PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-Hack Treff @ Gamescom ?



Joman
02.08.2010, 12:54
Yo leute was haltet ihr von der Idee Treffen auf der Gamescom. Fällt euch ein guter Treffpunkt ein?


ggf. moven wenns in der falschen Sektion ist ;)

Shini
02.08.2010, 12:57
gab es diesen thread nich schon mal ?
naja egal..

ich wuerde dazu einfach mal sagen das den meisten hier
nicht so gern ihr gesicht zeigen und lieber anonym bleiben möchten..
alein deswegen wuerde es sehr sxhwer werden das treffen zu organisieren..

Shini

P0R3S
02.08.2010, 12:58
Hmm. Hacking/Cracking/Stealen - Illegal. Nicht so gut :).

Joman
02.08.2010, 13:00
Na dann war nur ein Vorschlag ;)

inyourface
02.08.2010, 13:01
Hmm. Hacking/Cracking/Stealen - Illegal. Nicht so gut :).

http://dsfv.schnuerpel.eu/statement/what-the-fuck-man.jpg



b2t: Erstmal fragen wer überhaupt alles dorthin geht.

blackberry
02.08.2010, 13:06
@Threadstarter:
Ich denke keiner wird sich mit dir treffen wollen, weil dich hier keiner kennt (ist nichts persönliches; aber mit 38 Posts könntest du theoretisch jeder sein).
Außerdem: wenn man sich mit Leuten hier aus dem Forum treffen will und diese auch besser kennt, dann tut man das halt -- aber ein allgemeines "hey wir sind Free-Hack was geht???"-Treffen wird es wohl (glücklicherweise) nicht in dieser Form geben.


Hmm. Hacking/Cracking/Stealen - Illegal. Nicht so gut :).

Wenn du sowas machst, dann ist das doch wohl dein Problem. Dabei solltest du aber nicht davon ausgehen, dass das jeder hier auf FH macht -.-

Es sei dazu gesagt, dass an Wissen ums Hacking nichts illegales ist. Lediglich das Praktizieren bringt einen in eine Grauzone.

KellerKind
02.08.2010, 14:33
Ich werd mich mit 1-2 treffen. Aufjedenfall mit haxx0r, ICH KRIEG NOCH EIN WURSTKUCHEN, du NASE!

H4x0r007
02.08.2010, 14:36
Aufjedenfall mit haxx0r, ICH KRIEG NOCH EIN WURSTKUCHEN, du NASE!

Wenn ich´ s zeitlich schaffe, da hin zu fahren .. Wenn nicht, treffen wir uns auf dem 27c3, ok? :D
Es gibt Wurstkuchen

KellerKind
02.08.2010, 15:04
Alles klar... =D

Ich weiß auch nicht _wann_ genau ich GC gehe, wir haben bei uns im Dorf kleine fehte und das ist ein MUSS dahin zu gehen^^

Joman
02.08.2010, 17:23
@Threadstarter:
Ich denke keiner wird sich mit dir treffen wollen, weil dich hier keiner kennt (ist nichts persönliches; aber mit 38 Posts könntest du theoretisch jeder sein).


Ich glaub du verstehst mich falsch es geht doch nicht darum mich zu treffen sondern so lustig sich mal da Hallo sagen ;) mir ist schon klar das ich relativ neu hier bin aber ich fand die idee einen Vorschlag wert ;D

CaptainCrunch
03.08.2010, 10:30
ne treffen wär echt ne scheiß idee:D