PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Gifts Aktuell: Alien Swarm



Ascor
31.07.2010, 14:05
Ich wollte mal nen kleinen Thread eröffnen in dem man sich über aktuell kostenlose Steam Games informieren kann.
Wie z.b. Portal das für kurze Zeit kostenlos war.

Aktuell gibt es "Alien Swarm" kostenlos.
Ein Top Down Online Multiplayer Shooter á la L4D2.
Ihr agiert im 4er Squad und versucht verschiedene Missionsziele zu erfüllen.
Es gibt verschiedene Klassen wie z.b. den Sargeant (D'oh) , den Medic, den Spezial Waffentypen und den Techniker.
Ein nettes Spiel für zwischendurch!
Genau so wurde es auch programmiert.
Von ehemaligen Valve Programmierern wurde es parallel zu einem anderen Spiel, eben mal zwischendurch programmiert.
Sehr zu empfehlen!

dimavery
31.07.2010, 14:09
also à la L4D2 versteh ich mal was ganz anderes, Alien Swarm ist kein Ego-Shooter, hab mich schon gefreut aber dann wars nur so third-person..

ausserdem wurde vor kurzem ein free-games thread erstellt glaube da war das auch schon drin ;)
lg

Ascor
31.07.2010, 14:45
Der Thread hier ist für Free Steam Games

Achja
"Ein Top Down Online Multiplayer Shooter á la L4D2."
" Alien Swarm ist kein Ego-Shooter, hab mich schon gefreut aber dann wars nur so third-person.."

Du weißt was Top Down ist oder?

nippler1212
31.07.2010, 14:52
Kann man solche Free-Games wie Alien Swarm zu den Steam Spielen hinzufügen ohne Sie gedownloaded und installiert zu haben? So dass es grau und jederzeit download- und installierbar ist?

Apex
31.07.2010, 14:54
Gab wie schon gesagt solch einen Thread - Ich erstell demnächst auch nen Free Game Thread für EA und dann noch ein für Activison - Mein Gott, ist doch egal.

Reported!

dimavery
31.07.2010, 14:56
Jo Ascor hab das Top Down überlesen sorry.
hab nur l4d2 gelesen und dachte mir ohlalalalla ;D

WoBo
31.07.2010, 14:58
Free Steam games list - Steam Users' Forums (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=851573)
alle free steam games