PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo V-Server zum downloaden bestellen ?



Muchi
03.08.2010, 20:14
Hallo,

und zwar habe ich mir gedacht, nen V-Server zu mieten und damit bei Usenext zuladen. Mein Problem ist jetzt nur, wo soll ich einen leihen, die einen nicht verpetzen ? Also das ich nicht hinterher Post bekomme, weil der Serverbesitzer mich bei der Kripo gemeldet hat.

Schonmal danke für eure Hilfe !

Muchi
03.08.2010, 20:43
Hallo,

bin hierdrauf aufmerksam geworden:

http://www.heihachi.net/windows_vps.html

Was haltet ihr dafür ? Ist einfach nur das unmengen Traffic habe....und halt sicher !!! Große Festplatte muss nicht sein !

Danke!

TwoHomis
03.08.2010, 20:53
Reicht es nicht den Root einfach dick zu Verschlüsseln?

Muchi
03.08.2010, 20:55
Nee mit verschlüsselung etc wollte ich nichts machen. Lieber bissl mehr ausgeben und 100% sicher ;)

Muchi
03.08.2010, 21:03
Wiie schnell ist da den unegfähr download und upload ? Habe eh nur ne 6k Leitung und wenn ich von dort die Filme auf meinen PC lade, sollte ich jawohl auf 700 KB kommen oder ? Steht ja 1GB anbindung

mbeezy
03.08.2010, 21:09
Wenn ich auf deinen Link klicke steht da 100MBit Shared?

Muchi
03.08.2010, 21:13
Ohhh sorry...verlesen xD Aber ist sicher noch schnell genug oder ? 100 MB download ist das doch normal und 10 MB upload oder ?

Starflow
03.08.2010, 21:40
Ohhh sorry...verlesen xD Aber ist sicher noch schnell genug oder ? 100 MB download ist das doch normal und 10 MB upload oder ?

Der Springede Punkt ist 100Mbit Shared
Denn so ein vServer ist (wie du vieleicht weist) einfach ausgedrückt ein Virtueller Server auf einem "Richtigen" Server und dieser "Richtige" Server ha ne 100Mbit Anbindung d.h. du musst dir die Leitung mit allen teilen die auf dem "Richtigen" Server auch nen vServer haben.

S1024
03.08.2010, 21:40
100MBit = 1000000Bits = 0.119209 MB = 122.07031 KB

Vielleicht hättest auch du deinen Taschenrechner benutzen können.

Muchi
03.08.2010, 21:41
Asooo okkay und wieviele V-Server können auf so einen Server sein ? Oder hat jemand dort einen solchen V-Server ? Wie ist dann bei dem jenigen der Speed so ? Schonmal danke !

S1024
03.08.2010, 21:48
Es kommt ganz drauf an wieviele V-Server auf einem Server sind, du darfst aber immer damit rechnen das der Server voll ist und du kaum - kein bisschen mehr leistung bekommst als das minimum vorschreibt.

Gruß
DieVar

Muchi
03.08.2010, 22:14
Okkkay habe mich mal weiter umgehört und bin auf diesen gestoßen:

Allin1 Server Solutions - VServer, Dedicated Server, Web hosting and Domain Names. (http://www.allin1solutions.com/vserver_main.php)


Hat mit dem jemand erfahrung ? Sitz ist in Luxemburg.

mbeezy
03.08.2010, 22:20
12. WebSite Content
Customers are themselfes responsable for the content of the Site. Every customer has to verify and asure that the content he is uploading and showing on our servers is legal. If we see that there are illegal procedures the site will immediately bee closed and we will forward all information to the responsable authorities.
Aus den "AGBs": Allin1 Server Solutions - VServer, Dedicated Server, Web hosting and Domain Names. (http://www.allin1solutions.com/genterms.php)

J0hn.X3r
03.08.2010, 22:30
Heihachi & 2x4 kannste zum Downloaden vergessen, sicher ist gut, Routing nach DE ist relativ schlecht. Normal wirste beim Downloaden nicht ueber 120kb/s kommen.

Ich wuerde dir daher zu server.lu (Luxemburg) raten, dort hatte ich nen Downloadspeed von 700 kb/s

Haken ist das strenge Traffic Limit, da 100GB / mon zu wenig sind - das hatte ich nach 2 Tagen erreicht.

Als gute Alternative wuerd ich dir nen Server in den Niederlanden empfehlen, Speed ist aehnlich gut und Hoster wie LeeWeb oder Ecatel pwnen dann einfach.. am besten gehste auf Santrex.net holst dir da nen VPS (SANTREX.net | Virtual Hosting | IRC VPS | Virtual private server | Virtual dedicated server | XEN VPS | OpenVZ VPS | Windows VPS | FreeBSD VPS (http://santrex.net/vpshosting.php)) am besten Luxemburg, Frankreich (ebenfalls top Anbindung) oder Niederlanden mit unlimited Traffic.

Sehr zu empfehlen der Laden :) Hatte dort damals selber nen VPS fuer ziemlich lange Zeit.

mbeezy
03.08.2010, 22:35
SANTREX? Ich glaub du bist high. :p Seit deren Daten vollkommen von einem Hacker gedumped + gelöscht wurden und eine Zeit lang alles down war, weil SANTREX schlechte Software benutzt hat, würde ich denen nicht mal mehr meine Oma anvertrauen. :p

Muchi
04.08.2010, 06:29
Hmmm gibt es dann irgendwelche Alternativen zu Samtrex ?

Schonmal danke

Mirr0w
04.08.2010, 08:12
ich hab nen heihachi vserver und der lädt mit 1,4 mb runter.
unlim traffic usw.

also ich finde ihn top.

Zer0Flag
04.08.2010, 09:18
Ich hatte mir mal zum test ne VPS bei HeiHachi geholt und das ist totaler Müll. Die VPS war 3 Tage on und davon auch nur alle 6h mal. Desweiteren hat sich der Support dann geweigert diese wieder anzustellen ( es sei den gegen Geld... ). Ausserdem betrug mein DL wenn es gut ging gerade mal ~ 100kbit. Also vergiss Heihachi gleich!

Santrex ist ganz ok wenns nur um Download etc geht aber LeaseWeb kickt schnell mal wenns in richtung Hacking geht ( solltest du die VPS als SSH oder ähnliches für SQLis etc benutzen wollen )

~Zer0Flag

hAgBaRd2ooo
04.08.2010, 11:03
Ich rate dir at the moment zu Heihachi. Ich kenne ein Warezboard auf dem unter anderen auch User aus FH sind (vielleicht kennste die Page ja auch: MLC-Board), nun die bestellen auch diese billigste VPS Variante bei Heihachi um Warez zu mirrorn. Bisher gibt es in dem Forum nur positive und zufriedene Feedbacks. Die Admins haben sich sogar bei Heihachi informiert und danach gefragt ob es denn ein Problem das sie die VPSs dafür verwenden, da natürlich ein riesengroßer Traffic entsteht, doch die Leute von Heihachi meinten nur das es denen relativ egal wäre was Warez-Mirroring angeht.

Von daher würde ich dir jetzt spontan Heihachi empfehlen. Speed ist auch okay, ich lade von diesen Servern mit max. 1024 kb/s @ DSL 20.000! Das ist die gute Hälfte meiner Anbindung und reicht vollkommen aus.

(Die Angaben die ich oben geschrieben habe, habe ich mir nicht jetzt ausgedacht sondern in etwa so steht es auch im genannten Board!)


MfG
hAgi