PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 anime sigs



Charlie
04.09.2007, 22:59
hatte irgendwie bock auf pokemon und naruto

einmal mit glurak [pokemon]:
http://upload.npcfighter.de/files/36/369GlurakSig.png

und einmal mit sakura [naruto] (is fürn freund gewesen, darum auch CVD87):
http://upload.npcfighter.de/files/36/552SakuraSig.png

ma schaun wie das feedback aussieht ;)

Ener-G
04.09.2007, 23:17
finde beide banner, richtig geil
würde glatt sagen du bist der grafiker der mir mal ein banner zaubern darf.
Bei intresse pn,



ps : einfach geil, wenn ich sowas machen könnte ,

haxxor999
04.09.2007, 23:21
nit schlecht... wäre geil wenn du mal eins machen könntest wo irgendwasdrauf steht wie:

Cheater haben kleine schwänze

oder

Scriptkiddies haben keine Freunde

^^

Charlie
04.09.2007, 23:45
hey leute ^^ wer was haben will einfach bei icq fragen ^^ ABER NICHT HACKEN!!!! icq nummer steht jetzt im profil ^^

EDIT: aber dickes THX fürs feedback ... würde aber gerne mehr hören ^^

Rec.127
05.09.2007, 09:47
loelz?!


ABER NICHT HACKEN !

man kann deine icq gar nich per klick oder so "hacken" beruhig dich ;)

achja

beide sigs sin der HAMMER die gefallen mir richtig gut 15/10

ich meld mich auch mal in icq :D

mfg

Sasori
05.09.2007, 12:12
hmm naja kann mich meinen vorrednern nicht so ganz anschließen sry....

zur ersten sig, naja, mich stört der rand und ich hab keine ahnung ob das absicht war oder nicht aber irgendwie kommt die sig so hell rüber, würd sie dunkler machen und nen normalen rand verwenden

zur zweiten, naja, hättest den Render einarbeiten können, das was ich hier sehe ist, bg gemacht, oben rechts in der ecke nen blendeffeckt rein, schnittmasken druff(hoffe hab jetzt nichts verwechselt^^), joa dann noch render draufgeklatscht und typo druff...
ahja finde der schein nach außen bei den schnittmasken passt auch mal so garnicht dahin^^

well, keep it up
:)

Rec.127
05.09.2007, 12:19
ich denke das helle gehört so weil das ding speiht feuer und dann isses logischerweise HELL ^^

Crashkid
05.09.2007, 12:23
Das erste ist top 10/10
Bei dem Naruto-Banner...naja 9/10

Wenn man richtig hinschaut sieht man das zuviel violett drin ist. Zudem ist das ein wenig hell.

Sind aber trotzdem geile Banner geworden. Ich kann sowas nit^^


MFG,
Autofreund

QpL
05.09.2007, 13:04
Ich find die Banner toll, weil die Farben nicht so Strahlen sondern beruhigt wirken :D

10 top

Morgenes
05.09.2007, 14:37
hmm naja kann mich meinen vorrednern nicht so ganz anschließen sry....

genau meine Meinung ^^
sieht nicht nach viel arbeit ausdes erste sieht aus wie n' bearbeitetes bild + schrift drauf und des 2te is render + gebrushed ...
und da ich kein animi fan bin 2/10
pokemon war mal in der 3ten klasse "cool"

Charlie
05.09.2007, 14:55
pokemon war mal in der 3ten klasse "cool"

hab ich auch ncihts gegen gesagt, aber es kommt drauf an was man daraus macht ...

udn nochma zu den andren
die erste is schon mit absicht etwas heller, obwohl ich sie grad gar nich sooo hell finde ...
ein standart rand hab auch nich gewollt, aber mir feil da nichts gutes ein
bei der pokemon sig hab ich NUR ein render benutzt, kein bild oder sowas ... wurde alles selbst erstellt

bei sakura stimmts wirklich, man hätte sie besser einarbeiten können, aber der, der die sig haben wollte mochte es so lieber, ich kann nochma gucken ob ich die andre version davon noch hab, auf jedenfall hab ich sie dann farblich angepasst ... zu dem muss ich noch sagen das ich da ganzen 2 brushes benutzt hab und das auch nur einmal ... der rest vom bg is mit pinsel (1 pixel) erstellt um es wirklich so zu gestallten wie mans haben wollte ...
der blende felckt diehnt nur dazu, das es etwas realistischer aussieht wegen der beleuchtung bei sakura ...

sonst, danke fürs feedback ^^

RoflLaLa
05.09.2007, 17:07
Morgenes du kannst aber doch nicht weil du kein anime fan bist punkte abziehen.

finde das ist bisschen dreist!

und ich finde die gut gelungen! Weiter So

Beide 9/10 punkte!

Morgenes
05.09.2007, 17:46
Morgenes du kannst aber doch nicht weil du kein anime fan bist punkte abziehen.

finde das ist bisschen dreist!


ähm und warum nicht ???
Das ist meine Meinung und wenn mir was nicht gefällt dann wirkt das sich auch auf die benotung aus ... und da kunst eh immer geschmackssache ist
find ich das durchaus legitim ...

Sasori
05.09.2007, 17:52
naja von der helligkeit der ersten sig mal abgesehen, in verbindung mit dem border (ich tippe mal auf schatten nach innen) finde ich es sieht sch**** aus. Würd wie gesagt wenn du die sig von der helligkeit so haben willst, jedenfalls den rand ändern, oder aber, was ich machen würde, gleich beides ändern^^

ahja, was soll der comment "ich hab bei der sig NUR nen Render genommen"? Ist es was besonderes wenn man bei ner sig statt nem Stock nen Render nimmt oder wie?

der blendfleck ist ansichtssache und wenn du denn da haben willst naja....
würde hier außerdem überhaupt keine brushes verwenden bzw. wie gesagt bei den schnittmasken den schein nach außen wegmachen, wenn ich mir aber die erste sig ansehe, dann glaub ich weiß ich schon wieso du es so gemacht hast :wink:

@RoflLaLa: sicher kann er das, was ist falsch dran zu sagen das ihm anime nicht gefällt und er deshalb die ganze sig nicht so doll findet?

Charlie
05.09.2007, 18:05
das mit dem render hab ich gesagt, das alles selbst erstellt ist, im gegensatz zu nem stock ... dort hat man ja vorgaben die man erweiter oder ändern kann ... dies is halt komplett selbst erstellt ... sind aber beides verschiedene arbeitswege und auf ihre eigene art und weise schwer

wegen der bewertung ... kla sind die meisten geschmackssache, aber wer sich auskennt weiß wie man nach dem punktesystem und die vorgegebenen kritikpunkten bewertet...
es gibt schließlich zwei arten von kritiken
geschmackskritik
kritik (wo die 188 verschiedenen punkte in die bewertung mit einfließen ohne nach dem eigenen geschmack zu gehn)
^^ finds aber persönlich auch gut wenn die verschiedenen geschmäcker ihren senf dazu abgeben ... dann weiß man was so die allgemeinheit davon denkt ^^

EDIT: @ Sasori: das mit dem schein nach außen is bei der zweiten sig wegen der erkennung gemacht, das man sieht das dort was is, sonst würde es total utner gehn und die gesamte sig wäre zu dunkel .... achja, is kein schein nach außen sondern mit gaußscher weichzeichner bearbeitet ^^
aber ich werds ma ohne machen, muss nur gucken ob ich die psd dazu noch hab ;)

Andyi
05.09.2007, 18:09
Von der Arbeit her, ist das vielleicht nicht viel, sieht aber ganz schick aus, aber die erste Sig würde ich dunkler machen, sieht aus wie ein altes ausgebleichtes bild :P

RoflLaLa
05.09.2007, 18:23
Naja ich finde eher man sollte von der Bearbeitung und sowas die punkte vergeben

aber naja is ja seine sache