PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnartz "verarschen"



LaniXxX
03.08.2010, 21:27
Hallo leute
Ich wusste nicht wohin mit diesem beitrag daher dachte ich mir in in infokrieg zu schreiben weil ich ja infos brauche^^
Also nun zu meiner frage:
Ein kollege von mir der hier nicht im board ist raucht .
Er hat seiner mutter gesagt das er nicht raucht, aber die glaubte ihm nicht ,
daher muss er mit ihr nächste woche zum zahnartz .
Was denkt ihr würd der zahnartz das merken ?
Und wenn ja , wie kann man ihn "verarschen" das er es nicht merk .
Oder was kann er diese woche noch machen das der zahnartz es nicht merkt ?
MfG LaniXxX

gf0x
03.08.2010, 21:30
Mit 12 noch mit Mutti zum Zahnarzt?
Das wäre mir peinlich :D

Btw. verschiebt das mal in den Offtopic.

100
03.08.2010, 21:30
Das gehört in den Off Topic Bereich. Spontan würde mir Zähneputzen einfallen? :D

GregorSamsa
03.08.2010, 21:30
Schonmal an die ärztliche Schweigepflicht gedacht?

Wie wäre es, wenn er einfach den Arzt bittet, nichts seiner Mutter zu sagen.

Neocore
03.08.2010, 21:31
Kann sein dass er es merkt muss aber nicht

capslock ^^

LaniXxX
03.08.2010, 21:32
ja wie soll er es ihm den sagen ?
Seine mutter wird ja ganzezeit neben ihm stehen ?

Aeon
03.08.2010, 21:33
hmm...sieht ein Zahnarzt das überhaupt? meine nein,...zahnfleisch "mangel"(fällt grad das passende wort nicht ein) ist erst nach jahren zu merken,...eins kann der zahnarzt jedoch feststellen,...unzwar endweder:

-die gelbliche verfärbung (evt. ausrede auf kaffee trinker wenn gegeben)

-blasses zahnfleisch (kann durch zuwenig putzen/nicht gründliches putzen der zähne und zahnfleisch zurückzuführen sein)


soviel weiß ich :D

hoffe hilft dir einwenig...ansonste würd mir nicht mehr einfallen

gruß aeon

EDIT: vorher zähne putzen und keine kippen anfassen/hände wacshen und und und :D

Alucart
03.08.2010, 22:00
Ich glaube die Mutter will ihm nur angst machen.
Wenn er ein Tag vorher und am selben Tag keine Zigarette anfässt / raucht wird das kein Problem sein. Denke nicht das der Zahnarzt das merkt!


Mit 12 noch mit Mutti zum Zahnarzt?
Das wäre mir peinlich :D

Waren wir nicht alle mal 12? :D Aber ja mir wäre es auch peinlich! :D

Sideout
03.08.2010, 22:06
Habe gerade mal ein wenig gegoogelt und denke das der artzt es merkt .
An den Zähnen bleiben durch das rauchen rückstände an den Zähnen oder so ..

Viel Glück !

Mfg Sideout

LaniXxX
03.08.2010, 22:19
mein kollege ist ja eig 15 aber auch nur so !!!
Und ich glaube auch das rückstände auf den zähnen bleiben wenn man raucht !

Housecat
03.08.2010, 22:35
mein kollege ist ja eig 15 aber auch nur so !!!

Dann wäre mir das noch peinlicher gewesen ;)

Sideout
03.08.2010, 22:56
Bleibt mal beim Thema ist doch egal obs Peinlich ist oder nicht .
Sein Freund hat einfach ein Problem .
hmm Steht deinem Freund den was auf dem spiel ?

Mfg

Saedelaere
04.08.2010, 01:50
Sehr lustiger Thread :D Also "verarschen" wird dein "Kollege" den Arzt nicht können. Wenn wirklich Rückstände auf den Zähnen nachzuweisen sind, wird man die nicht ohne weiteres tarnen können.

Mit ärztlicher Schweigepflicht ist es auch nicht getan, da dein "Kollege" noch minderjährig ist und zumal die Mutter ja mitgeht.

Mein Tipp: Aufhören zu rauchen und den Eltern vor dem Arztbesuch die Wahrheit sagen. Das einzig richtige was dein "Kollege" jetzt machen kann. Wenns nach dem Besuch rauskommt ist er vermutlich ziemlich kräftig im Arsch.

slyy1234
04.08.2010, 08:35
Ihr seid schon cool wenn ihr mit 15 heimlich raucht, schämt euch.

Arzt hat keine komplette Schweigepflicht - weil minderjährig.
Verarschen kann er ihn auch nicht.
Augen zu und durch.

mbeezy
04.08.2010, 12:53
Dann wäre mir das noch peinlicher gewesen ;)
Was meinst du wohl, warum er hier andauernd von "seinem Kollegen" berichtet? :p

HawK
04.08.2010, 21:10
Kollege, ich glaube solangsam, du bist der Kollege!

Sideout
04.08.2010, 23:10
Bleibt doch mal beim Thema -.-

Soulstah
05.08.2010, 00:59
ich glaub wenn dein kollege die wahrheit sagt ist er besser dran als wenn der zahnarzt es der Mutter erählt auch wenn dein Kollega große angst vor hat es ihr zu erzählen so schlimm wird es nicht sein war damals 14 und hatte geraucht meine Mutter sagte nur
"Ich kann es dir nicht verbieten ich rauche selber und wenn ich es dir verbiete wirst du Außen weiter rauchen" somit durfte ich rauchen.. Ärger gab es auch nicht.. :)
viel glueck an deinen Kollegen :)

lg, Soulstah

QpL
05.08.2010, 01:56
Davon ab ist man doch eh selbst schuld wenn man raucht:

-5€ ne Packung (Ich rede nicht von Osteinfuhr :D)
-19-24 Glimmer für jeweils 2-5 Minuten Glück
-Neue Packung

Bei einer Packung am Tag sind das doch schon 150€ im Monat für etwas, auf das man verzichten kann - Jede Woche knapp 30€ - da kann man schön am WE für feiern gehen - Ohne fluppen.

inmate
05.08.2010, 02:44
Was wäre wenn er es seiner Mutter sagen würde ? Ich habs meiner Mum auch erzählt, als sie es gemerkt hat.Sie hat es eingesehen, oftmals ist es besser die Warheit zu sagen.Ich war damals auch erst 13. PS: Der Arzt hat trotzdem ärztliche Schweigepflicht :p.

MfG

HawK
05.08.2010, 23:57
Bleibt doch mal beim Thema -.-

Es ist Offtopic hier!

Hodenkobold
02.09.2010, 20:12
Naja ich bin 15 habe auch bis vor 2 monaten geraucht ungefähr 3 monate... nach langen nachdenken bin ich zu dem richtigen entschluss gekommen aufzuhören..
1. Es ist viel zu Teuer
2.Man tut es um "cool" zu sein, aber ein Nichtraucher ist viel cooler...
3.Es ist Extrem ungesund(Sogar das leben wird verkürzt)
4.Die meisten Mädchen mögen es nicht weil es einfach stinkt... womit sie auch rechthaben
Ich denke da gibt es noch viel mehr gründe aufzuhören aber ich will jetzt nicht so viel schreiben..!

soulreaver
10.10.2010, 19:05
Wenn die Mami eh vermutet dass er raucht, soll ers doch einfach zugeben. Wo is das Problem. Und der Zahnarzt merkt das nicht, meiner tuts schließlich auch nicht.

Chorty
11.10.2010, 11:13
Also der Zahnartzt merkt das schon....
Hat mich auch schonmal gefragt ;)
Das sieht man an der Färbung der Zähne.
Vllt. sollte er ein Tag vorher zum Zahnartzt gehen und den darauf ansprechen,
dass er doch bitte keine Bemerkung darüber machen soll oder das er die Befürchtung der Mutter nicht bestätigt.

blackcat
11.10.2010, 23:21
Wieso lügt er auch seine Mutter an? - Selbst ich habe mit 15 geraucht. - Vertrauen und Erlichkeit ist besser wie lügen bei Eltern.

Er soll sich die Zähne putzen, Mundspühlung benutzen, und wenn der Artz es merkt..
ist doch Wayne, er hat doch zu der Mutter gesagt - Das er geraucht hat, und aufgehört hat. Aber bis zum Aufhoeren (ironie) können immernoch Rückstände bleiben.

@Vorposter: Chorty, Du glaubst doch nicht wirklich das er Freiwillig ein tag früher (OHNE anmeldung) zum Zahnartz geht..

Chorty
15.10.2010, 12:00
Wenn er nicht will das seine Mutter das erfährt wird er es verscheinlich machen müssen....
oder er sagt er trinkt Tee dadurch kann die gleich Färbung entstehen wie beim rauchen.

Apex
15.10.2010, 13:37
Den Zahnarzt kann man nicht verarschen. ;)

Gab da mal nen gleichen Fall mit nem Kumpel bei mir, bei dem auch seine Mum dabei war. Die Zahnärztin ist einfach mit einem kleinen Eisenstängchen unter das Zahnfleisch gegangen und hat bisschen rumgekratzt.

Jetzt fragt ihr euch wieso das ganze;

Bei Nichtrauchern blutet das Zahnfleisch normalerweiße sofort wenn man sich nicht richtig die Zähne putzt und bei Rauchern muss man fester aufdrücken.