PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hüter des Internets



BlackCobra
02.08.2010, 10:00
Die Schlüssel der Macht - Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/html/artikel/1280572142525.shtml)
Guckts euch mal an. Ich fand das irgendwie lustig. Die Autoren haben echt einen an der Waffel. Wahrscheinlich denken die auch, dass die Aliens schon unter uns sind.

mbeezy
02.08.2010, 10:21
Daaaaaaaaamn, das ist ja fast noch unter BILD-Niwo. Köln halt. D:

sockenbart
02.08.2010, 13:02
WTF
Der Artikel macht nicht einmal Sinn, ich zitiere:


"Wenn das Internet weltweit lahmgelegt ist, ist die Welt lahmgelegt", sagt Isabell Unseld vom Anti-Viren-Spezialisten McAfee. An diesem Punkt der Geschichte kommen die sieben Hüter des Internets ins Spiel; denn sie sollen diesen Totalzusammenbruch verhindern.

1. An diesem Punkt ist es schon zu spät
2. McAffe ist kein Viren-Spezialist, wie ich aus zahlreichen Scans geschlossen habe :)
3. Weiter oben im Arktikel heisst es, die "könige" des Internets müssten sich an einem geheimen Ort treffen, um das Internet neu zu starten, in der Quote heisst es jetzt aber sie sollen den zusammenbruch verhindern? Oo

Fazit:
Die Könige des Internets sind die größte Verschwörung, die es jemals gab, es können über sie nicht einmal präzise Angaben gemacht werden und sie werden mit ihren bombensicheren Schlüsseln jeden PC aufschliessen können und werden die Weltherrschaft an sich reisen. Ich gehe jetzt in meinen Bunker und warte auf das Ende der Welt.

demütigst,
sock

BlackCobra
02.08.2010, 16:27
Socke hats auf den Punkt gebracht ^^

wui:>
02.08.2010, 16:34
Nach Paul Kane.. Ok, ich gestehe, ich bin einer von ihnen.