PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy vertrags karten !!!



T²eXtra
31.07.2010, 01:30
Hallo,

Ich habe einen kollegen der hat kontakte zu einem handy laden ,
da bekommt er immer 2,3... simkarten die wir freigeschaltet bekommen und damit immer Rapidshare, ul.to etc, online games und alles mögliche mit aufladen !
Ich setze mich immer mit ihm in die Stadt wenn wir das machen und benutzen fremde wlan netze mit einem alten laptop , das handy ist ein Nokia 3310.

Ich selber benutze die acc nicht mit meinem pc weil ich mir nicht sicher bin :D


Meine Frage:
Ist es möglich uns ihrgendwie zu busten ?
Oder kann ich da auf sichere seite sein?


mfg T²

Oreagel
31.07.2010, 01:45
denkt ihr nicht auch, dass die typen vom handyladen / der anbieter
das auch mal klarkriegt?

wenn die leute in dem shop / bei dem anbieter 24/7 stoned sind, könnt ihr euch sicher sein dass ihr nicht busted werdet.

T²eXtra
31.07.2010, 02:16
denkt ihr nicht auch, dass die typen vom handyladen / der anbieter
das auch mal klarkriegt?

wenn die leute in dem shop / bei dem anbieter 24/7 stoned sind, könnt ihr euch sicher sein dass ihr nicht busted werdet.

Dazu kann ich sagen (hab ich auch nur gehört) das die erst ab 7uhr anfangen zu arbeiten also zentrale und dann auch erst die karten sperrt.

Mit dem laden wo wir sie her bekommen weiß der chef das *GG*

Apex
31.07.2010, 14:44
Kann daran eigentlich nicht's illegales sehen - Falls der "Chef" euch irgendwann mal verpfeift, dann könnt ihr ja sagen, ihr habt die einfach jedes mal geschenkt bekommen und wieso sollte man dann nicht öfters vorbeikommen. Werden die Polizisten / Richter sicherlich verstehen - Wie's da mit der Rechtslage genau aussieht kann ich dir jedoch nicht sagen.

Das surfen über das WLAN eines fremden Netzwerkes ist grundsätzlich nicht illegal - Der Betreiber dieses Netzwerkes ist selbst verantwortlich dafür und wer kein Passwort oder solche wie "ichwillmeinwlanausnutzenlassen" festlegt, ist selber Schuld. ;)