PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands verschwindet nach Installation



PP.at
03.08.2010, 13:14
Hey,
undzwar hab ich ein Problem mit Borderlands. Habs mir via Torrent geladen und installiert, aber nach der Installation finde ich das Spiel nicht. Selbst über die Suche nicht. Deinstallieren über Software geht, da wird auch angezeigt, dass es installiert auf dem PC ist. Hab es jetzt 2 mal erneut installiert.
Bitte um Hilfe :D

MfG

novedad
03.08.2010, 13:21
Bei der Installation musst du ja eigentlich einen Ordner angeben wohin du es installieren willst oder nicht? Dort dürfte das Spiel dann auch zu finden sein

mfg novedad

element159
03.08.2010, 13:26
hast du die Version von Razor??

Shadowstyle
03.08.2010, 13:33
Wenn razor:
Während der Installation wenn die Meldung kommt:
DirectX Installation(warten bis DX Install durch ist), dann die Borderlands.exe aus dem Razor1911\Installordner
nach C:\Programme\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\Binaries kopieren (Überschreiben der Originalen!)

Danach die Cracked Borderlands.exe aus dem Razor1911\Crack directory in den Ordner C:\Programme\2K Games\Gearbox Software\Borderlands kopieren! (alles während laufender Installation)

Am Ende der Installation kommt kurz ein DOS Fenster mit der Razor1911 Music(C64 Sound) und verschwindet wieder. Danach müsste das Spiel laufen.
Ich verwende WinXP noch.

Original Text:

While installing replace the original exe with the cracked Borderlands.exe from Razor1911\Install directoy after the DirectX installation!!

While installing copy the cracked exe from Razor1911\Crack directory to the .\{$InstallDirectory}\Gearbox Software\Borderlands\ directory! (Not the Binaries directory!)

PP.at
04.08.2010, 10:06
Danke, aber ich hab die RELOADED Version...
Ich konnte das Spiel nicht starten, ich bekam die Fehlermeldung, dass Borderlands.exe nicht funktioniert. Ich versuche mal Re-install.

So, jetzt das 2. Problem >_<
Wenn ich die Borderlands-MCE.exe starte, bekomme ich eine Fehlermeldung.
"Borderlands funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht." Nach der Suche kommt eine 2. Meldung, in der steht, dass das Programm aufgrund eines Problems nicht richtig ausgewührt wird.
Bin am Verzweifeln :(

MfG

Push?
Ist das überhaupt erlaubt? :D
Brauche dringends Hilfe...

hAgBaRd2ooo
04.08.2010, 12:36
Lad dir » diese « (http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/pc-spiele/314340-borderlands-gold-v2-multi-2-uncut-wepa.html) Version und du bist all deine probleme los ;)
Hast dann auch direkt alle drei Addons mit dabei :)

MfG
hAgi

PP.at
04.08.2010, 19:16
Geht leider nicht, da ich ein sehr langsames Internet hier habe. Bin grad mit meinem Laptop im Ausland und ich gehe übers WLan ins Internet. Selbst die 6.5GB Version hat 3 Tage geladen :D
Gibts sonst keine Lösüng?

MfG