PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenhund.org wtf?



-s0red-
05.08.2010, 19:23
Hallo, da ich ein großer hundefreund bin und eben auf dieses Forum gestoßen bin verwundert mich das sehr.
Hab nur kurz drübergeschaut und sachen wie "Geil. Ich hab mir mal sone Morgenstern-Keule selbst gebaut (Holzprügel mit Nägeln drin, so eins wie Snake Plissken dereinst benutzt hat um den Wrestler zu killen). Das bockt total, mit sonem Teil dreinzuschlagen."
Sowas ist echt abartig.
Kann man da rein rechtlich was machen? Und was haltet ihr von sowas??
Mfg

PHAese²
05.08.2010, 19:51
Menschenfreunde gegen die private Kotsackhalterei
^^

sockenbart
05.08.2010, 20:05
Wie der Hund mich in den Wahnsinn trieb.
« am: Heute um 19:27:37 »
Meine Geschichte ist eine sehr Emotionale.

Als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause kam wollte ich, wie fast jeden Tag, nur noch fernsehen gucken, ein Bierchen trinken und dann ab ins Bett zu meiner Partnerin um mit ihr zu schlafen.
Ich kuschelte mich also an sie um mit dem Vorspiel zu beginnen, doch sie stoß mich leicht weg und ich hörte nur ein Murren.

Ich sagte ihr also das es mir nich nur um ihr Wohl ginge und ich meinen Sex bräuche. Doch sie knurrte mich nur merkwürdig, mit dem Rücken zu mir, an.

Ich schüttelte sie also an der Schulter und brüllte sie fürchterlich an, das ich sie nicht respektieren kann wenn ich mit ihr schlafen will.
Aber sie bellte mir ins Gesicht und biss mir anschließend in dem Arm. Ich schlug ihr daraufhin in das Gesicht, stieg aus dem Bett in die Küche und suchte nach etwas mit dem ich meinen Arm verbinden konnte.

Als ich zurück in das Schlafzimmer ging, saß sie wimmernd auf dem Boden.
Ich ging um das Bett, um mich bei ihr zu entschulidigen.
Doch dann sah ich es. Sie hatte auf den Boden gekackt! Nicht nur ein kleinen Haufen sondern eine Durchfallartige Brühe!
Irgendwie hatte sie es geschafft die Scheiße mit ihren Pfoten auf dem Fernseher zu verschmieren.

Ich packte sie am Halsband, zog meine Schlafanzughose runter und fickte sie in den Mund.
Danach schlug ich sie wiederholt auf den Kopf worauf sie das Bewusstsein verlor.
Anschließend fickte ich sie in den After.

Seitedem hasse ich das Misstviech und alle anderen Hunde!


xD warst du das ???

Socke

HawK
05.08.2010, 21:38
http://www.techonthenet.com/clipart/keyboard/images/alt_key.png