PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschreiben



Darthxbox
02.08.2010, 19:03
Hallo Leute,

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ein Einschreiben in der nächsten Postfiliale abzuholen wäre. Jetzt hab ich leicht Angst davor.
Auf der Benachrichtigung steht als Absender:

ADP Employer Services Ceska

Ich mach zwar gerade ein Ferialpraktikum, bin mir aber nicht sicher ob es von denen ist.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank.

Starflow
02.08.2010, 19:05
Öhhm darf ich fragen wovor du genau Angst hasst? oO
Oder wobei du genau Hilfe brauchst?

Darthxbox
02.08.2010, 19:09
Es geht darum das ich Post aus Tschechien bekommen habe und ich diese Firma nicht kenne. Und da viel Dreck über Tschechische Hoster passiert schwitze ich etwas das ich dort Mist gebaut habe (Wie gesagt könnte, ich wüsste nicht was).

nrxpro
02.08.2010, 19:15
kp was du willst.
Hol einfach das einschreiben ab und les es dir durch oO

Starflow
02.08.2010, 19:15
Hättest du dich ein bisschen informiert hättest du herausgefunden das
"ADP Employer Services Ceska" eine Firma ist die sich mit Personalwesen und Outsourcing beschäftigt....wieso sollen die dich anschreiben wenn du Mist baust?
Ausser du hasst Mist bei denen gebaut und selbst dann würdest du wohl eher Post von Ihrem Anwalt bekommen

Und abholen musst du das Schreiben eh...Probleme verschwinden nicht wenn man sie ignoriert.

100
02.08.2010, 19:26
Das ist Post.. und Post tut dir nichts, egal ob sie bei dir im Briefkasten, oder bei der Post liegt! Abholen und lesen.. verstehe auch den Sinn nicht. Aber es wird nicht besser, wenn du die Post nicht liest oO

QpL
02.08.2010, 19:36
Wenn du das Einschreiben nicht abholst wird es zurückgeschickt -> Sie senden es nochmal -> Diesmal wirst du angetroffen und es ist persönlich zugestellt (Wie es normalerweise gang und gebe ist) -> du erhälst den Brief.

Also hol's jetzt ab und lies es.

Darthxbox
05.08.2010, 19:23
Post hat schon zu. Ich kanns erst übermorgen abholen. Ich meld mich dann wieder.

Trotzdem Danke

Habs gestern abholt und erfahren was es ist: Eine Verwarnung! Für was hab ich keine Ahnung, ich kann kein tschechisch. Könnte da noch was kommen?

hAgBaRd2ooo
05.08.2010, 19:28
Woher sollen wir das jetzt wissen ?
Ich denke der Großteil hier kann ebenfalls kein tschechisch gewschweige denn Hellsehen was in deinem Brief steht.

Eine Verwarnung ist eine Verwarnung ähnlich wie beim Fußball eine gelbe Karte. Das heißt machst du das was du da mal mit tschechischen Servern/Hostern gemacht hast nochmal gibts' rot ;)



MfG
hAgi

chilln
05.08.2010, 19:51
Aber so wie du dich verhälst könnte man echt meinen das du irgendwas schlimmes getan hast wofür die dich extra drankriegen wollen ;)

Sveiven
05.08.2010, 20:04
Das ist Post.. und Post tut dir nichts, egal ob sie bei dir im Briefkasten, oder bei der Post liegt! Abholen und lesen.. verstehe auch den Sinn nicht. Aber es wird nicht besser, wenn du die Post nicht liest oO

Außer bei Briefbomben :D

Hol den Brief und fertig!