PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPN (Relakks) PopUp nervt...



kleiner pogo
04.09.2007, 16:36
Aaaalso ich hab mir jetz auch mal nen relakks.com-acc besorgt^^ Nur wenn ich zb auf fh surfn oder mit voller bandbreite warez saugen will etc. schalte ich ihn natürlich aus^^ Nur dann kommt immer nach einiger Zeit:
http://img524.imageshack.us/img524/2659/tyoaov6.jpg
was einem nach ner gewissen Zeit aufn Sack geht.... Kann man das iwie ausstellen?

mFg

II Pichy II
04.09.2007, 16:52
kann man das net einfach im hintergrund lassen?
oder gibts es sowas wie automatische verbindung??

g4ms3
04.09.2007, 16:53
kleiner Pogo, das gleiche Problem hab ich auch öfters :/ Hab mich zwar noch nicht wirklich damit beschäftigt weil es nur selten kommt aber mal schaun ob ich ne Lösung finde ^^


mfg g4ms3

kleiner pogo
05.09.2007, 15:18
wenn mans im hintergrund lässt hab ich für die zeit kein inet und ja man kann automatisch verbinden nur das fenster kommt ja auch nur wenn ich nich angemeldet bin wenn ich zb warez sauge oder auf fh surfe....

/e seh grad ers das g4ms3 da was zu geschrieben hat^^ nya manchmal nervty schon ziemlich, und die Verbindung immer zu löschen und neu zu installn nervt auch was deswegen wärs cool wenns ne gute lösung dafür gäbe...

Added after 2 hours 22 minutes:

langsam nervt der PupUp schon :-D g4ms3 schon ne Lösung oder jemand anders :-D?

Added after 20 hours:

*push*

das popup nervt :-D

II Pichy II
05.09.2007, 15:53
bin mir nicht sicher ob das geht aber kann man nicht einfach die verbindungen überbrücken^^?

kleiner pogo
05.09.2007, 16:09
wenn ich ehrlich bin weiss ich nich genau was du meins :-D nya maybe hat g4ms3 ne Lösung....