PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android 2.2 (Froyo) - Läuft es gut?



MolLy
01.08.2010, 16:57
Nabend zusammen,

wie ich eben mitbekommen hab sind die meisten Handys jetzt schon am Updaten.
Habt ihr Froyo schon drauf?
Und wie ist es so? Es gibt wohl ein paar Bugs u.a am Market?
Ich wäre über ein paar Infos froh :)


Ich muss leider noch warten, bis T-Online das Update freigibt :)


Gruß!


Ps. Nett nett eigene Android Kat. :)

slix_GTX
01.08.2010, 17:02
ich habe es nicht, da das mein handy, vermutlich, nicht unterstützt :D

HTC Magic 1.6 "Cupcake"?! oder "Donut"?!

HawK
01.08.2010, 17:11
Habe es mal auf nem Nexus One getestet, läuft sauber.
Werde es mir demnächst in Form von dem CyanogenMod auf mein Tmobile G1 machen. Wenn ich diesen einen Fehler behoben bekomme...

td0s
10.08.2010, 12:39
Bin Android 2.2 aka Froyo jetzt schon seit mehreren Wochen am testen, ich kann es wirklich nur empfehlen. Konnte bisher keine Bugs, Probleme etc. feststellen. Läuft 1a auf meinem Desire.

Das Browsen macht nun endlich Spaß, mit fast doppelter Geschwindigkeit wie zuvor. Ab sofort wird auch Flash im Browser unterstützt ist auch topp und verlangsamt das Surfen keines Wegs, wie es viele behaupten.

Ein weiterer Punkt wäre eventuell noch, dass beim Desire die bisherige 25 FPS Kamera auf 30 FPS aufegestockt wurde also HD aufnahmen tätigen kann. Dann ist noch eine "Sprachsuche" App dazu gekommen, mit der ich etwas suchen kann aber auch sagen kann rufe Hans Peter an und dann wählt er auch schon die Nummer.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne in ICQ kontaktieren, wenn T-Online es mal wieder auf die Reihe bekommt.

ps: wtf endlich eine Android Section <3

kevK
10.08.2010, 13:53
Die 2.2 version vom Cyanogen läuft auf meinem G1 grottenschlecht.
Handy rebootet ständig und ich kann mich mit meinem Googleacc nicht einloggen. Gibts immer nen FC.

td0s
10.08.2010, 22:15
@kevK (http://free-hack.com/member.php?u=35888)

Kommt drauf an welcher Mod, 2.2 ist auch für das G1 nicht gedacht. Desire, Milestone etc. was meinst du warum HTC nicht updaten will?