt helfen würde also veruch mal
: rounter an einen andern platz stellen und nicht zu tief :P hoffe konnte dir helfen müstte klappen

Murderinc
03.09.2007, 23:48
mom ich probs mal, schreib dann was rausgekommen iss

K1ngC0bra
04.09.2007, 00:06
Bei mir war das so ich hatte das gleich Problem:
Bisher hatte ich die WLAN Antenne im 90° Winkel nach oben gerichtet. Folge: Schlechte connection etc. Nun habe ich sie im 75° Winkel nach unten ausgerichtet und kann bei UseNext wieder mit Full Speed saugen^^ Teste es mal

Murderinc
04.09.2007, 00:17
jo werd ich auch mal probieren

EDIT: Meine kann man nicht nach unten drehen^^ habe ne Fritz Box oder kann es auch am pc liegen, das das win schon so im arsch iss und eine neuinstallation mal gut währe?

TrexYa
04.09.2007, 00:43
das hat nix mit deinem pc zu tuhn /eigendlich/ aber insalliere mal neu und dann stell die fritzbox mal
näher zu dir ! oder stell sie woe anderster :lol:

Murderinc
04.09.2007, 01:12
PC neuinstallieren? Das würde wieder ein haufen arbeit werden^^ von allem ein backup machen usw....

was mir noch einfallen würde, es könnte doch auch am arbeitsspeicher liegen oder, das sys zu ausgelastet iss... Hab zwar nen 1,2 GB arbeitsspeicher aber an dem kanns doch nicht liegen oder ?