PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFX Battle #1



Vitamin X
03.08.2010, 17:25
Viele haben etwas von Disziplinen oder mehreren Aufgaben gehört. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber das war falsch. Ich dachte mir ich könnte ein Team Battle mit mehreren Runden etc. machen und somit auch mehrere Disziplinen mit einbringen. Das ist jedoch gescheitert da ich nur drei Teamanmeldungen bekommen habe und ich mich so um entscheiden musste.

Folglich gibt es nur eine Aufgabe und man darf nur noch allein teilnehmen. Also war die ganze Anmelderei völlig unnötig. Es tut mir Leid, aber es haben einfach zu wenig Leute mitgemacht. Ich hoffe die 6 Leute sind mir nicht böse und machen trotzdem in diesem Battle mit.


Aufgabe & Einschränkungen:

• zu erstellen ist eine Signatur für br00_pwn
• die Größe von 450x110 ist einzuhalten

Original Beitrag von br00_pwn:

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich seit kurzer Zeit keine Lust mehr auf meine Signatur gehabt und somit wurde sie entfernt :D
Jetzt suche ich eine neue Signatur und wäre froh, wenn jemand was tolles zaubern könnte.

Was enthalten sein sollte :

Natürlich mein Name: br00_pwn
Meine ICQ Nummer : 858-317 (bitte in diesem Format: xxx-xxx)

Farbwünsche.. sollte eher schlicht gehalten sein, bevorzugter Background = schwarz !
Gerne kann auch ein bisschen rot oder so vorkommen, wie das in meinem Profilbild.
Sollte auf jeden Fall keine Low Budget Produktion sein...soll schon was schickes sein.
Gerne 3D Schrift oder ähnliches...aber nur wenn es auch wirklich gut zum Rest passt ..
Die Signatur sollte farblich zu meinem Profilbild passen ...
Das sind jetzt mal ein paar Vorgaben, könnt mir aber auch gerne was anderes kreieren ... bin da recht offen, aber auch wählerisch :D

LG br00_pwn
• Soviel zum Aussehen der Signatur
• des weiteren muss eine psd Datei vorligen um evtl. Missverständnisse zu klären.
• mitmachen darf immer noch jeder der will und kann
• Abgabe ist am 15.08.2010 - Wer bis dahin nicht abgegeben hat wird nicht in das Voting eingebracht
• nach Ablauf des Battles beginnt das Voting
• Voten darf jeder der auf Free-Hack registriert ist
• das Voting läuft ~1 weitere Woche
• nur eigene Werke werden akzeptiert, diese müssen NEU erstellt sein und nicht schon für andere Zwecke verwendet werden
• Die Moderatoren von Free-Hack behalten das Recht vor Teilnehmer bei Verdacht von Betrug vom Battle auszuschließen

Ich bitte das die Teilnehmer, ihre Werke bei einem ImageHoster wie z.B.: ImageShack® - Online Media Hosting (http://imageshack.us/) Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service (http://www.directupload.net/) hochzuladen und mir den Link via. PN zukommen lassen. Werke die hier im Thread gepostet werden, werden umgehend gelöscht!

Selbstverständlich sollt ihr eure Zeit nicht umsonst opfern:


1. Preis ist eine 6er ICQ UIN gesponsort von br00_pwn
2. Preis ist 1 Monat Socks5 freie Serverwahl Russland/Rumänien/Malaysia/Ukraine gesponsort von J0hn.X3r (http://free-hack.com/member.php?u=36233)
3. Preis ist ein Überraschungs Steam Account gesponsort von Apex (http://free-hack.com/member.php?u=38525)

Ich hoffe es ist soweit alles verständlich. Viel Glück allen Teilnehmern und sorry nocheinmal für den Abbruch des TeamBattles.




mfG, Vitamin X

Code-C4
08.08.2010, 16:06
was ist wenn man br00_pwn nicht mag? (ich mag ihn) xD

Tido
08.08.2010, 16:09
Schöne Sache, werde wenn ich Zeit finde eventuell auch etwas machen :D
Viel Spaß an alle Teilnehmer!

MfG SyOniX

Unreplace
08.08.2010, 16:47
Wieviele Signaturen darf man pro Person fürs Voting freigeben?

Tido
08.08.2010, 16:58
Aufgabe & Einschränkungen:

• zu erstellen ist eine Signatur für br00_pwn
• die Größe von 450x110 ist einzuhalten


MfG

Unreplace
08.08.2010, 17:08
ty ich les immer nur die Preise :P

yNNx:]
08.08.2010, 17:22
schoene sache, ich bin dabei =)

xyk1337
08.08.2010, 17:42
bin auch dabei , hab auch die sigi schon verrschick9rt

NoNameMT
09.08.2010, 10:38
Ich und L9 würden gern mitmachen nur befürchten wir das xyk1337 uns RIPT....
kann ja sein man weiss nie^^ xD


http://free-hack.com/gfx-showroom/61...ur-ripper.html (http://free-hack.com/gfx-showroom/61915-signatur-ripper.html)


Thread gelesen, Code-C4? Naja schick deine Signatur einfach an Vitamin X und gut ist, oder?

Greetz

Vitamin X
09.08.2010, 11:26
Wie xyk1337 (http://free-hack.com/member.php?u=42778)sagt, er hat seine Signatur schon abgegeben. Klar, darf er sie noch nachträglich ändern. Außerdem bekommt keiner außer mir, die Signaturen zu Gesicht, somit kann keiner Ideen klauen o.ä.
Dann am Abgabetermin werde ich die Signaturen zum Voting freigeben, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, die Signaturen zu verändern.

mfG, Vitamin X

Th3_Cr4xX
09.08.2010, 11:37
bin am start

BTW:
wenn es für br00 ist warum sucht er sich nicht eins nach seinem geschmack aus sonder die community o.O

Vitamin X
09.08.2010, 11:41
Weil es dann keinen 1. 2. und 3. Platz gibt. Selbstverständlich kann br00_pwn die Signatur nehmen die ER am besten findet ;)

Apex
09.08.2010, 11:49
3. Platz-Preis steht jetzt fest ;)

Hab nen Steamaccount gesponsort - Will aber auch gscheide Signaturen für sehen. ^^

Core
09.08.2010, 12:04
Thx <3
Hab meine auch schon abgeschickt :D

__________________

meine neueste Signatur:

- Gehört hier nicht her -

ScaR
10.08.2010, 18:35
Mich würde mal interessieren ob man beim Voting dann sieht wer die
Signatur gemacht hat.
Oder stehen dann nur die Sigs ohne Namen der "Erstellers" da?

Shini
10.08.2010, 18:41
Mich würde mal interessieren ob man beim Voting dann sieht wer die
Signatur gemacht hat.
Oder stehen dann nur die Sigs ohne Namen der "Erstellers" da?

ich fänds besser wenn die namen da nicht stehen..
denn dann wird wirklich die arbeit bewertet und nicht die personen hinter dem werk..

Shini

ScaR
10.08.2010, 18:42
Darum frag ich ja. Würde es auch besser finden wenn die Namen nicht da stehen.

Tido
11.08.2010, 13:22
Gleicher Meinung wie ScaR und Shini :D

MfG

Vitamin X
11.08.2010, 13:36
Selbstverständlich werden NUR die Signaturen mittels 1 2 3 etc. markiert, und dann zum voting gegeben. Damit, wie Shini (http://free-hack.com/member.php?u=46931) schon sagte, nur die Arbeit bewertet wird! Die Sieger werden am Ende des Battles bekannt gegeben.

mfG, Vitamin X

Th3_Cr4xX
11.08.2010, 13:37
zu langsam xD

Code-C4
11.08.2010, 13:58
Thread gelesen, Code-C4? Naja schick deine Signatur einfach an Vitamin X und gut ist, oder?

Greetz
Ich finde wenn mann ein Battle eröffnet sollte man keine Partei erstellen wie "Aufgabe : Sigi für Bro0" daher wollen wir uns nicht beteiligen wenn es schon um ein Battle geht dann unparteiisch...
sowas nennt mann nicht mehr Battle sondern "gefallen mit Belohunung"

Vitamin X
11.08.2010, 19:22
Lies doch einfach den ganzen Thread bevor du so einen Scheiß postest.

Wenn ich vor hätte, das br00_pwn sich aussuchen soll, welche der Signaturen ihm am besten gefällt, hätte ich dann irgendwas von User sollen Voten etc. geschrieben? Nein!

Noch einmal: Es läuft alles wie ein normales Battle ab, nur das br00_pwn sich am Ende auch den letzten Platz aussuchen könnte, wenn diese ihm am besten gefällt.

Und was hat das ganze mit Partei zu tun ? br00_pwn neue Partei O_o?

Code-C4
11.08.2010, 19:42
ne lass jetzt bo0 pwn aus dem spiel. Ich meine wenn ein User zum als Battle den "auftrag" entscheiden kann, ist unprofessionell (Und für die designer, ich weiss nicht jeder hat Freunde .... die ihn nicht mögen würden auch nicht teilnehmen.)

Ein Battle sollte so stadtfinden , so das der Richter entscheidet was gemacht wird (ohne irgendeintext von "[S] Signatur] o.ä" Kopieren) und dann wird drum Designed...

//Bitte Korregiere deine ausdrucksweise

__L9
11.08.2010, 20:06
also ich mach nicht mitt weil das einfach nicht das war was ich mir ausgedacht hab..und naja das is halt sowie ne art normaler job..ich wollt das ganze mit ein wenig adrenalin..also team mäßig gegeneinander....aber naja ihr könnt ja mitmachen..

naja mfg und euch allen viel glück :) im "battle" wenn man das so noch nennen kann...

Vitamin X
11.08.2010, 20:18
Dann warte das nächste Battle ab, aber da br00_pwn eine Signatur gesucht hat, warum sollte ich das dann nicht mal als Battle posten ? Vor allem er sponsort die 6er UIN.

Und __L9 (http://free-hack.com/member.php?u=65335) Sorry aber wie gesagt, es waren zu wenig Anmeldungen.

__L9
11.08.2010, 20:21
ja is doch klaar...das man logisch denkt und die sache mit br00_pwn macht..
aber hätte mich sehr gefreut wenn mehr dabei gewesen wären..aber was nicht sein soll..soll nicht sein...

haha

Torekk
12.08.2010, 01:21
Naja weil viele damit ein Problem haben, wenn etwas vorgegeben ist. Wie z.B. ich, einfach aus dem Grund weil ichs Satt bin für andere Signaturen zu erstellen, die nach ein paar Tagen nicht mehr genutzt wird bzw. man etliche Versionen erstellt, nur weil der fragende sich nicht entscheiden kann was er will.

Muss mal schauen ob ich dennoch was einschicke.

br00_pwn
12.08.2010, 15:40
Naja, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt ?
Es geht hier nicht in erster Linie um eine Signatur für "br00_pwn" sondern um ein Battle.
Da ich um die gleiche Zeit eine Signatur gesucht habe, konnte man das doch perfekt verbinden.
Meine Stimme beim Voting zählt nicht mehr als jede andere. Jeder kann abstimmen und derjenige der die meisten Votes bekommen hat, gewinnt das Battle eben.
Ich werde mir später dann ganz unverbindlich eine Signatur aussuchen, die ich gerne benutzen möchte.
Das ich die 6er UIN zu Verfügung stelle ist doch vollkommen in Ordnung, Battle ohne Preis ist ja auch öde :D
Das heißt übrigens noch lange nicht, dass ich auch gerne die Gewinner - Sigi nutzen möchte. Vllt gefällt mir eine andere um einiges besser..
Wenn ihr für das nächste Battle andere Vorschläge habt, könnt ihr diese ja an Vitamin weiterleiten.
Ich freue mich auf jeden Fall wenn ihr alle dabei seid, ihr macht mir damit übrigens auch eine große Freude..

LG br00_pwn

Th3_Cr4xX
15.08.2010, 15:14
voting?

Vitamin X
15.08.2010, 15:37
Das Voting hat angefangen, dieser Thread wird nun geschlossen.

Hier geht es weiter! (http://free-hack.com/gfx-battle/62528-[voting]-gfx-battle-1-a.html)