PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenbrauen zupfen..



slyy1234
11.08.2010, 12:30
So, da ich langsam verzweifle...

Thema : Augenbrauen zupfen - früher hat es mir meine Schwester gemacht.. Doch diese ist jetzt weg... Also bräuchte ich n paar Tipps wie das funktioniert o_o

meckl
11.08.2010, 13:03
omfg!?!

Du zupfst dir wirklich die Augenbrauen??
Hast du einen leichten Feministischen Touch?

Kennst du Google?
-> augenbrauen zupfen - Google Search (http://www.google.com/search?q=augenbrauen+zupfen)
-> Augenbrauen zupfen - optikur (http://www.optikur.de/beauty/kosmetik/schminktipps/augenbrauen-richtig-zupfen/)
-> Augenbrauen richtig zupfen: Schminkschule - Perfekte Brauen - fem.com (http://www.fem.com/beauty/augenbrauen-zupfen-femcom-schminkschule-perfekte-brauen-2613.html)
-> usw, usw

slyy1234
11.08.2010, 13:05
Ich brauche Tipps für komplett ungeschickte Idioten - also für mich.

Bei so einem Zeug hab ich am Schluss gar nichts mehr da.

mandi12
11.08.2010, 13:10
meckl, lass ihn doch Oo Ich kenn da einige behaarte Jungs wo da alles zusammwuchert.. das sieht einfach nur ugly aus.

@sly : lass es dir einfach machen beim Friseur oder so

slyy1234
11.08.2010, 13:14
Macht der Friseur das?
Ich mein, ist nicht so, dass es 'rumwuchert' sondern es soll halt schön in Form gebracht werden und bisschen weniger halt..
War schon am überlegen ob ich zu einer Kosmetikerin soll..

hotdragon92
11.08.2010, 13:20
normal augen bruaenzupfen is das beste!
Wachse auch meine brust und so METRO FTW

Lg Hotdragon92

ps du musst aufpassen das du an einer stelle nciht zu viel weg zupfst

Alucart
11.08.2010, 13:48
Wenn du zu ungeschickt bist lass es beim Friseur machen, die meisten können das echt gut, lasse es auch immer da machen.

Augenbrauenzupfen muss sein. Es sieht so Scheiße aus wenn Jungs / Männer ihre Augenbrauen rasieren.


METRO FTW

Ihhhgitt... :D Kleidest du dich auch Metro? :D:D
Ich meine ich habe auch kein Haar am Körper (Arme / Beine ausgeschlossen) aber Metro ist sooo igitt :D

hotdragon92
11.08.2010, 14:16
nicht wirklich bin so allrounder chiller/hopper/freetime/ und style mich manchmal nein keine kleider oda so^^

SRate
17.08.2010, 02:29
Wenn du zu ungeschickt bist lass es beim Friseur machen, die meisten können das echt gut, lasse es auch immer da machen.

Augenbrauenzupfen muss sein. Es sieht so Scheiße aus wenn Jungs / Männer ihre Augenbrauen rasieren.



Ihhhgitt... :D Kleidest du dich auch Metro? :D:D
Ich meine ich habe auch kein Haar am Körper (Arme / Beine ausgeschlossen) aber Metro ist sooo igitt :D
wtf augenbraun rasieren xD
naja hab ich glück dass ich nur sehr leichte gepflegte augenbraun hab without zupfen xD

KAS
17.08.2010, 12:31
pack dir nen rasierer und weg mit der kompletten augenbrauen :D:D:D

diSturbia
17.08.2010, 13:04
Wieso lachst du denn :P
Falls man wirklich so eine Monobraue besitzt, dann hilft ein Rasierer mehr als gut =D

..besonders falls man besoffen ist.. dann kann das Resultat aber etwas unschön sein..