PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VicLogs.in - VicLogs hosten



Sveiven
10.08.2010, 12:17
Habe das grade bei jemanden in der Sig von carders gefunden..

VicLogs.in - Viclogs.in - Kostenloser Space für Viclogs! (http://www.VicLogs.in)


Was bietet vicLogs.in?

Bei vicLogs.in erhaltet ihr einen kostenlosen Space, wo ihr eure vicLogs speichern könnt.
Wieso vicLogs.in benutzen?

Bei vicLogs.in erhaltet ihr einen Server, der 100% aller Seitenanfragen der Logs ohne Verbindungs- und Suchproblemenen findet. (Dies ist der Fall, wenn ihr z.B. auf funpic hostet.)
Alles wird euch wunschgemäss eingerichtet.
vicLogs.in ist anfängerfreundlich und bietet dementsprechend im Forum auch einen optimalen Support.
Was brauche ich, damit ich vicLogs.in benutzen kann?

Lade dir zuerst die iStealer-Datei runter. [Download]
Fülle das Anmeldeformular aus. Vergesse dabei deine ICQ-Nummer nicht anzugeben, da die Anfrage ansonsten nicht bearbeitet wird!
Warte auf deinen eigenen Space, wo du deine Logs abrufen kannst.

Anmeldeformular anzeigen!

hAgBaRd2ooo
10.08.2010, 12:26
Ich teste es mal und werde dann hier ein Feedback geben!
Hab' das Anmeldeformular schon ausgefüllt und warte nun auf eine Antwort...


MfG
hAgi

LaniXxX
10.08.2010, 12:31
Hab mich auch angemeldet :)
Gebe auch danach Feedback :)

SpInIxX
10.08.2010, 12:35
Bin mal sehr gespannt auf das Feedback :D

Ich hab irgendwie das Gefühl das da nen Haken ist.

Kann mir gut vorstellen das Ihr zwar den Space bekommt und auch die Viclogs dort lagern könnt aber irgendwie glaube ich das der Admin/ Hoster der Seite die sich dann schnappen wird.
Oder es ist eine ziemlich neue Seite.

hAgBaRd2ooo
10.08.2010, 12:49
:D

Ich hab irgendwie das Gefühl das da nen Haken ist.

Kann mir gut vorstellen das Ihr zwar die Viclogs dort lagern könnt aber irgendwie glaube ich das der Admin/ Hoster der Seite die sich dann schnappen wird.

Genau so denke ich auch momentan! Aber wie heißt es so schön probieren geht über studieren, warte derzeit noch auf eine Antwort via ICQ/Mail...

Edit: Noch keine Rückmeldung, bekomme langsam auch das Bedenken das es sicht echt nur um ein Fake handelt und gar nicht vom Admin ernst genommen wird. :(



MfG
hAgi

Mirr0w
10.08.2010, 12:55
ich hab mich auch mal angemeldet.
mal gucken wie der service ist.

SpInIxX
11.08.2010, 15:42
Gibt es schon was neues?

Ich suche nämlich nun auch nen FTP hab aber leider kp welchen Anbieter ich nehmen soll.

Sveiven
11.08.2010, 15:55
Probier es doch einfach aus!

Also,
Hagbard meinte gestern, dass er noch keine Rückmeldung bekommen hat!

GrafZeppelin
11.08.2010, 15:59
hagbard2000 nich jeder sitzt 24H/7/365 vorm PC

hAgBaRd2ooo
11.08.2010, 16:30
Jo dat' weiß, ich selber^^
Bin es halt nur gewohnt bei Hostingpages noch am gleichen Tag informiert zu werden.
Außerdem erwarte ich es auch gar nicht, dass die Leute mir "sofort" zurückschreiben, ich will lediglich den Usern hier immer einen Statusbericht mitteilen, damit die dann auch wissen das es nicht "sofort" zack zack bei dieser Seite geht. Weil manche hier wollen sich ja nicht selbst die Arbeit machen und ausprobieren sondern warten dann auf Feedbacks von so Leuten wie mir^^

:)



MfG
hAgi

killkill93
11.08.2010, 16:37
Ich finds schon fragwürdig dass ICQ angegeben werden MUSS ._.'

fred777
11.08.2010, 16:38
Mal ganz allgemein:
Zentrieren und dann den Inhalt links nummerieren -> eher häßlich
Links anpassen..

Ansonsten naja :)

Tinnes
11.08.2010, 16:39
Ich werd es schonmal nich testen, denn mal nachdenken ,
Wenn eine Seite 4free spce >>>>>>für VictemLogs<<<<<<< klarmacht
dann holen die sich die auch . Das is jawohl klar o.0
oder nich ?

hAgBaRd2ooo
12.08.2010, 18:38
/!\ EDIT /!\

Wurde jetzt gerade angeschrieben, werde jetzt einen Space bekommen!

PPP17:14
Du hast PPP hinzugefügt.

ci17:21
Jo ?

PPP17:22
du hast einen space für viclogs bestellt?

ci17:22
Yes^^

PPP17:23
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
War paar Tage nicht zuhause
kriegst gleich
woher kennst du die seite? Habe nicht mal werbung gemahct oO

ci17:23
Kennst Free-Hack?

ci17:25
?

PPP17:25
jo

ci17:25
Jo da wurde die Page von einem User gepostet

ci17:26
Er hat VicLogs.in in einer Sig bei einem User @ Carder gesehen.

PPP17:26
oh ok

ci17:27
Ja und zwar hätte ich auch nochmal eben fragen.
Wo wird gehostet (location) ?
Wie wieviel % der VicLogs reißt ihr euch untern' Nagel ?

PPP17:27
russland
0%

ci17:28
http://free-hack.com/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743034/3A2D44 okay, dann bin ich mal gespannt. Also ihr müsst das ganze ja finanzieren...
Ich probiere den Service dann mal aus.

PPP17:29
ja, geld ist für mich kein Problem
habe pro Tag um die 8-10k
neue viclogs
wart kurz

ci17:29
Ok.

PPP17:29
ich hol schnell ne domain für den viclog server

ci17:29
jo.

Just7
13.08.2010, 20:51
Hallo

Ich als Betreiber von vicLogs.in möchte mich mal zu Wort melden. :)
Zunächst mal einige Informationen zum Projekt:

Es werden weder vicLogs "geklaut" noch werden eure vicLogs in irgendeiner Weise an dritte gelangen von unserer Seite! Wenn ihr euch bzgl. dem nicht sicher seid, so könnt ihr eure VicLogs jederzeit auf eurem Rechner exportieren und die Logs im Netz löschen. Somit seid ihr auf der sicheren Seite.
Zum Homepage-"Design" möchte ich sagen, dass es so schlicht wie möglich gehalten werden soll. Gut möglich, dass in nächster Zeit ein neues Logo kommt und das "Design" auch bisschen angepasst wird. Dagegen spricht wohl nichts.
Ausserdem habe ich heute das Forum für alle freigeschaltet. Ihr könnt euch also registrieren und euch aktiv am Geschehen beteiligen. Moderatoren und weitere Teammitglieder werden natürlich auch noch gesucht. Dazu später mehr im Forum.
Auch die FAQs gingen heute online. Somit hoffe ich, dass ein Teil eurer Fragen beantwortet werden kann.

Jo, falls ihr weitere Fragen bzgl. dem Projekt habt, stellt sie ruhig.
Heute wurden ausserdem die ersten Spaces vergeben. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. :)

so long...

Just7 - Admin & Projektleider von vicLogs.in

PS: Die ICQ-Nummer dient als "Verifizierung".

hAgBaRd2ooo
14.08.2010, 01:01
Korrekt ich habe ein gutes Gefühl und bin besoffen trotzdem.
Hat Just7 bis jetzt schon alles eingerichtet (Domain und Forum und die Page ist mittlerweile auch ready)

Wird wohl aposern;)=


;FG
hAgi

Malw0rm
14.08.2010, 05:44
Hallo

Ich als Betreiber von vicLogs.in möchte mich mal zu Wort melden. :)
Zunächst mal einige Informationen zum Projekt:

Es werden weder vicLogs "geklaut" noch werden eure vicLogs in irgendeiner Weise an dritte gelangen von unserer Seite! Wenn ihr euch bzgl. dem nicht sicher seid, so könnt ihr eure VicLogs jederzeit auf eurem Rechner exportieren und die Logs im Netz löschen. Somit seid ihr auf der sicheren Seite.
Zum Homepage-"Design" möchte ich sagen, dass es so schlicht wie möglich gehalten werden soll. Gut möglich, dass in nächster Zeit ein neues Logo kommt und das "Design" auch bisschen angepasst wird. Dagegen spricht wohl nichts.
Ausserdem habe ich heute das Forum für alle freigeschaltet. Ihr könnt euch also registrieren und euch aktiv am Geschehen beteiligen. Moderatoren und weitere Teammitglieder werden natürlich auch noch gesucht. Dazu später mehr im Forum.
Auch die FAQs gingen heute online. Somit hoffe ich, dass ein Teil eurer Fragen beantwortet werden kann.

Jo, falls ihr weitere Fragen bzgl. dem Projekt habt, stellt sie ruhig.
Heute wurden ausserdem die ersten Spaces vergeben. Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. :)

so long...

Just7 - Admin & Projektleider von vicLogs.in

PS: Die ICQ-Nummer dient als "Verifizierung".


Das sollen wir dir glauben?
Wer weiss, villeicht lest ihr ja unsere Logs mit?
Villeicht verkauft ihr die Accounts?

Fuer Noobs ganz passabel, aber wer 1k Viclogs am Tag reinkriegt, sollte sich wirklich fragen, ob er euch vertrauen kann!!

Just7
14.08.2010, 08:43
Das sollen wir dir glauben?
Wer weiss, villeicht lest ihr ja unsere Logs mit?
Villeicht verkauft ihr die Accounts?

Fuer Noobs ganz passabel, aber wer 1k Viclogs am Tag reinkriegt, sollte sich wirklich fragen, ob er euch vertrauen kann!!

Natürlich lesen wir 24/7 eure Logs mit. Ich sitze den ganzen Tag vor dem PC und warte gefesselt auf eure Logs. [/ironie off]
Ganz ehrlich. Der Grund, wieso es viclogs.in gibt, ist nur die Werbefläche. Je mehr Popularität viclogs.in durch User erlangt, umso mehr wert wird unsere Werbefläche haben. Eigentlich ganz simpel.
Aber du hast schon recht. Für "Anfänger" und Konsumenten, die nicht selber für einen Server investieren wollen, ist das ganz passabel. Das möchte ich auch nicht widersprechen, aber seien wir mal ehrlich. Jeder, der einen eigenen Server besitzt, wird sowieso oder vielleicht nur als Test auf viclogs.in hosten. Eigentlich ist das von Anfang an absehbar und sowieso keine Rede wert.
Mehr Wert wird hingegen in Zukunft auf das Forum gelegt. Darüber berichte hier noch später.

Bitte mehr konstruktive Feedbacks. :)

Danke...

EDIT: Das Forum ist jetzt bereit. Interessierte können sich als Moderatoren bewerben. Weiteres steht im Forum. :)

hackerking
14.08.2010, 14:20
Wenn ihr soviel Angst habt, crypted doch einfach eure Logs (Jeder vernünftige Stealer sollte ne Log Crypt Funktion haben...)

Trotzdem finde ich das (nichts gegen das Projekt) schlecht, dass noobs (die richtigen skids) jetz acuh ganz einfach nen (wohl k-secure) webspace haben..

FreehuntX
14.08.2010, 15:20
Könnte man es auch für seinen drive by nutzen oder NUR für viclogs.

weil theoretisch kann es euch egal sein was die leute hochladen oder?

nur eben das es sich für viclogs lohnt weil ihr nicht logt etc.

wurde grade bei pytalhost gelöscht und alle logs weg -.-

hAgBaRd2ooo
14.08.2010, 15:46
Man bekommt keinen FTP Zugang, sondern schlicht weg ein iStealer Interface, was meiner Meinung nach die beste Lösung darstellt.

Würde auch vorschlagen das wirklich nicht JEDER einfach so einen Space bekommt.



MfG
hAgi

Malw0rm
14.08.2010, 16:11
wurde grade bei pytalhost gelöscht und alle logs weg -.-
Schonmal von Backups gehört?

J0hn.X3r
15.08.2010, 22:34
VicLogs.in - VicLogs hosten? Da koennts die VicLogs gleich mir geben.

Wer Viclogs hosten will, sollte sich nen "vertrauenswuerdigen" Hoster suchen und keinen der sich darauf spezialisiert hat und euch im Hintergrund rippt.

Sveiven
15.08.2010, 22:39
Aber man kann den Service trotzdem mal testen!
Es gibt auch nett Menschen und jeder hat eine Chance verdient!

Wenn viele Accounts nicht gehen,
dann weiß man, dass VicLogs.in ripped und mal erlich - die paar VicLogs?!
Dann macht man einen Ripper-Thread auf und gut ist.

hAgBaRd2ooo
15.08.2010, 23:45
Joar, also klar das man als erstes denkt, das man da sicherlich fehl am Platz ist. Aber da ich zumindest ein sehr sehr sehr tolleranter Mensch bin, hat jeder bei mir eine Chance verdient.

Ahso: falls man dort gerippt werden "sollte", denkt dran die Logs gehören nun mal auch nicht EUCH (es handelt sich um geklaute Passwörter) ob man selber jetzt ein paar weniger hat und ein anderer "Hacker" (stealerbedienbarer Internet-User) ein paar mehr hat...im Endeffekt leiden sowieso immer die "Victims" (Beklauten) ;)


Ps: Ich habe bis jetzt keine Probleme dort und besitze den Space jetzt länger als 50h...



MfG
hAgi

Duffman
18.08.2010, 10:34
Ist der IStealer 6.3 Legends nicht infected? Ist die selbe Version die hier auf FH gepostet wurde, und die war angeblich infected.

MfG

BlackCobra
18.08.2010, 11:13
Oo Die ist nicht infected, außer auf dem sourcecodelevel meinte Ebfe.

Jesper
18.08.2010, 12:05
Ja, das gehört eher in die Kategorie das braucht die Welt wirklich nicht.
Sowas wie Viclogs hoste ich doch nicht auf so einer Seite da könnt ihr mir die gleich schicken und ich hoste sie auf meiner Festplatte.

J0hn.X3r
18.08.2010, 12:24
Sowas wie Viclogs hoste ich doch nicht auf so einer Seite da könnt ihr mir die gleich schicken und ich hoste sie auf meiner Festplatte.


Seh ich genauso.

Wenn der Typ schon sein Projekt vorstellt, koennts dem dort Feedback geben:
http://free-hack.com/projektvorstellungen/62470-viclogs-kostenloser-space-für-viclogs-%5Bkicksicher-%5D.html

~closed~