PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Acc (ja schon wieder ein steam acc post)



Mikkiz
01.08.2010, 17:43
sers,
ich hab die SuFu scho genutzt n bin auf nichts wirkliches gestoßen.

Meine Frage lautet.

kann ich die mail eines steam accs rausfinden wo ich den steamname hab + geheimantwort? (ja es ist mein account, nur weiß ich pw nichmehr -_-")


Danke für jeden der nicht flamt ^_^

DDW111
01.08.2010, 17:50
ist die geheime antwort ein logisches wort?

Shini
01.08.2010, 17:52
kann ich die mail eines steam accs rausfinden wo ich den steamname hab + geheimantwort?


ist die geheime antwort ein logisches wort?

er sucht nach der mailadresse und nicht nach der geheimantwort wenn ich das richtig sehe

DARK
01.08.2010, 17:53
mach einfach auf pw vergessen dann kriegst du ne mail an die angegebene email adresse

hAgBaRd2ooo
01.08.2010, 17:55
Ich glaube wenn du auf PWD vergessen machst und dann deinen Steamnamen angibst, zeigt er dir an das er an xyz@bla.penis einen Code geschickt hat. Diesen musst du dann samt Geheimantwort eingeben.

Viel Glück :)


MfG
hAgi

Mikkiz
02.08.2010, 15:30
hey,
danke für die antworten! die geheime antwort hab ich!
und @ hAgBaRd2000 ne da steht leider nur das es an die e-mail geschickt wurde aber nicht an welche >.<
sonst keine vorschläge? :s


mach einfach auf pw vergessen dann kriegst du ne mail an die angegebene email adresse

will ja nicht iwie beleidigend sein, aber aus meiner erklärung am beginn des Threads würd ich sagen, ich kenn die e-mail nicht...
ich hab den acc auf ieine mail gereggt :s naja wenn ich mail weiß das weiß ich auchs pw..

t0x
02.08.2010, 15:34
Du musst jetzt einfach die Email konten abchecken.
Wenn es dein Account ist, wirst du die Mail schon finden;-)

P0R3S
02.08.2010, 15:39
Steam Support regl0rt.

Realgeizt
02.08.2010, 15:59
Alter, speichert euch doch die Geheimantwort die ist immer gleich und funktioniert unabhängig von der E Mail zumindestens ging das bis vor einem halben Jahr noch bei mir so hab immer die gleiche Antwort benutzt und E Mail nichtmal gebraucht...

Mikkiz
04.08.2010, 15:41
...
ICH HABE DIE GEHEIME ANTWORT.
ICH BIN DER BESITZER DES MAIL ACCOUNTS. ( NUR ICH HAB ZUVIELE ACCS, MANCHE AUCH SCHON VERGESSEN)

nur ich weiß mein pw un ohne mail kann man es nich ändern..

ein ADMIN soll den Thread schließen kommt eh nix dabei raus, danke für die Hilfe!

novaca!ne
04.08.2010, 21:22
ein ADMIN soll den Thread schließen kommt eh nix dabei raus, danke für die Hilfe!
Gesagt getan.