PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit Lava aus?



Bi0sh0k
08.08.2010, 18:31
Hier hab ich folgendes gefunden: kif-kif : Der Headshop in Leipzig - Bongs - Waagen - Drogentest - Vaporizer - Lava red - Potpourri 1 gr. Lava red - Potpourri 1 gr. LAVA RED (http://kif-kif.de/product_info.php/info/p1609_Lava-red---Potpourri-1-gr-.html/XTCsid/nulur25fc3h0kh5t89obrgd1b0)

Das ist ne Räuchermischung und auf einer anderen Seite hab ich gelesen das das nicht zur oralen Einnahme bestimmt ist. Letzten hatte das jemand geraucht und ich hab mal probiert und das hatt geflasht wie Gras. Ist das denn sowas oder hab ich da was falsches rausgesucht?:D



MFG Bi0

Th3_Cr4xX
09.08.2010, 19:03
das ist keine neue kräutermischung. das ist spice (falls du das kennst). Das wird als Raumaroma und Pflanzendünger in den selben Tütchen verkauft. Jetzt überleg mal wer mit 2g Dünger für 30€ seine Pflanzen düngt. Das ist ein Vorwand um die Dinger legal nach DE zu bringen. Ich kann dir nur eins sagen. Das Zeug haut dich um. Ich musste das ne Zeit lang zwangshaft rauchen, weil ich auf Bewährung wegen Anbau war und jeden Monat pissen musste. Das gute daran es ist nicht nachweisbar. Kannst also zugedröhnt Autofahren und die müssen dich dann weiterfahren lassen. Ob das sinnvoll ist ist ne andere Frage. Schädlicher als weed isses auch