PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netbook tasterur defekt?



Dimo1996
07.08.2010, 19:59
hi free-hack com auf meinen netbook Lenovo S9e gehen einige tasten nicht mehr also (c,g,u,m,n,h,8,ö,ü gehen nicht mehr) früher musste ich immer fn+f8(Rollen) drücken damit sie gingen aba jetzt funkt das nicht mehr wäre nett wen ihr mir helfen könntet (habe sufu benutzt nix zu mein problem gefunden) achja sorry wen das falscher thread oder so ist mein erster thread =) danke schonma vorraus

achja sry für mein krasses deutsch bin ausländer

Winduser
08.08.2010, 06:52
du könntest eine andere Tastatur über USB anschliessen und dann im Internet unter der Lenovo Website den Treiber runterladen. wenn der Treiber sie nicht mehr zum laufen kriegt kannst du nur noch von nem Hardware Defekt ausgehen.

dann wären die Lösungen entweder selber aufmachen wenn du nen Fehler findest beheben und zumachen, oder wenn noch garantie drauf ist (oder du nicht geschickt mit den Fingern bist) zum PC laden bringen wo du es gekauft hast

KayOne
08.08.2010, 10:08
achja sry für mein krasses deutsch bin ausländer

Geile Ausrede ;)
Du kannst man als Ausländer ein Wörterbuch benutzen, es gibt auch ein Plugin das du installieren kannst und somit wird deine Rechtschreibung automatisch korrigiert.

Dimo1996
08.08.2010, 11:48
@Winduser danke für deine schnelle antwort das mit den treiber klappt auch nicht und habbe schonma aufgemacht da die garantie schon abgelaufen ist und nix gefunden werde ihn zu ein pc laden bringen müssen

@KayOne das ist keine ausrede ist wirklich so nur kb immer zu korrigieren sag ma namen von plugin wäre nett =)

KayOne
09.08.2010, 20:02
Bitte schön. (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/)