PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FB Passwort "klauen"



ClisClis
02.08.2010, 22:59
Hey leute.. also ich fang an mich für so sachen zu interessieren....ich bewundere leute die sich den zugang zu allem möglichen beschaffen können =)... ich selbst habe heute meine lehre als informatiker gestartet... ich bin also noch sehr jung und ioch weiss auch, dass ich nicht in ein paar tagen zum profi werden kann.. schon gar nicht mit so wenig kentnissen... aber irgendwo muss man ja anfangen also..
eine frage ist: was empfehlt ihr so um ein bisschen mit "hacken " in verbindung zu kommen? welche sprachen sind empfehlenswert? usw..
dann wollte ich fragen ob es möglich ist die pw s von fb oder netlog accounts auf einfache art und weise zu finden.. habe nichts schwer kriminelles vor oderso =) es interessiert mich halt einfach und nebenbei weiss ich mein netlog ps sowieso nicht mehr xD... also nur dass ich was zum üben hab.. später will ich auch mal meine eigenen methoden usw finden,, aber daskann noch jahre dauern.. ich will nur erst mal erfahren was da so geschiet und mich ein bisschen mit der Materie auseinander setzen und nicht immer nur von irgendwelchen berffen lesen und nichts verstehen... also wäre froh um ein paar tipps wie ich anfangen soll.. ich denke dass die informatiker lehre sicher keine schlechte grundlage sein wird xD
thx im voraus

LaniXxX
02.08.2010, 23:04
Ich werde auch mit infomatik beginnen :)
ahja und die pw kannste nicht einfach so finden :)
Du kannst deinen opfern [Vic´s] einen stealer schicken der dann die
passwörter von denen klaut aber genaueres findest du im stealer berreich :)
MfG LaniXxX

.#h1x
02.08.2010, 23:06
fb=facebook?
Schon möglich aber nen ONE KLICK HACK wo du den Account eingeben musst wirste nicht finden.
Ist möglich via Phising seiten, Rat´s und Stealer...usw.

Ja also zunächst solltest du hier erstmal paar Sticky lesen, denn solche Thread wie deine kommen am Tag so oft vor wie Sand am Meer. Das alles hier zu erklären dauert zulange...crypten blabla
Und von "hacken" kann hier wohl kaum die Rede sein, denn sowas ist kinderleicht.

bolloys
02.08.2010, 23:12
Bloß vergessen hier einige ab und an , das das meiste kein "hacken" ist ;)
Das viele zu Größenwahn streben, und meinen ich bin der "H4ckOR on the Road"
Denn das meiste was hier gespielt wird ist das RAT-Rumtüffteln und das gehört naja meiner Ansicht nach nicht nach dem Hacken *hust*
hm ja also Was kann man dir Empfehlen? ..Versuch dich in ein Paar Thread einzulesen , beginnend mit den Stickys ;) & dann wird das auch nach ein paar Jahren etwas ;)

Shini
02.08.2010, 23:13
Wie hacke ich eine Person/Homepage/Account... (http://free-hack.com/cracking-hacking/14529-wie-hacke-ich-eine-person-homepage-account.html)

Shini

ClisClis
02.08.2010, 23:15
also.. danke für die schnellen antworten... und ja fb is facebook.. dass es nicht one klick gibt ist klar.. aber ich weiss auch, dass es mit brute force nicht recht gehen wird... und dass es nicht richtig hacken ist ist mir auch klar.. aber es ist ein anfang mit einem verwandten theme(in meinen augen).. klar ist es kinderleicht, für jemanden mit erfahreung..hab mir auch gedacht, dass sicher viele die gleiche frage stellen wie ich...aber ich wollte halt wissen, wo ich beginnen soll, also was ich als erstes lernen soll, um die grundlagen kennen zu lernen um mich dann zu steigern...ich kann mich schon in diverse themen einlesen, aber ohne grundlage wird das nichts nützen.. aber ok.. werd mich ez mal mit stealern befassen...

Cristhecrusader
02.08.2010, 23:16
Ich versteh nicht wieso ihr immer von wegen euren "1 Click hacks" redet,
es gibt sie schon oder ist Bruteforce etwas anderes als 1 click?
Auch exploits koennen automatisiert werden.

GregorSamsa
02.08.2010, 23:17
Augen aufmachen, auch FB hat seine Lücken, wie jede große Seite.

Du kannst davon ausgehen, dass es keine größere Software gibt, die komplett sicher ist.

Das ist leider so gut wie unmöglich, da zuviele Leute an zuvielen Dateien arbeiten.

bolloys
02.08.2010, 23:20
Wenn du etwas größeres machen will also wirklich die Materie verstehen willst, dann versuch dich wirklich intensiv ans Coding, denn da hast ne Menge andere Möglichkeiten anstatt einen fertiggggggggggggggggggggggen (oh sorry g taste hing^^) Stealer zu benutzen!

Cristhecrusader
02.08.2010, 23:22
Was das hier unter MSN zu suchen hat ist mir aber auch fraglich.

ClisClis
02.08.2010, 23:28
wieso ich das hier gepostet hab frag ich mich grad selbst... hmm wollte eigentlich den Tool-Store Multi Stealer 2.50 herunterladen, aber kann bei uploadet nicht mehr runterladen, weil mien limitt erreicht sei.. krieg ichs auch von nem anderen ort?

bolloys
02.08.2010, 23:33
Jop
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (http://www.multiupload.com/RX5WFSVRVE)

inyourface
02.08.2010, 23:57
Was das hier unter MSN zu suchen hat ist mir aber auch fraglich.

Richtig! Moved to Offtopic.

.#h1x
03.08.2010, 00:58
nochmal kurz bevor er von irgendwelchen bösen bumben geowned wird...
Lad dir den scheiss nicht auf den account PC^^
Such mal im Forum nach VM = Virutelle Maschine oder Virtual PC google

ClisClis
05.08.2010, 16:56
also was vm ist weiss ich.. welches os würdest du vorschlagen? und wieso ist das sinvoll? sicherer?
öhm.. noch ne kleine Frage... könnte einer oder mehrere^^ vllt ein paar begriffe auflisten, über die ich mich schlau machen könnte? also alles was mir später nützlich sein könnte. damit ich weiss womit ich mich auseinander setzen sollte am anfang

push

chronixos
09.08.2010, 16:01
Also bei FB gibt es angeblich noch eine ganz andere Möglichkeit einfluss auf sämtliche Profile zu haben... Dazu muss man nicht gleich das PW haben. Man müsse nur gute Kentnisse im java haben...

So zumindest unser Informaitk-Prof...Er vor mir behauptet, dass er innert 5min auf mienem FB-Acc drauf ist. Und das ohne PWstealer, RAT, Phishingpage usw. sondern nur mit javascripts... Natürlich versuche ich ihn zu löchern. Jedoch ohne erfolg.
Sollte ich mal an die Infos kommen, gebe ich sie euch preis ;)