PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSNPlus Bug



-=Player=-
04.09.2007, 15:21
ist nicht von mir...

Hmmm… heute hab ich was lustiges rausgefunden…

und zwar:

Bei MSNLIve + msn plus hatte ich die adresse einer freundin so eingestellt, dass wenn sie onkommt, oder ihr status sich verändert… ein von mir gewähltes stück musik abgespeilt wird!
(ANPASSEN–>BENACHRICHTIGUNGEN)

Das war ne zeitlang so… bis wir uns gestritten haben …
Was hat sie gemacht: SIE HAT MICH BLOCKIERT!(das wusste ich aber nicht)

bin dann mal on gekommen und auf einmal wird der ton abgespielt, der zu ihrem acc gehört (das passiert normalerweise nur, wenn sie online kommt)…

ich habe mich gewundert, denn sie war NICHT online…

das is nu die ganze zeit so, ton wird abgespielt, auch wenn sie mich blockiert hat…

habs dann mal überprüft mit nem anderen account wo sie auch drinne ist, der aber recht alt ist, und wo sie mich nicht mehr drinne hat (dementsprechend nicht blockiert hat)…

ERGEBNIS: Sie war on…

lustig ist, wenn ihr die leute einfach mit nem ton alle belegt und die funktion dann nur für die aktiviert, wo ihr es überprüfen wollt…

nett oder?

wäre übrigens nice, wenn jemand es auch mal probieren würde und kommentar schrieben würde… bei mir klappt es so

mfg

Boom852
09.09.2007, 16:31
hmmm... scheint i-wie nicht zu finktionieren.

ich hab 2 msn acc und hab mit 2 mal eingelogt und mich selber dann geblockt, funzt aber nicht....

inyourface
09.09.2007, 16:55
player - die quelle? weil das wäre ja dann so ähnlich wie ein online checker ^^

o_O
09.09.2007, 18:45
http://damian.killerserver.net/blog/ Denk mal von da ?

Lss
17.09.2007, 09:05
ich hab das selbe mit Offline anzeigen gemacht...

eine kollegin hat sich angemeldet, ich hab nen sound reingeschmissen und sie hat sich dann als offline anzeigen angemeldet...
es spielte den sound aber erst ab, als sie ein fenster mit mir öffnete, nicht als sie sich anmeldete!
ich würde da nicht 100% drauf gehn...