PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC-Karte



go4hL
01.08.2010, 11:25
Hey leutz,
hab ein "kleines" Problem, und zwar wollte ich gestern im Betrunkenen Zustand Geldabheben und habe dann ein paar mal den PIN falsch eingegeben, als resultat konnte ich heute mit meinem alten PIN kein geld mehr abheben und er hat mir gesagt, das mein pin falsch ist, war aber abgeschrieben von der bescheinigung und somit sicher "richtig" und ich habe mit diesem pin sonst auch geld abgehoben, da ich aber montag morgen in den urlaub fahre bräuchte ich eine funktionierende geldkarte.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen

danke

mbeezy
01.08.2010, 11:35
Ja klar, wieviel Geldkarten brauchst du denn oder geht auch Cash

PHAese²
01.08.2010, 13:06
geh zum schalter und erklär den typen dort dein problem is doch nich so schwer ?!

mbeezy
01.08.2010, 13:24
Er muss ja Montag Morgen in den Urlaub fahren und bis dahin braucht er Geldkarten die funktionieren weil vorher hat ja noch keine Bank geöffnet

go4hL
01.08.2010, 14:03
geh zum schalter und erklär den typen dort dein problem is doch nich so schwer ?!

ich fleige montag morgen nach barcelona


Er muss ja Montag Morgen in den Urlaub fahren und bis dahin braucht er Geldkarten die funktionieren weil vorher hat ja noch keine Bank geöffnet
was kann ich machen? service hotline?

.#h1x
01.08.2010, 14:36
Service hotline bei ner seriösen Bank? wtf? nee eigentlich nicht ...da sitzt doch keiner und wartet weil jemand es vergeigt hat sein pin richtig einzugeben
Frag doch deine Eltern ob sie dir bargeld oder eine karte leihen ...

go4hL
01.08.2010, 14:42
mhhh - okay, danke...