PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : onlinekeystore



xyk1337
05.08.2010, 19:11
Hiii

Ich hab vorrige woche l4d key gekauft , hat auch geklappt wunderbar


Jetzt habe ich mir halt 50 psc geholt , und mit 5 Spiele gekauft , seit dem bekam keine email mit den keys ,ihm support meint er angeblich das ich nicht gezahlt hab , obwohl ich sogar noch die Psc habe , wo ich sehen kann das ich bezahlt habe .

Jetzt möchte ich wissen , kann ich mir die psc wieder back holen ? wenn , ja wie .

Dann möchte ich eine Anzeige erstatten wenn , ja wie ? Was muss ich dafür tun ?


könnt ihr mir helfen , 50 euro sind schweine viel geld :(

<Violence>
05.08.2010, 19:13
jo wenn nurn pw drauf is die psc einscannen und an der email von paysafecard schicken und sagn du has das pw vergessn

Publix
05.08.2010, 19:14
Dann möchte ich eine Anzeige erstatten wenn , ja wie ? Was muss ich dafür tun

:rolleyes::D

Ich glaub die 2 Smilies sagen dir bereits die Antwort die du nicht hören willst. Aber das wird nichts bringen ;)

xyk1337
05.08.2010, 19:16
we need confirmation from paysafe, all your talk of police is completley ridiculous, send us something from paysafe to say what the issue is as a screen can easily be photoshopeed and all other paysafe orders today went through fine without issues

grad von supp bekommen , wie kann man nur so 3st lügen :D:D ?

hAgBaRd2ooo
05.08.2010, 19:20
Hätte besser in "Rechtliches" gepasst ;)

Nun zu deinem Problem: Auch wir (ein Freund und ich) waren und werden bei OnlineKeyStore weiterhin Kunden bleiben. Das was dir passiert kann vielleicht "leicht" begründet werden seitens des Supports. Deswegen muss man aber nicht direkt eine Anzeige erstatten. Mir ist klar und ich kann auch gut nachvollziehen das du gerade ziemlich aufgebracht bist - 50 € ist eine Stange Geld! - ich würde genauso reagieren wie du.

NUR: Wir müssten nun noch wissen wann genau du die Games gekauft hast. Das kann nämlich durchaus schon ein wenig dauern bis die Keys ankommen.
Zu der E-Mail in der stand, dass du angeblich noch nicht bezahlt hättest: Auch das kann vielleicht seine Gründe haben, eventuell bearbeiten deinen Einkauf verschiedene Mitarbeiter und je nach dem wie die so drauf sind kann es da vielleicht schon mal zu Unklarheiten bzw. schlechter Absprache kommen. Hast du schon mal versucht nochmal in die PSC reinzukommen ?

Rat: An deiner Stelle weiterhin am Support festhalten! Dafür ist er da.
In den Geschäftsinformationen schauen wie lange ein Einkauf maximal andauern kann bzw. wann er spätestens komplett bearbeitet ist! Zudem würde ich jetzt sofort noch KEINE Anzeige erstatten eben deshalb weil es sich vielleicht um ein simples Missverständnis handeln könnte.



MfG und noch viel Glück :)
hAgi

xyk1337
05.08.2010, 19:27
ja ich kann , ja in die psc rein ... und da steht das ich auch bezahlt hab .

da steht auch wo ich gezhalt hab RK MEDIA GROUP Pte loud

und der l4d key hat paar stunden gedauert.

hAgBaRd2ooo
05.08.2010, 19:34
Okay das beste wäre den Support zu bitten (so scheisse die jetzt auch zu dir waren, aber du willst das ja sicherlich auch schnelltmöglich hinter dich bringen und die Keys haben) sich bitte in PSC einzuloggen und das sie dort einsehen können das die Zahlung getätigt wurde.

Das würde mir jetzt so spontan als nächster Schritt einfallen ;)



MfG
hAgi

xyk1337
05.08.2010, 19:52
hab jetzt so gemacht , wie du es mir gesagt hast (hoffen wir es)

hab ihn sogar den paysafe bild schein , da von der tankstelle für ihn hochgeladen das er sehn kann das es kein fake is.

falls er nein sagt (kann ich dann wohl eine anzeige erstatten)?

hAgBaRd2ooo
05.08.2010, 20:01
Denke schon wichtig ist halt nur das du konkrete Fakte/Beweise in der Hand hast.
Und dann würde ich am besten zu euren Anwalt, wenn deine Eltern/deine Familie einen hat hingehen und ihn ganz ganz ganz ausführlich die Situation erklären. (Weil ich weiß nicht wie gut die heutigen Anwälte wissen was Online Key Stores sind etc. :D)

Naya drück dir dann mal weiterhin die Daumen, hoffe du gewinnst :D



MfG
hAgi

xyk1337
06.08.2010, 12:27
Er meint , ich soll diesen paysafe code hochladen auf tynpic.de

und er meint dann reden wir weiter. mal schaun

So, Danke

Ich habe es jetzt so gemacht , und er meinte das es sein Fehler war , und hat sich entschuldigt .


Ich finde es trotzdem die unfähigkeit von dennen , aber top preise wer will da bitte nicht kaufen ?

hAgBaRd2ooo
06.08.2010, 12:33
Siehst du, wo wie ich es dir vorrausgesagt habe :D
Zum Shop: Ja sind wirklich sehr gute Preise und wie schon gesagt werde ich da wahrscheinlich auch noch öfter etwas einkaufen :)


MfG
hAgi


~Thread könnte an dieser Stelle wohl clösed werden~

lawl
06.08.2010, 13:54
Jap der store is einfach top. kann schonmal passieren das die fehler machen :D ich würds ihnen nicht übel nehmen hast ja dein zeug bekommen