PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Acc Stealen -> Vorgehensweise



Mirr0w
05.08.2010, 20:04
hi leutzz.

ich habe gerade auf einem vic einen high end wow acc entdeckt.
lvl 80+++ high end equip orginal realm usw...

nun möchte ich ihn gerne für mich haben ;D

nun wie muss ich taktisch klug vorgehen, dass der vic ihn nicht mehr zurück bekommen kann und ich ihn für mich habe.

ich denke mal, wenn ich einfach nur pass change bringt das auch nix, weil er dann sofort wieder zurück geholt wird.

ich hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge und tipps/tricks, damit der acc nit futsch ist ...

falls falsche sec pls verschieben.

mfg
shyzaki

Cemt
05.08.2010, 20:06
hab sowas auch gemacht und ihn verkauft, was bietest für den tipp?

Sveiven
05.08.2010, 20:06
Du brauchst doch die CD Keys oder?

Reyn0
05.08.2010, 20:09
Ich glaub WoW Accounts kann man immer back holen solang man ein Foto vom CD Key hat und die rl Daten ... oder irre ich mich gerade ?

Mirr0w
05.08.2010, 20:13
Du brauchst doch die CD Keys oder?
nein danke.

ich brauch den acc an sich.

@cemt ich schreib dir mal ne pm

dattj
05.08.2010, 21:45
SO mann kann den Acc immer wieder zurück bekommen weil die Daten die Angeben sind kann man nicht ändern und wenn man eine Kopie seines Perso zu Blizz schickt bekommt man den Acc immer und immer und immer wieder

b1aCky
05.08.2010, 22:21
wenn der owner reale daten bei der registration angegeben hat benötigt er nur ein foto seiones reisepasses oder persos an deren email schicken. innerhalb von mac 24 h gehört der acc wider ihnen. Du hast 2 chancen , entweder du ahst glück & her hat fun daten eingegeben , oder er hat kp wie amn recovert ( aber so doof ist fast keiner). das klügste wäre stealen , changen und seeeeeeehr schnell iwo verscheuern.

jojoomgasd
05.08.2010, 23:06
Das klügste wäre (wenn man davon ausgeht, dass der Besitzer den Acc wieder holt):
1.Die Daten bereitstellen
2.Eine Auktion starten, die in der Zeit abläuft in der der Besitzer (fast) nie online ist
3.Wenn die Abgelaufen ist und ein Käufer gefunden wurde -> Daten ändern und dem Käufer senden
4.Keine Daten hinterlassen :D