PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-Hack Counter-Strike: Source Clan



Apex
09.08.2010, 20:34
Guden Tach F-H,

da der andere fast namensgleiche Thread http://free-hack.com/games/61273-counter-strike-clan.html mehr oder weniger zugemüllt ist, eröffne ich nun diesen.

Da niemand genau weiß, wer jetzt was macht und was woher kommt würde ich mich dafür einsetzen, das Management des Clans mit ein paar anderen Usern zu übernehmen.

Aus diesem Grund suche ich deshalb folgende Crewmitglieder:
# Administratoren die mit mir das Management schmeißen
# Sponsoren (Rootsponsor, Gameserversponsoren, Teamspeaksponsoren, ...)
# Erfahrene User, die problemlos ein CMS führen können und optional auch noch ein Design oder Addons dazu coden können.


Solche Leute können sich über das Forum per PM melden oder auch per ICQ (Nummer steht in der Signatur).

Und bitte nur User melden, die das auch über eine längere Zeit freiwillig, mit Liebe zum Detail und unbezahlt machen. Brauche nämlich keine User, die nach 4 Wochen kommen und sagen "Ich hab kein Bock mehr".

Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/FreeHack

Root-, Teamspeak³- und Gameserversponsor: Southpark
CMS-Aufenthalt (Root, Webspace, whatever): feaRRRR
CMS: Joomla oder Webspell

Dies ist kein Diskussionsthread. Kritik gestattet, Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Grüße,
Apex

Bamboo
09.08.2010, 20:42
Erweiterungsidee: Auf andere Spiele ausweiten, kleines FH-Imperium;)

Apex
09.08.2010, 20:44
Kann man später auch noch machen, mir geht hier erstmal um CSS selber, da sich mehrere User dafür interessieren. Von anderen Games weiß ich noch nichts.

Bamboo
09.08.2010, 20:46
Erweiterungsidee: Auf andere Spiele erweitern, im Verbund Managment regeln und kleines FH-Imperium aufbauen ;)


sry, hing anfangs, habs neu geschrieben, blick nicht wie ich den Post entferne

VooDoo666
09.08.2010, 21:10
Wär als Member dabei ;)

Mid+

Sideout
09.08.2010, 21:49
Bin Natürlich als Member dabei :)

Apex
09.08.2010, 21:53
Hab' erstmal 'ne Steamgruppe gestartet.

Steam Community :: Group :: Free-Hack Gaming (http://steamcommunity.com/groups/FreeHack)

Für alle die beitreten wollen!

Sveiven
09.08.2010, 21:54
Ihr sollt jetzt nicht alle sagen:
Ich bin dabei!

Apex sucht jetzt erstmal "Helfer".
Aber ihr könnt ja auch Apex über PN oder ICQ kurz Bescheid sagen.
Er weiß ja aus dem anderen Thread schon Bescheid!

/e
Apex, ich hatte auch noch eine Steamgruppe mit dem Namen "FH-UNITED".
Dorr kann ich dir auch die Admin-Rechte geben,
ich bin dort sowie so nicht mehr.

Southpark
09.08.2010, 22:09
<- Rootsponsor

Apex
09.08.2010, 22:18
Southpark ich hab dich mal per ICQ geaddet.

Suche jetzt nurnoch ein bisschen Unterstützung in Sachen CMS & Design - Vielleicht auch ein paar GFXer da ich atm keine Zeit hab, ein eigenes Design zu entwerfen da noch haufenweiße Kunden bei mir in Sachen Webdesign in der Warteschlange sind.

starr
09.08.2010, 22:19
Bin als spieler dabei hab schon lange cs:s erfahrung hab mal Nvidia gespielt :)

Apex
09.08.2010, 22:21
Bitte keine Beiträge mehr von wegen "Ich bin als Member dabei!" Einfach in die Steamgruppe joinen, gegebenenfalls Steam adden und/oder ICQ und fertig. Ansonsten wird der Thread unübersichtlich.

sumrbr33z
09.08.2010, 22:21
Bin dabei!

Sveiven
09.08.2010, 22:21
Kannst du eig. nicht lesen?

TS3 könnte ich sponsorn,
falls noch gebraucht wird...

Apex
09.08.2010, 22:22
Weiß nicht wie das inmoment mit dem Root aussieht ob da auch Gameserver + TS3 läuft ansonsten komm ich nochmal gerne drauf zurück :D

hAgBaRd2ooo
09.08.2010, 22:28
Ich würde so eine Art Manager/Technischen Admin machen können:
- Die Homepage administrieren, helfen miteinzurichten, ab und zu News schreiben
- Ab und zu mitspielen 4 fun! [Low+]
- GameServer, RootServer kann ich einrichten (jedoch nicht zur Verfügung stellen)
(Das ganze würde ich am liebsten aber nicht allein machen! und wie gesagt würde ich halt nicht so als Gamer mitwirken sondern wie erwähnt technische Sachen erledigen und nur ab und an mitdaddeln just for fun)


Würde mich aber aufjedenfall freuen wenn man das so machen könnte, das es ein allgemeines Gaming Portal geben würde für FH (z.B. www.gaming.free-hack.com (http://www.gaming.free-hack.com)), wo halt nicht nur ein Design für CSS vorzufinden ist, sondern Gaming allgemein und die ganzen Teams kann man dann ja noch immer noch machen, also ruhig mit CSS anfangen :)

Dann noch HoN Team(s) da hier einige das game auch sehr oft spielen sowie League of Legends...


MfG
hAgi

Apex
09.08.2010, 22:35
@hagbard: So hab ich das noch garnicht betrachtet - Hört sich gut an. Dann setzen wir das eben so um, trotzdem brauch ich noch Leute, die mir Designtechnisch und den Kram unter die Arme greifen können!

//Edit:

Einzigste Problem darin besteht, dass wir jetzt nicht alle Games reinnehmen können, nur weil 15 User das mal zocken. Und dann sollte das auch nicht alles Just for Fun sein sondern auch Aktiv bleiben.

hAgBaRd2ooo
09.08.2010, 22:41
Jo, signed. Deswegen dachte ich das man ein allgemeines Gaming-Interface macht. (Gaming.Free-Hack.com) Sodass falls mal ein Team "stirbt" das durch die anderen Teams immer noch Aktivität herrscht.

Ja nur wie du schon angesprochen hast, bräuchten wir noch Designer + PHP Coder um jetzt überhaupt starten/anfangen zu können^^


MfG
hAgi

Apex
09.08.2010, 22:44
Wie gesagt, müssen sich dazu erstmal Leute finden!

Falls wer sich dazu opfert und so freundlich ist sich etwas Zeit für die Free-Hack Community zu nehmen einfach hier im Thread, per PM oder per ICQ melden!

Grüße,
Apex

DirtyDan
09.08.2010, 23:18
Würde gern mitmachen, aber ich wurde gestern von VAC gefickt.

Sveiven
09.08.2010, 23:29
Kann ich nur auf meine Sig hinweisen!
(sorry)

Hier soll nur "Helfer" Posten!
Und Cheater sind bestimmt nicht erwünscht!

DirtyDan
09.08.2010, 23:47
Kann ich nur auf meine Sig hinweisen!
(sorry)

Hier soll nur "Helfer" Posten!
Und Cheater sind bestimmt nicht erwünscht!

Dachte das sollte ein Cheater Clan werden, sind ja schließlich in einem Hacker Forum. :surprised

Sveiven
09.08.2010, 23:49
Hacker =! Cheater

Hacker sind auch nur Menschen...

Tido
09.08.2010, 23:52
Und Cheater haben kleine...

B2T:
Würde eventuell als Redaktuer und Management-Hilfe an Board kommen! Apex, wenn erwünscht dann schick mir ne PN, wenn nicht, dann trotzdem eine schicken :D

MfG

Th3_Cr4xX
09.08.2010, 23:53
xD ja ich könnte euch in Sachen Design ein wenig unterstützen. Das begrenzt sich bei mir auf einzelne Elemente, da ich noch nie eine ganze Website designt hab. Also Header un so geht klar

Apex
10.08.2010, 08:52
Ich such erstmal noch einen User, der einen Webspace bereitstellt für das CMS, da Southpark aus rechtlichen Gründen das CMS nicht auf seinen Root nimmt.

Sobald ich dann einen Sponsor dafür habe, fang ich dann langsam damit an irgendwo ein Designer aufzutreiben und dann baut sich das alles schon von alleine auf. :D

bolloys
10.08.2010, 09:00
Ich kenne jmd der sich gut mit den Kram auskennt, sprich Webspace & CMS.

Wenn es erwünscht wir Apex frage ich Ihn mal ganz höfflich.

Apex
10.08.2010, 09:02
Wäre nett bolloys. Möchte nur nicht's für den Kram zahlen, da ich ja bereits andere Ausgaben im Monat hab und als Schüler verdien ich mit meinem 400 Euro-Basis Job auch nicht gerade viel. Stehen auch andere Kosten an (Führerschein, Auto, ..).

Add mich einfach per ICQ wenn du genaueres weißt.

Mirr0w
10.08.2010, 09:02
könnte nen ts3 sponsorn.

Apex
10.08.2010, 09:03
Ach, hab ich ganz vergessen zu erwähnen:

Ersten Post checken für Updates!!

Da aktualisier ich regelmäßig und dort steht auch, wer was sponsort und wer was macht. ;)

bolloys
10.08.2010, 09:05
Kann dir nur heute Abend bescheid geben , da ich Ihn heute Abend erst erreichen kann wenn bis dahin keiner gefunden wurde melde ich mich bei dir nicht per ICQ sonder per PN.

Und den Führerschein du schaffen schon. Die Macht sei mit dir *gg*

trisn
10.08.2010, 09:12
Würde gern mitmachen, aber ich wurde gestern von VAC gefickt.

Made my day :D

Sveiven
10.08.2010, 09:13
Webspace bekommt man doch schon für 5€/Monat *g*.

Ich habe noch 5€ über auf meinem Heihachi Konto,
also ich könnte den 1 Monat übernehmen.
Vllt. ist ein anderer User bereit dann zu Übernehmen.

Apex, wir stehen ja sowieso in Kontakt (:

Mirr0w
10.08.2010, 09:22
oder einen bei bplaced.

Sveiven
10.08.2010, 09:28
Schön mit Werbung :D

Mirr0w
10.08.2010, 09:30
jop die werbung stört eh keinen ... hier gibts die auch ... wo ist das prob ?

Apex
10.08.2010, 09:34
Das Problem besteht darin, da es bei solchen Freehostern durch hohe Kundenzahl öfters zu kompletten Ausfällen kommt und das kann ich einfach nicht gebrauchen. Wenn ich letzendlich kein Webspacesponsor find, nehm ich natürlich einen Freehoster aber erstmal nicht.

feaRRRR
10.08.2010, 09:35
Also so bissel hosten könnt ihr auch auf mein dedi :P

katerlysator
10.08.2010, 10:13
Ich könnte mich als Technischer Manager anbieten.
Ich bin zurzeit bei 2 Clans Tech-Admin und vor geraumer Zeit , 1 Jahr Tech-Manager bei css-Suchthaufen(große css community).Wenn nicht ein anderer die Stelle unbedingt will würde ich sie übernehmen.
Durch meine lange Zeit als Technischer Admin, kenne ich jeden Schritt schon auswendig. Das geht von Server inst. , verwaltung, wartung, über aktive Bekämpfung von Hack Attacken über die Verwaltung vom Cms.
Mehr Infos gibts bei Interesse via Pm.
Mfg

Apex
10.08.2010, 11:09
Nun haben wir auch einen CMS-Aufenthalt-Sponsoren. Danke nochmal an feaRRRR.

Jetzt suchen wir auch noch ein passendes CMS:

http://free-hack.com/webmaster/62143-free-hack-gaming-welches-cms.html

Apex
10.08.2010, 12:46
CMS steht nun auch fest, werde wie es aussieht Joomla nehmen.

Die Tage werd ich in den #1 Post ein paar Updates reinschreiben! ;)

Apex
12.08.2010, 10:17
// Edit: Hat sich erledigt.