PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitäten zwischen 2 (bekannten) ICQ-UIN's herausfinden



coward117
31.07.2010, 03:35
Guten Morgen,

mir ist klar dass es sehr dreist ist, als ersten Post gleich eine solche Frage zu stellen, aber ich bin kein Freund der langen Vorstellungen (und ich brauche die Tipps/Infos/Hilfe jetzt oder etwas später).

Um was es mir nun geht ist, ich will herausfinden ob zwischen 2 mir bekannten ICQ-Nummern eine (oder mehrere) Konversation/en stattgefunden hat/haben.

Ich habe bereits gesucht, auch hier im Forum, aber ich fand nur Threads bzw. Seiten wo es darum ging den kompletten Verlauf des anderen zu kopieren, die DB zu cracken und dann zu sehen ob nun geschrieben wurde oder nicht.
Dieser Aufwand ist mir aber noch zu hoch und riskant (es kann ja sein dass der andere was vom RAT bemerkt und dann misstrauisch wird).

Mir geht es jetzt rein darum OB eine Konversation überhaupt stattgefunden hat. Um den Rest kann ich mich dann schon irgendwie kümmern.

Die Beweggründe dazu (falls es jemanden interessiert):
Paranoia, Misstrauen und Angst

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

greetz coward117

slyy1234
31.07.2010, 03:37
RAT, sonst geht nichts.

Paranoia? Geh lieber zum Psychologen, ernst gemeinter Tipp..

psyborg
31.07.2010, 03:46
Jo, ohne RAT kommste da nicht weit. ^^

Du musst versuchen die naivere Person zuinfizieren.

Kannst dir ja ne Fake ICQ machen, damit falls was schief läuft niemand weiss das du es probiert hast. :)

The3nd
31.07.2010, 10:38
Einversucht?
Oder willst du deiner Ex nachspionieren?

^^

Variable X
31.07.2010, 10:42
Ein RAT ist nicht unbedingt von Nöten ;)
Es wär zwar eins der einfachsten tools, aber du könntest dir auch Programme schreiben, die dies überwachen und dir mitteilen, sofern sich die beiden uins kontaktieren :)

Oder ein Programm schreiben, welches die Gesendete Nachrichten selbst durchgeht und überprüft ob dort die beiden uins in Kontakt waren, dir eine Nachricht schickt und sich dann selbst "Zerstört" :D:D

Also es gibt schon verschiedene Möglichkeiten, manche benötigen halt etwas mehr Aufwand und Programmierkenntnisse.

Ich hoffe ich konnte helfen.


mfg VariableX

coward117
31.07.2010, 21:58
@The3nd
Eifersucht triffts.

@Variable X
Ich muss jetzt zwar noch nachdenken wie du das mit der Nachricht meinst, aber interessant ist es.

Danke für die Tipps, aber zum Psychologen werde ich trotzdem nicht gehen.

Variable X
31.07.2010, 23:54
Naja wenn jemand der beiden in icq dem anderen eine nachricht geschrieben hat, dann wird das meistens in einer log gespeichert. In diesem Falle wäre das die die Messages.mdb die sich bei mir z.B. in "C:\Users\*meinName*\AppData\Roaming\ICQ\197091142" befindet.

Und wenn du nun ein programm schreiben würdest, welches diese Tabellen, welche in dieser Datei enthalten sind, auswerten kann, dann hättest du dein problem gelöst.

Jedoch müsstest du dieses programm noch einem von beiden unterjubeln. Wäre aber kein Trojaner und wenn es sich später selbst vernichtet oder ähnliches eher weniger auffällig :)


mfg variableX

speedfight161990
03.08.2010, 00:19
ma ne frage hierzu-wenn ich live ne unterhaltung mitkriegen will von 2 icq accs,wie mach ich das?rl-zugriff auf einen rechner wär da.nur nich immer,deswegen mdb auslesen is ungeil xd

100
03.08.2010, 00:31
RAT oder sonstige Überwachungssoftware installieren und die Keylogs ansehen oder Screenshots senden lassen. Wenn du sogar Zugriff hast, sollte das kein Problem sein.

CaptainCrunch
03.08.2010, 10:39
jup rat wär das einfachste...

Lord_Ben@
03.08.2010, 11:02
ja ber du könnetst auch bei dem prog welches die db ausliest einfach die intervalle etwas höher ansetzen.

AlterHacker
03.08.2010, 11:23
Oder du machst es wie Numb3rs:
http://www.youtube.com/watch?v=O2rGTXHvPCQ&feature=related
Jetzt musst du nur das Programm finden und für ICQ umschreiben *roll

B2t:
Also Verbindungen zwischen den beiden Clients 'abfangen' bzw mitlesen usw wirst du nicht hinbekommen, außer du sitzt bei einer Person im Netzwerk / hast einen PC dort mit Linux ;).
D.h. du würdest da z.b. deinen Laptop hinstellen, ans Netzwerk anschließen, sshd aktivieren, portforwading aktivieren und dann von dir zuhause per ssh @ lappy gehen, dort eine MITM-Attacke durchführen und dann die Gespräche sogar Live mitverfolgen können.

Wenn du schon im Netzwerk bist, musst du nur ne MITM durchführen.

speedfight161990
05.08.2010, 01:13
auch wenns nich mein thread is,ich frag trotzdem mal weiter.wie kann ich denn z.b. mir screenshots schicken lassen?is halt grade in dem topic hier,wieso noch n neues aufmachen.live unterhaltungen mitbekommen,muss halt nur wissen welches progi etc&vor allem,wie ich das verstecken kann^^

Variable X
05.08.2010, 02:07
Naja dann solltest du wirklich einen RAT nehmen...
wäre die einfachste Methode und fällt nur auf, wenn der Virenscanner anschlägt...

Ansonsten halt wieder selber was schreiben...
Das prog. könnte z.b. immer im hintergrund laufen und überprüfe, welches Fenster gerade aktiv ist... und am titel könnte es auslesen mit wem die gestalkte Person chattet... dann macht es einfach ein Bild und lädt es hoch

Aber das müsstest du höchstwahrscheinlich selbst schreiben... bzw schreiben lassen ;)
Wobei dich zweiteres sicherlich Geld kosten würde :P


Also nimm einfach ein RAT, ist das einfachste!

mfg
VariableX

T²eXtra
05.08.2010, 04:53
Nix für ungut aber vertrau ihr, denke ich treff damit richtig oder frag sie einfach!?

:( wenn sie dich dabei erwisch ist bestimmt nix geholfen worden oder sehe ich das falsch^^

Pr0h4ck3r
05.08.2010, 08:33
Ansonsten wenn du ihr nich vertrauen wilst schreib mir ne PM kann dir ne art Infect Service anbieten ist dann alles mit dabei Screems PW´s Keyloggs etc.

LG

giegig
08.08.2010, 08:41
omg versuch es am besten mit nem beziehungsberater ^^

Nestea
08.08.2010, 08:54
Geh an Ihren Pc wenn Sie gerade aufs Klo geht oder was weiß ich.. und guck selber nach..

BlackShooth
08.08.2010, 09:47
Lade dir einfach Cybergate oder Spynet runter .
Mach nen server.
Dann bindest du sie mit irgenden einer Datei (mp3,jpg.usw)
und sendest se