PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source problem



forscher7
04.09.2007, 17:32
hi ich habe ein prob mit css ich habe css 3 mal neu installiert und kann es trotzdem nicht spielen das prob is ich starte es dann lädt er und danach passiert nichts mehr ich hbae kp woran es liegt ich habe vista und ich habe es sogar versucht im kompatibilitäts modus zu starten trotzdem passiert nichts ich hoffe das waren genug infos damit ihr mir helfen könnt

Cango007
04.09.2007, 17:34
ehmm...stürtzt er beim connecten ab ?
wenn ja, ich hatte das selbe Problem.
Ich hatte darmals Internet Explorer neu Installiert.
(Oder lade dir das neuste runter)
Falls es dann nicht gehen sollte.
Warte ab bis dir einer Hilft, oder guck in
CSS Forum ect. nach

MFG

forscher7
04.09.2007, 18:04
http://img505.imageshack.us/img505/2994/cssov4.th.png (http://img505.imageshack.us/my.php?image=cssov4.png)

das kommt da nur und danach nichts

SnoX
04.09.2007, 18:07
Also zu deinem Problem...

Wenn es beim Connecten abstürzt bzw. hängen bleibt dann musst du ersteinmal warten es kann sein dass es einfach nur bei dir länger lädt weil du vllt. ne schlechte i-net leitung hast pc leistung nicht so toll ist etc. wenn es nach 5 min nicht weitergeht solltest du einmal checken. Hast du etwas Installiert und erst nach der Installation davon kommt dieses Problem?
Wie lange hast du diese Problem schon? Manchmal stimmt mit Steam etwas nicht. Wenn du das gemacht hast und immer noch diese Problem hast Poste hier wieder rein...

Weiter wie bei dem Bild geht es nicht oder was kommt dann ne Fehlermeldung oder was Passiert? Irgendwas muss kommen...
Ging es schon immer nicht oder erst nachdem du was neues Installiert hast nicht mehr?

Mfg.

forscher7
04.09.2007, 18:43
ich glaube nicht das es irgendwie an meinem pc liegt ich habe ne geforce 7650 gs grafikkarte , 2gb arbeitsspeicher und einen AMD Athlon Dual Core prozessor 5000+ und ich hatte vorher auf nonsteam gespielt da hat es ganz gut funktioniert

Colorado
04.09.2007, 18:47
kann es sein das dei nPC zu schnell ist? beende mal ein prozzessor auf den HL2 prozess

LG XaGo

forscher7
04.09.2007, 18:50
wenn du oben geguckt hättest wüsstest du das ich vorher schon auf nonsteam gespielt habe und da lief alles perfekt

Hilft gern
04.09.2007, 20:48
wie wer es mit rechner formatieren und nochma alles neu so wenn es noch nich klappt dann vista runter hauen und xp rauf