PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filezilla Problem hilfe !!!



stayla
05.08.2010, 15:40
hey com ich habe ein problem mit filezilla unzwar wenn ich was einfügen will bekomm ich immer die fehler meldung cant open file das system findet die datei nicht weiss jemand eine lösung danke schonmal (:

br00_pwn
05.08.2010, 15:42
Haste es einfach mal mit einem anderen Client probiert ?
Welche Datei wird nicht gefunden ? Die die du von deinem Local PC auf den Server laden möchtest ?

xD lol...was ein Profilbild...

LG br00_pwn

b1aCky
05.08.2010, 15:44
meinst du mit einfügen eine datei von deinem pc auf einen ftp server zu übertragen ?
kann es sein , dass du einen falschen port als datenkanal verwendest? is ja nunmal unabhängig vom steuerkanal.

br00_pwn
05.08.2010, 15:46
Verbindest du vielleicht über einen VPN, Proxy oder ähnliches ?
Dann kann die Weiterleitung über den Port auch nicht stattfinden, außer du hast eben PF..
Mehr Infos wäre von Vorteil um dein Problem schneller zu lösen..

LG br00_pwn

stayla
05.08.2010, 16:02
hehe danke wegen den profilbild ja ich möchte von meinen pc ne datei auf den ftp server laden ich benutze einen proxy doch ich denke daran liegts nicht da ich es immer mit einen proxy gemacht habe und ich habe eigentlich immer den selben clienten gehabt

und da ich auch lieber recht anonym bleiben möchte sollte der proxy neben bei laufen

hAgBaRd2ooo
05.08.2010, 16:08
Vielleicht ist ie Datei zu groß oder die Dateiendung nicht erlaubt, musst mal beim Anbieter unter den erlaubten Größen und Dateitypen schauen :)


MfG
hAgi

stayla
05.08.2010, 16:14
negative da ich diese datei öfters schon hochgeladen habe und halt nur nochmal filezilla neu runtergeladen habe und seit dem gehts nicht mehr