PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Counter-Strike: Source Beta-Phase erneut gestartet



Duffman
07.08.2010, 19:57
Soeben wurde der Beta-Betrieb für Counter-Strike: Source wieder aufgenommen. Dieses Mal darf jedoch nicht nur ein kleiner Teil der Spielergemeinde daran teilnehmen, sondern jeder Steam-User, der Counter-Strike: Source auf seinem Account aktiviert hat. Einzige Einschränkung: Die Beta läuft bisher nur auf Windows-Rechnern, ob sie in Zukunft auch unter Mac OS zugänglich sein wird, ist nicht bekannt.

Vor allem aufgrund der Bemühungen, die Balance des Hauptspiels nicht zu verfälschen und lediglich die verbleibenden Bugs und Probleme zu beseitigen, entschied Valve sich für eine erneute Beta-Phase. "Indem wir die Updates zunächst für die CSS Beta veröffentlichen, können wir Feedback von der Community erhalten, bevor wir die Änderungen an CSS vornehmen", erklärt der Entwickler.

Bereits jetzt wurden einige Veränderungen an der Beta vorgenommen. Neben einigen kleineren Bugs wurde etwa das HUD vergrößert. In der CSS-Beta wurden außerdem HDR-Beleuchtung, VSync, Bewegungsunschärfe sowie die Statistiken deaktiviert um Leistungstests zu vereinfachen. Der Changelog im Detail:



Fixed prediction errors that were causing greater weapon inaccuracy (bullet spread) on client than server.
Made the bomb the primary target of a USE command. This fixes a problem with objects placed around the bombsite interrupting defuse attempts.
Fixed the ‘skating’ behavior that could occur when a bomb planting attempt was aborted. Also fixes the resulting out of sync hit boxes.
Fixed bug in which a player who crouches rapidly and repeatedly was seen as stationery by other players.
Fixed problem in which the sound of a reload that was occurring when a player was killed persisted into spectator mode, making it sound like a reload was taking place near the spectated player.
Gave chat interface priority over scoreboard to reduce conflict between the two.
Increased size of HUD icons.
Fixed bug with env_hudhint that caused problems when its value was greater than 255 characters.
Added fcvar_archive flag to mat_hdr_level, r_rootlod, r_waterforceexpensive.
Made the message of the day screen dismissible by hitting ENTER.
Improved the look of the font on the achievement toast.
Fix servers not being to set sv_hudhint_sound
Added console variable cl_hudhint_sound
Added cvar sv_enablebunnyhopping, defaulted to 0. ( A value of 1 autotags the server with "bunnyhop" )
Additionally, we've made some Counter-Strike Beta only changes to simplify perf testing. These changes only exist in Counter-Strike Beta and will not affect Counter-Strike:
Disabled HDR
Disabled vsync
Disabled motion blur
Disabled stats


Genau wie schon vor einigen Wochen bleibt das eigentliche Counter-Strike: Source parallel bestehen und wird nicht durch die Beta-Version ersetzt. Erst mit dem erfolgreichen Abschluss der Beta-Phase werden die Änderungen in das eigentliche Spiel übernommen, wann dies sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen.

Quelle: http://www.hlportal.de/ (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8131)

Sveiven
07.08.2010, 20:02
Warum nicht das alte oldschool source lassen?

Sawyer
07.08.2010, 20:12
Warum nicht das alte oldschool source lassen?Diese frage lässt sich sehr einfach beantworten. Diese neuerungen wurden im Prinzip nur eingeführt, um es für Neukunden attraktiver zu machen. Sozusagen eine Schönheitskur. Ich muss ja zugeben, das mich die Neuerungen auch wieder dazu bewegt haben CS:S zu spielen, allerdings hielt sich diese Motivation nicht besonders lange. Ein neues Counter-Strike wäre da eventuell interessanter für mich.

MfG, Sawyer

Mirr0w
07.08.2010, 20:14
Diese frage lässt sich sehr einfach beantworten. Diese neuerungen wurden im Prinzip nur eingeführt, um es für Neukunden attraktiver zu machen. Sozusagen eine Schönheitskur. Ich muss ja zugeben, das mich die Neuerungen auch weder dazu bewegt haben CS:S zu spielen, allerdings hielt sich diese Motivation nicht besonders lange. Ein neues Counter-Strike wäre da eventuell interessanter für mich.

MfG, Sawyer
ich sehs genau so.

die sollen das gute css nit andauernt patchen, sondern einfach ein komplett neues rausbringen, damit die gamer entscheiden können welchen sie favortitieseren.

mfg

pima
07.08.2010, 22:49
Counter Strike Source ist Counter Strike Source !
Daran sollte man nicht rumfuchteln, sondern im zweifelsfall eine 2. paralle Version kostenlos zur Verfügung stellen und dem User die Wahl lassen - ob normal oder gepimpt.

havok
07.08.2010, 22:55
Ist wie 1.6 ;) alle haben über source gemekert und jetzt passiert das gleiche nur in einem Upadte

AgainsT
08.08.2010, 18:09
Das schlimmste ist ja wohl "Added cvar sv_enablebunnyhopping, defaulted to 0."... Das ist echt behindert!

blackcat
08.08.2010, 18:38
Counter Strike Source ist Counter Strike Source !
Daran sollte man nicht rumfuchteln, sondern im zweifelsfall eine 2. paralle Version kostenlos zur Verfügung stellen und dem User die Wahl lassen - ob normal oder gepimpt.

Klar ist CS:S CS:S,

Aber angenommen du würdest einen Server haben auf dem alten Stand.
Nur dein Spiel wird geupdated. - Wie willst du drauf dann zocken wenn Server Version mit Spiel version nicht übereinstimmen.

Darum müssen auch immer ALLE Server bei einem Update von CSS geupdated werden.

"Counter-Strike: Source, ist nicht mehr das, was es einmal war." (Schade drum) (:

Oreagel
08.08.2010, 18:50
Könnten sie nicht einfach ein neues Counter Strike rausbringen und uns unser altes source lassen?
"old but gold".

hl2.exe
08.08.2010, 22:53
Warum? Ist doch alles tutti :D

naomi
09.08.2010, 01:19
1.6 größer als source :D

QpL
09.08.2010, 01:26
War mal wieder klar: Update verplant -> Jetzt gibts wieder ne Beta.

Seitdem das Spiel für unsere Äpfel zugänglich gemacht und gleichzeitig verhunzt wurde, spiele ich (und viele andere Menschen, die dieses Spiel jahrelang geschätzt haben) nicht mehr.

TheBeginner
09.08.2010, 01:35
. Ich muss ja zugeben, das mich die Neuerungen auch wieder dazu bewegt haben CS:S zu spielen, allerdings hielt sich diese Motivation nicht besonders lange. Ein neues Counter-Strike wäre da eventuell interessanter für mich.

MfG, Sawyer

Im 3. oder 4. Quartal diesen Jahres soll HL3 rauskommen, dazu auch Counter Strike Source 2, wenn ich nichts missverstanden hatte.

RoxXoR1337
09.08.2010, 01:55
Sollten es einfach so lassen, und n Mod für die Rausbringen die css bereits haben, net einfach ändern, mir is es Quasi scheissegal aber es geht wohl ums Prinzip, solang die das nicht mit 1.6 machen.

sTalk3er
09.08.2010, 02:02
The one and only 1.6!

gigu
09.08.2010, 07:30
Wartet doch mal ab. Beim ersten Update hat sich auch nich viel verändert was relevant wäre.

3rr0r
09.08.2010, 10:28
doch die hitboxen !

b1aCky
09.08.2010, 12:21
War mal wieder klar: Update verplant -> Jetzt gibts wieder ne Beta.

Seitdem das Spiel für unsere Äpfel zugänglich gemacht und gleichzeitig verhunzt wurde, spiele ich (und viele andere Menschen, die dieses Spiel jahrelang geschätzt haben) nicht mehr.
hey aber wir äpfler (^^) werden immer benachteiligt , obwohl apple schon einen sehr großen marktanteil hat ! (mit steigender tendenz) es werden immer mehr games für mac osx kompatibel . Es wäre etwas strange wenn dann so ein großes game wie css nich kompatibel wäre! zudem ist die kompatibilitäts anpassung nicht für die "schlechten" changes i´m update verantwortlich !

Äpfel an die mac(ht) !

MfG b1aCky

KellerKind
09.08.2010, 12:37
Ein Apfel ist eine Frucht und kein Computer. Spielt Windows drauf oder verrecke!

killax2x
11.08.2010, 15:51
mhm. finde auch das es auf der alten bleiben sollte. bin zwar eh gebannt. wegen rumspielen mit memorys :D aber trtz.

ZeroOwner²
11.08.2010, 18:57
Muss auch sagen nach den neuerungen hab ich auch weider 3 wochen css gespielt allerdings wird einem das ganze dann wieder zu flach da man sich doch an alles gewöhnt ;)

dattj
11.08.2010, 18:58
Die machen das Game vollkommen kapputt alles ist anders die Hitbox etc. den alten skill muss man erst wieder neu üben weil man nicht mehr so spielen kann wie frührer