PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web n Walk Problem



Schlimmer
08.08.2010, 16:04
Moin,
undzwar habe ich heute den T-Mobile Web n Wlak Stick Fusion installiert mit der beiliegenden Software T-Mobile Internet Manager 03.
Die Simkarte habe ich meinem Iphone entnommen (auch alles T-Mobile) und die APN Einstellung in der Software waren standartmäßig eigtl schon richtig eingestellt.
Nur wenn ich jetzt auf verbinden klicke, sagt er mir, dass er keine Verbindung herstellen kann, obwohl er mir sogar ein paar Striche bei der Empfangsanzeige anzeigt und sagt, dass es Edge Geschwindigkeit wäre.
Hab ich das irgendetwas nicht beachtet?

MFG

Getti
08.08.2010, 17:41
Betriebssystem? Firewall? Antivirussoftware?
Mach doch mal einen Screenshot so das man sieht* was es genau für eine Fehlermeldung ist oder versuch dich ans näher Fenster zu stellen^^
Bei diesen Umts-Stick's musst du aufpassen da sie nicht funktionieren wenn dein USB-Verlängerungskabel länger als 80cm lang ist...Dazu benötigst du dann ein spezielles Verlängerungskabel mit eingebautem Verstärker.

Schlimmer
08.08.2010, 18:15
windows xp, kaspersky internet secruity
Die Fehlermeldung ist nicht spektakuläres und sagt nur aus, dass keine Verbindung hergestellt werden kann und ob es ich esnochmal versuchen möchte. (Ok, Abbrechen)
Zudem hab ich das ganze draußen getestet und das verlängerungskabel ist 10cm lang. (mit 2 usb anschlüssen)

deviltechnology
31.08.2010, 09:37
Soweit ich weiß funktioniert das nur bei bestimmten Tarifen (z.B. ab Comple XL 2. Generation). Sonst läuft alles über den Standard "APN internet.t-mobile.de". Zweitkarten funktionieren leider auch nicht mehr alle. :/