PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerücht um vac ban



mzzje
10.08.2010, 11:55
tag zusammen,

ich hab aus unterschiedlichen quellen gehört, dass valve die permanenten bans nach 2-3 Monaten zurück nimmt.

So wirklich glauben kann ich dieser theorie nicht, denn permanent bedeutet halt permanent ;).

Da so manch einer hier sicherlich nen vac ban hat, wollt ich mal fragen, was er/sie/es dazu meint.

thx



btw: hab seit samstag einen

Sveiven
10.08.2010, 11:57
Von wo kommt den das Gerücht?

Warum sollte Steam/VAC den Bann wieder fallen lassen?

LaniXxX
10.08.2010, 11:59
genau das habe ich mich auch gerade gefragt ?
Die bannen ja nur wenn du cheatest o.a. machst !
Also wäre es schwachsin wenn sie denn bann dann wieder aufheben :)

feaRRRR
10.08.2010, 12:00
Nein nehmen keine bans zurück


Close pls

mzzje
10.08.2010, 12:03
huii danke für die schnellen antworten


ehm das gerücht hab ich von dem ein oder anderen bekannten gehört...

wer von euch hat denn einen, bzw mal einen gehabt?
und wenn wie lange schon....

feaRRRR
10.08.2010, 12:04
Meiner is seit dez gebannt und wie ich sehe immer noch :D

Kripther
10.08.2010, 12:15
Also meine Bans sind auch noch alle drauf. Ich habe aber auch schon davon gehört das bei einigen Personen nach einigen Monaten die Bans wieder weg waren.

4pf3lk0rn
12.08.2010, 20:31
Bei VAC² sind sie perm. es gab früher mal den Trick mit CE einfach die Steam ID zu ändern :) Heute geht das ja leider nicht mehr. Dann gabs noch den Trick mit XFire und auch abundzu direkt über die Console zu connecten.

Bei VAC jedoch heben sie den Ban nach 2 Jahren auf so war es früher. Aber VAC wurd weggenommen :)

DARK
12.08.2010, 20:33
hab nen account der ist ca. 2 jahre schon gebannt ich warte immernoch darauf das valve den ban wieder rausnimmt :(

Mirr0w
12.08.2010, 20:33
ich denke mal das thema hat sich erledigt und wurde gelöst.

anscheinend werden die acc´s nit mehr freigeschaltet.

ich mach hier mal ein "~closed".

Winduser
12.08.2010, 20:53
Die wurden nur wegen der falsch bans in Cod6 wieder freigeschaltet.
da wurden einige gebannt die nicht gecheatet hatten.
haben als entschädigung zusätzlich zur freischaltung auch noch nen Game a la L4D2 geschenkt bekommen.
mzzje:
Deine Kollegen habens wohl nur halb mitbekommen.

sry das ich das Close mal Ignorieren musst

ExTaSy
12.08.2010, 21:28
Also meiner ist ca. schon 3,5 Jahre VAC gebannt-.-
Ich hatte früher noch die Hoffnung, dass er vll zufällig iwie aufgehoben wird, aber er ist bis heute noch gebannt... also mach dir da keine großen Hoffnungen :D
Und denk immer dran, Cheater haben kleine Geschlechtsorgane XD

Dewenn
12.08.2010, 21:44
Temporär = Zeitweise.
Permanent = Nicht Zeitweise.

BA2SER
12.08.2010, 22:08
Zitat von Valve

Valve Apologises for Wrongful Modern Warfare 2 Bans
by Alice O'Connor
Steam proprietor Valve Software has apologised after its cheat-detection software banned over twelve thousand innocent Call of Duty: Modern Warfare 2 players.
Non-cheating gamers were flagged as cheaters by a mistake with the Valve Anti-Cheat feature of Valve's Steamworks suite, which Modern Warfare 2 uses. "The problem was that Steam would fail a signature check between the disk version of a DLL and a latent memory version," Valve president Gabe Newell wrote in an e-mail to the victims.


"This was caused by a combination of conditions occurring while Steam was updating the disk image of a game. This wasn't a game-specific mistake," he explained. "Steam allows us to manage and reverse these erroneous bans (about 12,000 erroneous bans over two weeks)."

"This was our mistake, and I apologize for any frustration or angst it may have caused you," wrote Newell. Valve has granted those mistakenly banned a free copy of Left 4 Dead 2 to gift to a chum plus a free copy for themselves if they didn't already own it.

Thanks to the many, many people who sent in tips on the subject.