PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] Probleme mit Ftp zugriff



v0Dka.
01.08.2010, 02:24
Guten Tag,
ich hab ein problem.. und zwar sollte ich für einen Kollegen ausm Rl eine einfache clan page machen ..
so nun wenn ich z.b. auf funpic oder auch ohost ftp und mysql aktiviere und mich dann auf den ftp via browser oder auch filezilla einloggen möchte klappt das ganze nicht ich dachte mir erstmal passwörter falsch.. aber nein war es nicht so dann hab ich mir noch einen account erstellt auf ohost und das ganze nochmal versucht .. so und das ganze klappt immer noch nicht..


Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 Welcome FTP server ready.
Befehl: USER ABCLOLZENSIERT ;)
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

das ganze kam jetzt bei 3 verschiedenen Accounts 2 verschiedenen anbietern und 4 verschiedenen programmen/browsern!
bei den browsern kommt einfach login incorrect..(hab passwörter oft nachgeschaut und 2mal geändert damit ich sicher gehen konnte das ich das pw nicht einfach falsch eingebe )

Ja ich komm halt nicht mehr weiter würde gerne wissen was ich falsch mache ?

Lg,
Unknown

psyborg
01.08.2010, 02:28
gib mal einfach in einem normalen ordner oben die ftp.blablabla.ohost/funpic.de ein.

dann solltest auch zugreifen können. ev ist deine ip (benutzst du socks/vpn) dort gesperrt?

ich krieg die selbe meldung falls ich mit der einten VPN auf meine FTP Server zugreifen will.

v0Dka.
01.08.2010, 02:29
ohne vpn
aber mit vpn passiert das gleiche..

LaniXxX
01.08.2010, 02:29
das war auch so bei mir mit funpic un ohost .
Probier am besten Bplaced .
benutze es auch und es klappt alles richtig !

v0Dka.
01.08.2010, 02:31
das war auch so bei mir mit funpic un ohost .
Probier am besten Bplaced .
benutze es auch und es klappt alles richtig !

ok ich probier das ganze nochmal auf bplaced..

langsam platz mein kopf vor passwörtern :D

EpicByte
01.08.2010, 04:11
Jop liegt an den Servern von Funpic bzw Ohost (sind glaub ich die gleichen)
Wenn man pech hat wird man nem Bereich zugeordnet der defekt ist...